Kader 2026/2027

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Rosso schrieb vor 3 Minuten:

Der ist nicht einmal in TM zu finden. Dann wohl nur für die KM2 gedacht.

Der ist Jahrgang 2011 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RTSGRAZ schrieb vor 21 Minuten:

Kobouri der Testspieler wird auf jeden Fall nicht verpflichtet, er wechselt zu Ljubljana.

So traurig es ist, wenn der Österreicher ist, hätt ich den schon genommen(für die Breite). So ist es wohl für beide Parteien besser, wenn er nicht kommt.

bearbeitet von redRick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
redRick schrieb vor 22 Minuten:

So traurig es ist, wenn der Österreicher ist, hätt ich den schon genommen(für die Breite). So ist es wohl für beide Parteien besser, wenn er nicht kommt.

Im Testspiel hätte ich von ihm nichts gesehen was Oberleitner nicht auch spielen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oldno7 schrieb Gerade eben:

Im Testspiel hätte ich von ihm nichts gesehen was Oberleitner nicht auch spielen könnte

Der auch kein Österreicher ist. Meine Vermutung ist dass Oberleitner das gleiche Schicksal erleiden wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
redRick schrieb vor 42 Minuten:

Dann hätte man gleich einem Kreuzriegler oder Graf ein weiteres Jahr anbieten können, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RoterFux schrieb vor 7 Minuten:

Dann hätte man gleich einem Kreuzriegler oder Graf ein weiteres Jahr anbieten können, oder?

Kreuzriegler eventuell (zumal Linksfuß), Graf eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
oldno7 schrieb vor 43 Minuten:

Der ja zumindest für die Breite ein sehr solider Spieler ist. Das Problem ist nur, dass bei uns quasi keine Legionäre auf der Bank sitzen können, was auch unsere Wechsel um jemand stärkeren Nachwerfen zu können, stark einschränkt. Das ist mir letzte Saison auch oft aufgefallen, saßen ja doch öfter 2 GK auf der Bank, damit wir iwie die Österreichertopf Regeln einhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redRick schrieb vor 18 Minuten:

Der ja zumindest für die Breite ein sehr solider Spieler ist. Das Problem ist nur, dass bei uns quasi keine Legionäre auf der Bank sitzen können, was auch unsere Wechsel um jemand stärkeren Nachwerfen zu können, stark einschränkt. Das ist mir letzte Saison auch oft aufgefallen, saßen ja doch öfter 2 GK auf der Bank, damit wir iwie die Österreichertopf Regeln einhalten.

Stimmt schon, wobei die Legionäre, die deswegen auf der Tribüne waren, uns auch kaum weitergeholfen hätten. Ein Vraa oder Oberleitner lässt das Spiel nicht in deine Richtung kippen, der georgische Ritter schon gar nicht. Wenn dann wäre manchmal, wenn er fit war, vielleicht noch am ehesten Prenqi interessant gewesen, um einen anderen Spielertypen bei Rückstand vorne reinzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
4everred schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt schon, wobei die Legionäre, die deswegen auf der Tribüne waren, uns auch kaum weitergeholfen hätten. Ein Vraa oder Oberleitner lässt das Spiel nicht in deine Richtung kippen, der georgische Ritter schon gar nicht. Wenn dann wäre manchmal, wenn er fit war, vielleicht noch am ehesten Prenqi interessant gewesen, um einen anderen Spielertypen bei Rückstand vorne reinzuwerfen.

Stimmt auch, aber es spielten zumeist entweder Vraa oder Oberleitner (vor seiner Verletzung) und der andere Verteidiger war dann oft (nicht immer) nicht im Kader. Ist dann hald Kreuzriegler oder Graf die einzige Wechseloption in der IV gewesen. Da hätte ich vllt schon lieber einen Oberleitner oder Vraa zumindest als Option gehabt. Und einen Verteidiger solltest allgemein selten reinschmeissen, wenn du ein Spiel drehen willst (ich weiß Luki Graf wird das anders sehen ;) )
In der Offensive hatten wir wahrlich wenig Legionärspotential nachzuliefern, außer in der Zeit als Cipot öfter Mal kam von der Bank. Aber das ist auch zu einem gewissen Grad die Schuld des Ö-Topfs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag