Roteteufel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Jetzt fehlt mir nur noch ein torgarant und die fixierungen der leihen (stolz, olesen und klassen). die frage ist ob man auch jemanden sucht der koch ersetzt da er stand jetzt fußballerisch das schwöchste Glied ist mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Roteteufel schrieb vor 1 Minute: Jetzt fehlt mir nur noch ein torgarant und die fixierungen der leihen (stolz, olesen und klassen). die frage ist ob man auch jemanden sucht der koch ersetzt da er stand jetzt fußballerisch das schwöchste Glied ist mMn. Beim DM falls man Olesen hält, muss man wirklich was machen. Koch und Paumgartner sind da einfach zu wenig. Wenn Olesen runter geht bist im Zentrum um min. eine Klasse schwächer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden gakfan schrieb vor 8 Minuten: Meiner Meinung nach eine sehr schlaue Leihe von TW. Jung, Steirer, Ö-Topf und ein super Back-Up sollte Anderson wirklich noch nicht bei 100% sein und heizt natürlich auch den Konkurrenzkampf an wenn Anderson voll fit sein sollte. Dass wir hier keine KO haben halte ich für verschmerzbar. Ich wiederhole mich...wir sind schon sehr sehr weit mit dem Kader für "Mitte Juni" Ich glaube wir hätten ihn sonst nicht bekommen! Sehr guter Transfer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Was den torgarant angeht denke ich dass falls umsetzbar smits es werden könnte und maderner heuer als joker angedacht ist ab der 60-70. minute das hat immer funktioniert. Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube wir hätten ihn sonst nicht bekommen! Sehr guter Transfer. Die frage ist ob wir uns die ko leisten könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden Roteteufel schrieb Gerade eben: Was den torgarant angeht denke ich dass falls umsetzbar smits es werden könnte und maderner heuer als joker angedacht ist ab der 60-70. minute das hat immer funktioniert. Ich denke, dass Maderner neben Smits gesetzt sein wird und eine hervorragende Saison spielen wird, wenn er verletzungsfrei bleibt. Der hatte in seiner "Seuchensaison" letztes Jahr mit vielen Verletzungen und vielen vergebenen 100ern 12 Scorer....wenn er das in den Griff kriegt....und auch vom MF besser bedient wird...schon auf 20 Scorer die Saison kommen. Hofleitner & Grosse werden hier der jeweilige Back-Up sein 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden gakfan schrieb Gerade eben: Ich denke, dass Maderner neben Smits gesetzt sein wird und eine hervorragende Saison spielen wird, wenn er verletzungsfrei bleibt. Der hatte in seiner "Seuchensaison" letztes Jahr mit vielen Verletzungen und vielen vergebenen 100ern 12 Scorer....wenn er das in den Griff kriegt....und auch vom MF besser bedient wird...schon auf 20 Scorer die Saison kommen. Hofleitner & Grosse werden hier der jeweilige Back-Up sein Ist auch eine Möglichkeit die mir gefallen würde außer dass ich grosse öfters sehen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Roteteufel schrieb vor 1 Minute: Die frage ist ob wir uns die ko leisten könnten Salzburg plant langfristig mit ihm, sonst hätten sie nicht heute seinen Vertrag bis 29 verlängert. Bei 1,5 Mio Marktwert bei den Sternsingern, ist wohl klar, dass da keine KO für uns leistbar wäre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden Roteteufel schrieb Gerade eben: Ist auch eine Möglichkeit die mir gefallen würde außer dass ich grosse öfters sehen will. Die Frage wird sein wo man ihn sieht. Auf der 10 hinter Lichtenberger? Als Back-Up zu, agilen Stürmer? Eine Rolle wo größere Defensivarbeit erforderlich ist, würd ich ihm nicht auftragen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden ein wirklich wirklich spannender Kader scheint hier zu entstehen..... da gibts dann endgültig keine Ausreden mehr!!! gefällt mir!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor einer Stunde: Ich denke, dass Maderner neben Smits gesetzt sein wird und eine hervorragende Saison spielen wird, Das glaube ich auch, wenn man Maderner in den soz. Medien verfolgt, sieht man dass der wie ein irrer trainiert. Der hat derzeit die körperliche Form seines Lebens! Ich wünsch ihm heuer 3 Trümmer in den Derbys! bearbeitet vor 7 Stunden von rot1902 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Roteteufel schrieb vor 9 Minuten: Was den torgarant angeht denke ich dass falls umsetzbar smits es werden könnte und maderner heuer als joker angedacht ist ab der 60-70. minute das hat immer funktioniert. Die frage ist ob wir uns die ko leisten könnten Der hat bis 06/2029 bei RBS verlängert, da gibts keine Chance auf eine KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Der hat bis 06/2029 bei RBS verlängert, da gibts keine Chance auf eine KO. Hab ich dann auch gelesen somit eh hinfällig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Bravo Tino!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden gakfan schrieb vor 5 Minuten: Ich denke, dass Maderner neben Smits gesetzt sein wird und eine hervorragende Saison spielen wird, wenn er verletzungsfrei bleibt. Der hatte in seiner "Seuchensaison" letztes Jahr mit vielen Verletzungen und vielen vergebenen 100ern 12 Scorer....wenn er das in den Griff kriegt....und auch vom MF besser bedient wird...schon auf 20 Scorer die Saison kommen. Hofleitner & Grosse werden hier der jeweilige Back-Up sein Hab mir das auch schon gedacht, wenn unsere „Langen“ von Michorl ordentlich gefüttert werden sollte da noch mehr gehen. Kann Smits einer sein der sich auch selbst Bälle holt wie das Harakate immer wieder gemacht hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Roteteufel schrieb vor 34 Minuten: Wieder einer den niemand am schirm hatte herzlich willkommen 🙏Starker move von TW Stimmt so nicht, ich glaube zumindest, dass der Name im ASB schon gefallen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts