Roteteufel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden ___gak___ schrieb Gerade eben: ist der vraa mit dem linken oder mit dem rechten stärker? (auf TM steht beidfüssig) stand in der krone print Danke👍 dann hoff ich dass er zu uns kommt und einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Roteteufel schrieb vor 4 Minuten: Woher kommt eigentlich das gerücht von smits? Online find ich nix war es aus der print? Krone Print. Soll lt Bericht noch schneller als Harakaté sein. Die Kleine Zeitung berichtet von 3 Millionen für Ramiz, Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen und Tino ist ein gscheider Bursch, der das nicht in der Transferzeit rausposaunt, damit jeder Schweinzkicker dann auf einmal ein Drittel teurer ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, der war nur da weil Cipot 1 das Tor geschossen hat. Trotzdem hat man auf Basis von dem was man vom Spieler Cipot 1 erwarten durfte, vom Spieler Cipot 2 gar nichts bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: ist der stärkere fuß von vraa der linke oder der rechte? (auf TM steht beidfüssig) Ich bild' mir ein, dass der rechte sein besserer ist. somit brauchen wir wirklich einen LIV (Muhamedbegovic, Karamatic,...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Herzlich willkommen, Tim Trummer! (Leihe) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden jackboy schrieb vor 1 Minute: Herzlich willkommen, Tim Trummer! (Leihe) Herzlich willkommen, Tim Trummer – oder: Auf den Spuren von Jannik S. | Grazer Athletiksport Klub 1902 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Wieder einer den niemand am schirm hatte herzlich willkommen 🙏Starker move von TW bearbeitet vor 9 Stunden von Roteteufel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden TW macht wirklich super Arbeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden Somit wird man fix mit dem Abgang von Italiano rechnen, wenn man zwei RV (Anderson & Trummer) holt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Wenn man so einen spieler holt mit so einem hohen mw wird man den nicht als back up holen somit wirds wahrscheinlich einen abgang in der Verteidigung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Super Transfer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 9 Stunden cooler move, freu mich über diese meldung. dürfte ein guter mix aus jung, österreicher und gesuchte anlagen sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden Spielt der "nur" RV / RAV oder kann der auch einen RIV spielen, weis das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Die saison fangt zwar erst an aber ich bin jetzt schon sehr euphorisch wawra macht einen richtig richtig geilen job und ich freu mich schon die neuen auflaufen zu sehen bin echt gespannt wie wir heuer auftreten🔴⚪️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Roteteufel schrieb vor 7 Minuten: Wieder einer den niemand am schirm hatte herzlich willkommen 🙏Starker move von TW Doch Sturm hatte ihn am Schirm GEILER Transfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts