RTSGRAZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Ist der IV durch den Med-Check gerasselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 1 Minute: Ist der IV durch den Med-Check gerasselt? wenns der gleiche Check ist den Kleinheisler auch bestehen musste ist das eher unwahrscheinlich 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden 3 minutes ago, Jumper said: wenns der gleiche Check ist den Kleinheisler auch bestehen musste ist das eher unwahrscheinlich Post des Tages 😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 8 Minuten: Ist der IV durch den Med-Check gerasselt? Das haben IVs bei uns so an sich (man erinnere sich an Behounek letzten Sommer) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 2 Stunden: Bei Cipot, Harakate wusste man denke ich besser was man bekommt. Dafür hat man von Cipot halt gar nichts bekommen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Dafür hat man von Cipot halt gar nichts bekommen.. Das stimmt. Man wusste was er draufhatte bzw. was man von ihm erwarten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden oldno7 schrieb vor 7 Minuten: Dafür hat man von Cipot halt gar nichts bekommen.. Den Klassenerhalt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 22 Minuten: Ist der IV durch den Med-Check gerasselt? Der IV wurde aber auch nur hier im Forum spekuliert oder? Offiziell war es immer nur ein defensiver Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden RoliGoalKollmann schrieb Gerade eben: Der IV wurde aber auch nur hier im Forum spekuliert oder? Offiziell war es immer nur ein defensiver Spieler. es war ein defensiver, ein offensiver und einer für die außenbahn glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Woher kommt eigentlich das gerücht von smits? Online find ich nix war es aus der print? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden RoliGoalKollmann schrieb vor 1 Minute: Der IV wurde aber auch nur hier im Forum spekuliert oder? Offiziell war es immer nur ein defensiver Spieler. Mit Pines, Owuwu, Vraa, Oberleitner und potentiell Graf hättest fünf IV - bräuchtest also sowieso einen unabhängig davon ob man sich mit Graf einigt und ob Oberleitner bleibt. Der IV müsste meiner Meinung nach dann Stammplatzpotential haben und sich mit Vraa um den Stammplatz streiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: es war ein defensiver, ein offensiver und einer für die außenbahn glaub ich defensive haben wir noch keinen geholt oder? Guerti auf der 8 ist nicht defensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: Den Klassenerhalt Muss ich präzisieren: Ich meinte Cipot 2, bei Cipot 1 wusste man ja auch nicht was man bekommt. Als man meinte man wusste was man bekommt, hat man gar nichts mehr bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden oldno7 schrieb Gerade eben: Muss ich präzisieren: Ich meinte Cipot 2, bei Cipot 1 wusste man ja auch nicht was man bekommt. Als man meinte man wusste was man bekommt, hat man gar nichts mehr bekommen Stimmt, der war nur da weil Cipot 1 das Tor geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 3 Minuten: Mit Pines, Owuwu, Vraa, Oberleitner und potentiell Graf hättest fünf IV - bräuchtest also sowieso einen unabhängig davon ob man sich mit Graf einigt und ob Oberleitner bleibt. Der IV müsste meiner Meinung nach dann Stammplatzpotential haben und sich mit Vraa um den Stammplatz streiten ist der stärkere fuß von vraa der linke oder der rechte? (auf TM steht beidfüssig) Roteteufel schrieb vor 4 Minuten: Woher kommt eigentlich das gerücht von smits? Online find ich nix war es aus der print? stand in der krone print bearbeitet vor 9 Stunden von ___gak___ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts