Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden österreichischen Golie brauchst bei der Rechnung halt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden gakfan schrieb vor 6 Minuten: 2 Dumme ein Gedanke --> Lachflash 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden gakfan schrieb vor 10 Minuten: Harakate kam aus der 2. Ö-Liga die DEUTLICH unter die 2. Liga in Belgien zu stellen ist. ist das mit der 2. Liga aus Belgien ein versteckter Hinweis für einen neuen Spieler oder hab ich was verpasst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Jumper schrieb Gerade eben: ist das mit der 2. Liga aus Belgien ein versteckter Hinweis für einen neuen Spieler oder hab ich was verpasst??? https://www.transfermarkt.at/anthony-smits/profil/spieler/738488 soll kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/anthony-smits/profil/spieler/738488 soll kommen. das hab ich schon mitbekommen - aber das hat mit Belgien doch nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Jumper schrieb vor 3 Minuten: das hab ich schon mitbekommen - aber das hat mit Belgien doch nix zu tun ich werte das einfach als Schreibfehler, er hat sicher Holland gemeint.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 11 Stunden rot1902 schrieb vor 2 Minuten: ich werte das einfach als Schreibfehler, er hat sicher Holland gemeint.... Danke - schon korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Amateur Geschrieben vor 11 Stunden ___gak___ schrieb vor 33 Minuten: in der kleinen zeitung stand heute bezüglich harakate: "Die Ablösesumme für den Stürmer soll bei drei Millionen liegen." es wurde aber stillschweigen vereinbart edit: grad gesehen es wurde schon wo anders gepostet Hätte ich nicht so gelesen, denke das bezog sich eher auf die im Satz davor genannten Gerüchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Danke - schon korrigiert. Schei. egal ob Belgien oder Holland, beide sind sportlich weit über die 2. Liga in Österreich zu stellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Meine Hoffnung ist noch immer das man auf diesen Ö Topf scheisst. Das was aus Ried gekommen ist,ist die Wahrheit. Gute Österreicher mit Qualität fast unbezahlbar. 300K sind da wirklich nur ein Tropfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Stef-1902 schrieb vor 5 Minuten: Hätte ich nicht so gelesen, denke das bezog sich eher auf die im Satz davor genannten Gerüchte. Ist ein hingeschluderter Text, musste ich auch mehrfach lesen…….morgen lass ich von der KLZ schreiben, dass dem Vernehmen nach mein Gewicht wieder im zweistelligen Bereich ist. Über das genaue Gewicht wurde mit meiner Waage Stillschweigen vereinbart. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 11 Stunden Gaktom schrieb vor 4 Minuten: Meine Hoffnung ist noch immer das man auf diesen Ö Topf scheisst. Das was aus Ried gekommen ist,ist die Wahrheit. Gute Österreicher mit Qualität fast unbezahlbar. 300K sind da wirklich nur ein Tropfen Ich denke man will sich einerseits als "Ausbildungsklub" für junge, talentierte ausländische Spieler zeigen, die es in ihren Ligen / bei ihren Vereinen nicht schaffen sich durchzusetezn bzw. den Durchbruch noch nicht geschafft haben (Harakate, Italiano. Owusu,...), dann aber auch ein Spielfeld für Österreicher anbieten, die nochmal durchstarten und sich weiterentwickeln wollen...egal ob die von einer Verletzung zurückkommen (Maderner, künftig hoffentlich Anderson), woanders einfach nicht zum Kicken gekommen sind (Stolz, Jano, Paumgartner), oder vielleicht doch zu höherem Berufen sind (Hofleitner). Ich denke die Mischung machts aus... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden gakfan schrieb vor 36 Minuten: 2 Dumme ein Gedanke --> Lachflash rottalgasse schrieb vor 29 Minuten: Was zum Teufel isn des des is ja scho "Boomer"-Deluxe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 20 Minuten: Meine Hoffnung ist noch immer das man auf diesen Ö Topf scheisst. Das was aus Ried gekommen ist,ist die Wahrheit. Gute Österreicher mit Qualität fast unbezahlbar. 300K sind da wirklich nur ein Tropfen Gebe ich dir vollkommen recht, wenn die Vereine auf den " Topf " schei..en, müssten es die guten Österreicher billiger geben. Dann hätten sie nämlich Probleme in Österreich einen Vertrag zu bekommen. bearbeitet vor 10 Stunden von kreiner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 5 Minuten: Gebe ich dir vollkommen recht, wenn die Vereine auf den " Topf " schei..en, müssten es die guten Österreicher billiger geben. Dann hätten sie nämlich Probleme in Österreich unter zu kommen Dann gehens halt ins "Umland"...3. Liga D, 1. Liga SLO/CRO, CZE, SVK.... bearbeitet vor 10 Stunden von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts