4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Rickson schrieb vor 9 Minuten: ihr solltet die harakate ablöse in romeo vucic investieren. der war ja bei euch bis zur verletzung absoluter leistungsträger. von so einem deal würden alle seiten profitieren Der hat bei uns 2 Tore in 17 Spielen gemacht, als Backup vielleicht in Ordnung (aber schlechter als Hofleitner), aber meilenweit entfernt von Leistungsträger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden rot1902 schrieb Gerade eben: Oder andere Theorie, Anderson auf rechts und Italiano wieder auf links, weil Klassen nicht kommt Italiano war rechts deutlich stärker, sollte er bei uns bleiben (was ich aber nicht glaube), dann wäre Anderson, sollte er wirklich kommen) wohl in der Frieser Rolle. Könnte als Italiano Nachfolger funktionieren und mit einem richtigen Talent eine gute Lösung sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Rickson schrieb vor 11 Minuten: ihr solltet die harakate ablöse in romeo vucic investieren. der war ja bei euch bis zur verletzung absoluter leistungsträger. von so einem deal würden alle seiten profitieren Gegenfrage: Wie hoch ist heuer euer Budget für Transfers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 3 Minuten: Gegenfrage: Wie hoch ist heuer euer Budget für Transfers? Das wird man so seitens des Vereins schwer beantworten können, weil wohl vieles davon abhängig sein wird, ob und wie viel man für die Abgänge von Harakate, Italiano und Owusu bekommen wird. Sofern alle 3 gehen... Sollte Italiano bleiben, würde ich ihn auf keinen Fall wieder auf die linke Seite geben! bearbeitet vor 2 Stunden von Stef444 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 4everred schrieb vor 3 Minuten: Der hat bei uns 2 Tore in 17 Spielen gemacht, als Backup vielleicht in Ordnung (aber schlechter als Hofleitner), aber meilenweit entfernt von Leistungsträger. gut, leistung wir nicht nur an toren gemessen. spielerisch war er in eurem system der vorgänger von harakate und hat für ordentlich dampf gesorgt, erinnere mich da an den auftakt gegen die dosen. nach der verletzung gings führ euch in den abstiegskampf. sogar helm hat ihn im frühjahr minuten gegeben. das sagt doch einiges aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Stef444 schrieb vor 4 Minuten: Das wird man so seitens des Vereins schwer beantworten können, weil wohl vieles davon abhängig sein wird, ob und wie viel man für die Abgänge von Harakate, Italiano und Owusu bekommen wird. Sofern alle 3 gehen... Sollte Italiano bleiben, würde ich ihn auf keinen Fall wieder auf die linke Seite geben! Ging wohl um das Austria Transferbudget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden DU1902 schrieb vor 15 Minuten: stimmt den Friesi hab ich vergessen... zur Verständnis, warum sollte Anderson als Österreich durchgehen? hat der die Staatsbürgerschaft? lt. Transfermarkt nur Brasilien? Bitte die vorherigen 50+ Seiten lesen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Mein Gedankenspiel wurde mit beendet, also meinte ich das keinesfalls ernst, mit Italiano wieder auf links geben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Rickson schrieb vor 1 Minute: gut, leistung wir nicht nur an toren gemessen. spielerisch war er in eurem system der vorgänger von harakate und hat für ordentlich dampf gesorgt, erinnere mich da an den auftakt gegen die dosen. nach der verletzung gings führ euch in den abstiegskampf. sogar helm hat ihn im frühjahr minuten gegeben. das sagt doch einiges aus Ihr bezahlt uns 1M€ und schenkt uns Vucic, dann haben wir einen Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Rickson schrieb Gerade eben: gut, leistung wir nicht nur an toren gemessen. spielerisch war er in eurem system der vorgänger von harakate und hat für ordentlich dampf gesorgt, erinnere mich da an den auftakt gegen die dosen. nach der verletzung gings führ euch in den abstiegskampf. sogar helm hat ihn im frühjahr minuten gegeben. das sagt doch einiges aus bitte Troll woanders. Vucic war gut ( @AL08), vorallem das von dir angesprochene erste Spiel. Aber darüber hinaus war es höchstens Stürmer Nr. 3-4 würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Ging wohl um das Austria Transferbudget. Scheinen Geld zu brauchen, wenn sie uns den Vucic verkaufen wollen. War sicher talentiert, aber meist unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Rickson schrieb vor 3 Minuten: gut, leistung wir nicht nur an toren gemessen. spielerisch war er in eurem system der vorgänger von harakate und hat für ordentlich dampf gesorgt, erinnere mich da an den auftakt gegen die dosen. nach der verletzung gings führ euch in den abstiegskampf. sogar helm hat ihn im frühjahr minuten gegeben. das sagt doch einiges aus Net mal geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Rickson schrieb vor 2 Minuten: gut, leistung wir nicht nur an toren gemessen. spielerisch war er in eurem system der vorgänger von harakate und hat für ordentlich dampf gesorgt, erinnere mich da an den auftakt gegen die dosen. nach der verletzung gings führ euch in den abstiegskampf. sogar helm hat ihn im frühjahr minuten gegeben. das sagt doch einiges aus Im ersten Spiel gegen Salzburg war er tatsächlich gut. Aber mit Harakaté hat er wirklich gar nichts gemeinsam, das ist lächerlich. Verletzt hat er sich irgendwann nachdem wir am Saisonbeginn schon ewig sieglos waren, die Verletzung war definitiv unser geringstes Problem - vielleicht sogar eher ein Segen, weil dadurch gezwungenermaßen Cipot als Mittelstürmer spielen musste und uns im UPO den Arsch gerettet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Ihr bezahlt uns 1M€ und schenkt uns Vucic, dann haben wir einen Deal Ich hoffe du meinst damit, dass sie uns 1 Mio. schenken sollen...... Denn wenn du Harakate für 1 Mio. + Vucic hergeben würdest, müsste ich dich fragen wie viele Seidl du heute schon drin hast! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden RotFuchs schrieb vor 1 Minute: Scheinen Geld zu brauchen, wenn sie uns den Vucic verkaufen wollen. War sicher talentiert, aber meist unsichtbar. Kriegen eh ein paar Mio.€ für Barry, das sollte reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts