Kader 2026/2027

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
DU1902 schrieb Gerade eben:

ersetzt er Klassen oder Jacob Italiano? 

Der ist RV / RAV - somit ist er erstmal Back-Up von Italiano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
gakfan schrieb Gerade eben:

Der ist RV / RAV - somit ist er erstmal Back-Up von Italiano

ist halt die Frage ob "nur" Back-Up oder vorgegriffen auf JI Abgang? hoffe natürlich als Back-Up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
rot1902 schrieb vor 2 Minuten:

Oder andere Theorie, Anderson auf rechts und Italiano wieder auf links, weil Klassen nicht kommt :davinci:

wäre wünschenswert - dann müssten wir Jacob aber verlängern weil der nur bis 2027 Vertrag hat und ihn ablösefrei gehen zu lassen wäre fast schon fatal! DW wird schon wissen was er tut - hoffentlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich denke Anderson kommt statt Frieser, nicht in Sachen Kaderposition sondern Gehalt etc. Er wird wahrscheinlich einen neuen Konkurrenten bekommen weil man kann davon ausgehen das JI geht. Wenn er als Österreicher zählt wird ein junger Leg kommen. Ansonsten ein junger Österreicher der mit ihm um den Stammplatz kämpft.

Bei den Leihspielern würde ich alles daran setzen Olesen zu holen. Klassen entspricht nicht meinen Vorstellungen. Da gibt es jüngeres billigeres und besseres.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ihr solltet die harakate ablöse in romeo vucic investieren. der war ja bei euch bis zur verletzung absoluter leistungsträger. von so einem deal würden alle seiten profitieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
RTSGRAZ schrieb Gerade eben:

Klassen entspricht nicht meinen Vorstellungen. Da gibt es jüngeres billigeres und besseres.   

Auron1902 schau owa

Rickson schrieb Gerade eben:

ihr solltet die harakate ablöse in romeo vucic investieren. der war ja bei euch bis zur verletzung absoluter leistungsträger. von so einem deal würden alle seiten profitieren 

Widaschaun :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bevor ich Vucic in den Sturm stelle bewirb ich mich als Stürmer....eure verletzungsanfälligen Mid20er kannst du behalten ;) außerdem ist der kein OÖ oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

:laugh:

sowas hab ich noch nie gehört wennst für den 1/8 von der Harakate Ablöse zahlst passt das. dieses Profil haben wir mit Maderner und Hofi schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
RTSGRAZ schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke Anderson kommt statt Frieser, nicht in Sachen Kaderposition sondern Gehalt etc. Er wird wahrscheinlich einen neuen Konkurrenten bekommen weil man kann davon ausgehen das JI geht. Wenn er als Österreicher zählt wird ein junger Leg kommen. Ansonsten ein junger Österreicher der mit ihm um den Stammplatz kämpft.

Bei den Leihspielern würde ich alles daran setzen Olesen zu holen. Klassen entspricht nicht meinen Vorstellungen. Da gibt es jüngeres billigeres und besseres.   

stimmt den Friesi hab ich vergessen... zur Verständnis, warum sollte Anderson als Österreich durchgehen? hat der die Staatsbürgerschaft? lt. Transfermarkt nur Brasilien? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RTSGRAZ schrieb vor 8 Minuten:

Klassen entspricht nicht meinen Vorstellungen. Da gibt es jüngeres billigeres und besseres.   

Gewagte Aussage, gerade auf der linken Seite sind gute Spieler Mangelware, deshalb hat ja auch Italiano lang auf seiner etwas schwächeren Seite spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag