Kader 2026/2027

Recommended Posts

Posting-Maschine
Just now, oldno7 said:

Die größte Chance sehe ich darin, dass der Polster Poker sich nich hinzieht und Stolz eine Entscheidung haben will und sich daher uns anschließt

So wie wir uns in der Tormannfrage anstellen, wird er sicher das Gefühl haben, da keinen Zeitdruck zu haben, und seine Karten lange im Spiel zu halten. Gute Performance, Österreicher, flexibel … da wird er nicht übrig bleiben und das weiss er. Ich hätte nur auf seine offensichtliche Emotionalität gehofft, die ihn im Spiel immer wieder die Kontrolle verlieren läßt, vielleicht ist er ja immBusiness auch so emotional. Aber ja, Chance eher gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RogueRouge schrieb vor 5 Minuten:

Frage an wirkliche Kenner der Situation:

Wie hoch ist die Chance dass der WAC (sagen wir mal) 20% mehr für Stolz bietet als wir, aber er trotzdem den GAK vorzieht, weil er da jetzt im roten Wahn drinnen ist, Graz schöner als Wolfsberg ist oder er sich langfristige Hoffnungen macht mit uns sich dauerhaft im OPO zu etablieren in ein paar Jahren? Eher klein, oder?

Dass Graz schöner ist, wird jedenfalls nicht viel Argument sein, weil er als WAC-Spieler genauso weiterhin in Graz (oder Bruck) leben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Die größte Chance sehe ich darin, dass der Polster Poker sich noch hinzieht und Stolz eine Entscheidung haben will und sich daher uns anschließt

Und der WAC hat noch Gütlbauer in der Rückhand.. Falls die Stolz holen, kann man ihm die Chance auf dem 1er Keeper anbieten. Ganz kostenlos wird der aber auch nicht kommen (hat aber nur mehr 1 Jahr Vertrag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1 minute ago, 4everred said:

Dass Graz schöner ist, wird jedenfalls nicht viel Argument sein, weil er als WAC-Spieler genauso weiterhin in Graz (oder Bruck) leben kann.

Scheiss Koralmbahn. Verdirbt uns den Kaderaufbau. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
redRick schrieb Gerade eben:

Und der WAC hat noch Gütlbauer in der Rückhand.. Falls die Stolz holen, kann man ihm die Chance auf dem 1er Keeper anbieten. Ganz kostenlos wird der aber auch nicht kommen (hat aber nur mehr 1 Jahr Vertrag)

Ich wäre ja mit Güttelbauer/Kirchmayer auch zufrieden als Torhüter

RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

Die hilft dir für Wolfsberg gar nicht soviel, weil man da trotzdem noch umsteigen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gibt es in ganz Afrika keinen großen, mittelalten, guten Tormann mit genügend Spielerfahrung in einer Einser-Liga, der in Europa seine Karriere mit uns starten möchte. Und Schluss ist es mit der Tormann-Diskussion. Dafür holt man einen Ösi wie den Taferner (nicht mein Favorit, nur ein Beispiel!) fürs Mittelfeld und basta.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, wieviel Unterschied die Bahn da macht, es gibt wohl mehrere WAC-Spieler, die aus Graz pendeln. Schriebl wird wahrscheinlich auch nicht umziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1 minute ago, 4everred said:

Ich weiß nicht, wieviel Unterschied die Bahn da macht, es gibt wohl mehrere WAC-Spieler, die aus Graz pendeln. Schriebl wird wahrscheinlich auch nicht umziehen.

Man beachte diese dezente Zeichenkombination am Ende des Satzes. Für die Millenials und danach: So haben eure Eltern und Großeltern ein :) gemacht, wir haben ja noch nix gehabt, damals, nur ASCII Zeichen am Bernstein-Monitor.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RogueRouge schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es in ganz Afrika keinen großen, mittelalten, guten Tormann mit genügend Spielerfahrung in einer Einser-Liga, der in Europa seine Karriere mit uns starten möchte. Und Schluss ist es mit der Tormann-Diskussion. Dafür holt man einen Ösi wie den Taferner (nicht mein Favorit, nur ein Beispiel!) fürs Mittelfeld und basta.

Oder peift auf diesen dummen Topf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre ja mit Güttelbauer/Kirchmayer auch zufrieden als Torhüter

Ich bin auch mit Kirchmayr/JM zufrieden. Ich traue Juri die Nr. 1 zu. Natürlich wäre es mir wohler mit Stolz in die Saison zu gehen aber man muss auch einmal einem jungen Spieler die Chance und das Vertrauen schenken. Juri hat mir schon vorigen Sommer in der Vorbereitung besser gefallen als JM. Jetzt hat er 1 Saison Spilepraxis und das Selbstvertrauen eines "Torhüters der Saison". Vertrag verlängern und rein mit ihm als Nr. 1 in der gesamten Vorbereitung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LOK III schrieb vor 1 Minute:

Ich bin auch mit Kirchmayr/JM zufrieden. Ich traue Juri die Nr. 1 zu. Natürlich wäre es mir wohler mit Stolz in die Saison zu gehen aber man muss auch einmal einem jungen Spieler die Chance und das Vertrauen schenken. Juri hat mir schon vorigen Sommer in der Vorbereitung besser gefallen als JM. Jetzt hat er 1 Saison Spilepraxis und das Selbstvertrauen eines "Torhüters der Saison". Vertrag verlängern und rein mit ihm als Nr. 1 in der gesamten Vorbereitung!

Wenn man in Kirchmayer was sieht, sollte man sich jetzt langfristig für ihn entscheiden bevor er gut spielt und nächste Saison sein Vertrag ausläuft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

Als Nummer 2 macht Juri eh keinen Sinn, da wird er den Vertrag nicht verlängern. Die Option sollten heißen: Juri #1 + neuen Vertrag oder Juri verleihen + neuen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
RogueRouge schrieb vor 13 Minuten:

Ö-Topf?

Pines
Owusu
Vraa
Italiano
Harakate
Oberleitner

Derzeit sind schon 6 im Kader (angenommen die Legionäre werden durch Legionäre ersetzt)

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag