Kader 2026/2027

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Roteteufel schrieb vor 19 Minuten:

Ich hoffe TW hat das mit stolz im griff aber ich geh mal davon aus dass er alles versucht ihn zu halten.

Wie sagte er: "Er wisse was zu tun sei"  :davinci: .......in dem Fall mehr zahlen als der WAC

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rot1902 schrieb vor 1 Minute:

Wie sagte er: "Er wisse was zu tun sein"  :davinci: .......in dem Fall mehr zahlen als der WAC

Genua oder Stolz? Oder beiden? Das wird sich nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
rot1902 schrieb vor 2 Minuten:

Wie sagte er: "Er wisse was zu tun sein"  :davinci: .......in dem Fall mehr zahlen als der WAC

Das ist zwar schön und gut aber solang man nix schriftliches hat kann man mit der aussage auch wild ins klo greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
redpauli1902 schrieb am 13.6.2026 um 12:26 :

Ich will jetzt nicht den Auron machen, aber ich sags euch schon länger: ich hab das Gefühl ihr werdets gewaltig enttäuscht werden

aber warum sollte der verein ihn ziehen lassen für 1 mio? so einen spieler kriegst für das geld nicht. ich bin da auch der meinung dass der verein da keinen stress hat, solange das angebot nicht sehr gut ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Roteteufel schrieb vor 10 Minuten:

Das ist zwar schön und gut aber solang man nix schriftliches hat kann man mit der aussage auch wild ins klo greifen.

solche Aussagen sind sowieso für nichts und kann man gleich ganz lassen...

Im Grunde haben wir eine wohl nicht realisierbare Kaufoption für Olesen von der Höhe her und das mit Stolz hängt auch super in der Luft. Das weckt dann einfach nur Hoffnungen die schwer umsetzbar sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Roteteufel schrieb vor 12 Minuten:

ich denke da hat sich TW selbst ein wenig angreifbar mit dieser aussage. zumindest wenn er seinen worten jetzt keine taten folgen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

ich denke da hat sich TW selbst ein wenig angreifbar mit dieser aussage. zumindest wenn er seinen worten jetzt keine taten folgen lässt

Naja, wenn er weiß was zu tun ist, der WAC aber in allen Belangen mehr zahlt, kann er tun was er will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Naja, wenn er weiß was zu tun ist, der WAC aber in allen Belangen mehr zahlt, kann er tun was er will

naja, wenn er sich damals nicht mit einer mündlichen abmachung "abspeisen" hätte lassen sondern eine kaufoption ausverhandelt hätte, könnte der wac tun was er will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir haben einen Tormann fürs Frühjahr gebraucht und Stolz hat geliefert - sofern so gut

Da der Tormann dann auch bei anderen Vereinen Interesse weckt kennen wir ja schon aus dem letzten Jahr.

Mal schaun was die Woche so bringt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Für Genua ist das Ganze halt perfekt aufgegangen, Leihe zu uns brachte nicht nur uns als potenziellen Abnehmer, sondern mit dem WAC zumindest noch einen zweiten. Für den Preis natürlich nicht förderlich (für uns). Da ist es gelinde gesagt dann kein Vorteil, dass wir keine schriftliche Vereinbarung hatten, sondern lediglich wussten, was zu tun ist... das wird dann aufgrund der geänderten Marktsituation dann wahrscheinlich halt auch hinfällig sein.

bearbeitet von Reds1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

naja, wenn er sich damals nicht mit einer mündlichen abmachung "abspeisen" hätte lassen sondern eine kaufoption ausverhandelt hätte, könnte der wac tun was er will

Dazu gehören halt immer mehr Parteien. Wenn Genua einfach keine KO vereinbaren wollte? Man konnte sie ja nicht zwingen dazu.

Was man TW aber in der Sache vorwerfen kann: er hätte halt einfach nicht so einen Blödsinn reden sollen von wegen "ich weiß, was zu tun ist" und "mündliche Option".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Dazu gehören halt immer mehr Parteien. Wenn Genua einfach keine KO vereinbaren wollte? Man konnte sie ja nicht zwingen dazu.

Was man TW aber in der Sache vorwerfen kann: er hätte halt einfach nicht so einen Blödsinn reden sollen von wegen "ich weiß, was zu tun ist" und "mündliche Option".

Wie man es macht, macht man es nie richtig...

manche GAK-Fans kann niemand befriedigen ;) 

Reds1902 schrieb vor 2 Minuten:

Für Genua ist das Ganze halt perfekt aufgegangen, Leihe zu uns brachte nicht nur uns als potenziellen Abnehmer, sondern mit dem WAC zumindest noch einen zweiten. Für den Preis natürlich nicht förderlich (für uns). Da ist es gelinde gesagt dann kein Vorteil, dass wir keine schriftliche Vereinbarung hatten, sondern lediglich wussten, was zu tun ist... das wird dann aufgrund der geänderten Marktsituation dann wahrscheinlich halt auch hinfällig sein.

Stolz -> WAC / Hartberg / GAK, der kann sich den besten Vertrag aushandeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag