Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Andi_GAK schrieb Gerade eben: Ü30-Österreicher werden eher weniger kommen, eher junge Österreicher bis 26, mit der Ausnahme von Michorl. Junge, gute Österreicher in dem Alter, die uns weiterhelfen gehen in der Regel nicht zum GAK. Nimm als Beispiel den Klassen, zeig mir einen österreichischen U26 LV, der das kann und zu uns geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) para schrieb vor 7 Minuten: es wird gestritten um den trainer, um die neuzugänge, um die abgegebenen spieler, um die ehemaligen spieler wie BR, um den österreichertopf und um die interessen der Fcs....eigentlich streiten wir durchgehend. Wenigstens da sind wir uns einig, dass es ohne streiten fad wird kreiner schrieb vor 3 Minuten: Morgen Messi, Donnerstag Ronaldo, Freitag Donnarumma. Zufrieden für diese Woche? zu alt viel zu alt Fliegenfänger Reicht Dir das als EInschätzung? bearbeitet vor 3 Stunden von gakfan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mir Fällt Nix Ein Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Verzeiht mir falls die Frage in letzter Zeit schon öfter beantwortet wurde, aber konnte aufgrund von Stress in den letzten eher wenig hier mitlesen. Gibt's bezüglich Murg glaubwürdige Gerüchte, weil er hier schon als nächster Neuzugang gehandelt wird, oder sind das eher Spekulationen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Mir Fällt Nix Ein schrieb vor 3 Minuten: Verzeiht mir falls die Frage in letzter Zeit schon öfter beantwortet wurde, aber konnte aufgrund von Stress in den letzten eher wenig hier mitlesen. Gibt's bezüglich Murg glaubwürdige Gerüchte, weil er hier schon als nächster Neuzugang gehandelt wird, oder sind das eher Spekulationen? Spekulationen meines Informationsstand nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_GAK Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb vor 11 Minuten: Junge, gute Österreicher in dem Alter, die uns weiterhelfen gehen in der Regel nicht zum GAK. Nimm als Beispiel den Klassen, zeig mir einen österreichischen U26 LV, der das kann und zu uns geht. Böckle oder Ibertsberger mit Backup Gragger, als Legionär Hennig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Andi_GAK schrieb Gerade eben: Böckle oder Ibertsberger mit Backup Gragger, als Legionär Hennig. Kannst Vincze oder Schablas auch noch in den Ring werfen, die aber alle NOCH nicht das Potential von Klassen haben, oder es vielleicht nie erreichen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Andi_GAK schrieb vor 13 Minuten: Böckle oder Ibertsberger Die sind für mich net mit Klassen vergleichbar, vor allem nach vorne, außerdem wirst bei Böckle die gleiche Situation haben wie bei Taferner, um den werden sich viele österreichische Vereine bemühen. gakfan schrieb vor 13 Minuten: Vincze Is für die LV Position in der Dreierkette komplett ungeeignet. bearbeitet vor 3 Stunden von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Außer man bindet sie in einen Deal von unseren Spielern ein. Weniger Ablöse, dafür ein anderer Spieler. Ansonsten müsstest ewig bei den vertragslosen Spielern in Österreich oder dem Ausland suchen. Klassen wäre jedoch die Priorität Nr. 1. Ich sehe auch keinen vergleichbaren AV in Österreich. Die Lösungen die ich präsentiert habe, waren alles österreichische Spieler. Finde es nebenbei auch interessant, dass einige User sich jetzt zumindest die Scorerwerte, Einsatzzeiten etc. ansehen. Zumindest dahingehend hat man es weitergebracht. bearbeitet vor 2 Stunden von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaube Klassen selber will gar nicht bleiben. Bzw zu uns fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Kann bitte endlich eine Ente landen? Mir gehen die Unterhaltungen hier langsam auf die Nerven. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden jackboy schrieb vor 2 Minuten: Kann bitte endlich eine Ente landen? Mir gehen die Unterhaltungen hier langsam auf die Nerven. Äm Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb vor 41 Minuten: Die sind für mich net mit Klassen vergleichbar, vor allem nach vorne, außerdem wirst bei Böckle die gleiche Situation haben wie bei Taferner, um den werden sich viele österreichische Vereine bemühen. Is für die LV Position in der Dreierkette komplett ungeeignet. ich glaube der GAK hätte bei Böckle gute Chancen, insbesondere da Tino Wawra den Spieler zu Beginn seiner Zeit bei RedBull als Berater betreut hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden jackboy schrieb vor 11 Minuten: Kann bitte endlich eine Ente landen? Mir gehen die Unterhaltungen hier langsam auf die Nerven. Geht mir auch so. Jedes Mal fall ich wieder drauf rein und bekomm, statt einer Ente, eine elendslange Sackgassendiskussion serviert. Hat jemand die Handynr. vom Peter Thiel? Ich stell mich für die ersten Tests zur Verfügung und bin bereit mich einfrieren und zu Saisonbeginn wieder auftauen zu lassen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden doncerebro schrieb vor 2 Stunden: Die Diskussionen hier sind echt mühsam, lauter Anfeindungen statt Spekulationen über den Kader oder gach wirklich Informationen. Überdenkts doch alle mal, ob das Bashing und Klugscheißen wirklich wen interessiert. Hoffentlich gibts morgen wieder eine Vollzugsmeldung vom Verein, es ist noch viel Arbeit vor uns und umso früher Vereinbarungen getroffen werden umso eher heißt das Plan A von Wawra ist aufgegangen. Bin sehr gespannt, was da auf uns zukommt. Ich würde ja gerne über handfeste Gerüchte diskutieren, aber die gibt es scheinbar nicht, weil der Verein hier sehr dicht hält. Selber kann und möchte ich mir keine Spieler aus den Fingern saugen, also bin ich froh, dass überhaupt diskutiert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 2 Stunden RotesGraz! schrieb vor 28 Minuten: Geht mir auch so. Jedes Mal fall ich wieder drauf rein und bekomm, statt einer Ente, eine elendslange Sackgassendiskussion serviert. Hat jemand die Handynr. vom Peter Thiel? Ich stell mich für die ersten Tests zur Verfügung und bin bereit mich einfrieren und zu Saisonbeginn wieder auftauen zu lassen Vorher benennst du dich aber bitte in Mr. Freeze um - die steirische Eiche lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts