markusknaller07 Postinho Geschrieben Gestern um 19:47 (bearbeitet) Roteteufel schrieb vor 9 Minuten: Moormann würde mir gefallen! Auch gefallen würde mir frederiksen von der wsg Fredriksen hat halt bisher bei keinem anderen Verein als der WSG funktioniert. Und wir haben zwei Strafraumstürmer sowie Grosse. Wir bräuchten eigentlich zwei schnelle Stürmer. Bei Nikola Dovedan endet der Vertrag. Ist aber mit 31 von der älteren Sorte. bearbeitet Gestern um 19:50 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 20:05 markusknaller07 schrieb vor 14 Minuten: Bei Nikola Dovedan endet der Vertrag. Ist aber mit 31 von der älteren Sorte. Der muss halt wirklich wollen, sonst ist das ein Rohrkrepierer mit Ansage 22/23 Austria Wien - ganze Saison 1 Tor 23/24 Heidenheim - ganze Saison 3 Tore 24/25 Karagümruk - ganze Saison 1 Tor 25/26 Iraklis - ganze Saison 1 Tor Seine letzte gute Saison war 21/22 in Nürnberg mit 7 Toren (2. deutsche Liga) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 20:17 markusknaller07 schrieb vor 29 Minuten: Fredriksen hat halt bisher bei keinem anderen Verein als der WSG funktioniert. Und wir haben zwei Strafraumstürmer sowie Grosse. Wir bräuchten eigentlich zwei schnelle Stürmer. Bei Nikola Dovedan endet der Vertrag. Ist aber mit 31 von der älteren Sorte. Ich lese immer wieder Namen von dir wo ich ernsthaft glaube, dass dich der Abstiegskampf richtig geil macht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 20:49 Autumla schrieb vor 4 Stunden: (Ausserdem wollte ich - in guter, alter ASB Tradition - auch noch darauf hinweisen, dass ich im Laufe der Zeit mehrmals vorgeschlagen habe, Schriebl auf RAV auszuprobieren ;)) Here we go! rottalgasse schrieb am 8.2.2025 um 20:07 : Ich sag's auch gerne nochmal, der Schriebl kann die perfekte Waffe werden für das UPO. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 14 Stunden: Ich lese immer wieder Namen von dir wo ich ernsthaft glaube, dass dich der Abstiegskampf richtig geil macht Ab dem Aufstieg war der Spielerpool sowieso viel zu groß. In LigaZwa habens noch gestimmt. Von mir kommen halt nur österreichische Namen. Dementsprechend mache ich auch Werbung für die.🤷♂️ Der Name Dovedan ist da u.a. auch öfters aufgetaucht. bearbeitet vor 10 Stunden von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Roteteufel schrieb vor 17 Stunden: Moormann würde mir gefallen! Mir nicht, ist generell kein sonderlich guter IV oder LV und spielt deswegen nicht einmal bei BWL mehr eine Rolle, ich seh dort keinen Kicker, der uns sonderlich besser machen würde. bearbeitet vor 8 Stunden von Auron1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden is da was dabei für uns? Was meint ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Theoretisch ja (Müller, Taferner, Baumgartner), praktisch vermutlich nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Interessant :Müller, Taferner, aber keiner der Vereine wird diese Spieler abgeben wollen, außer sie steigen ab (WSG, WAC, BWL). Besser zahlen werden wir auch nicht können. Außer bei Baumgartner sehe ich keine Chance die Leute zu bekommen. Weissmann soll bereits z.B. ein Angebot vom WAC haben, bei Heil soll die Austria dran sein, weil Ranftl nicht verlängert wird. bearbeitet vor 4 Stunden von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Murat Satins Post auf Instagram kann man auch mit Abschied interpretieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 19 Minuten: Murat Satins Post auf Instagram kann man auch mit Abschied interpretieren... seh ich nicht so.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde grz1902 schrieb vor 23 Minuten: seh ich nicht so.. Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor einer Stunde: Murat Satins Post auf Instagram kann man auch mit Abschied interpretieren... Ja kann man, wenn sich aber posts anderer spieler von uns ansieht haben die in letzter zeit oft stories/beiträge gepostet mit dank an die fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Roteteufel schrieb vor 4 Stunden: is da was dabei für uns? Was meint ihr Die einzigen, für mich interessante Spieler wären Müller oder Taferner. Die werden aber im Westen bleiben oder den Schritt ins Ausland wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts