Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Der Amtierende Meister und aktuell dritte der Tabelle begrüßt uns in Graz. Kurioserweise auf dem vorletzten Platz in der Heimtabelle gelegen, und mit dem Prominten Abgang von Horvat sowie dem verletzten Torhüter Khudyakov, könnte man sich direkt Zählbares ausrechnen, würde man nicht den gelebten Zweckpssimissmus von der Innviertler Wiege auf Pflegen. Realistisch erhoffe ich mir ein spannendes Spiel und mit etwas Glück und den richtigen Tugenden auch den ein oder anderen Punkt. bearbeitet vor 11 Stunden von Hakuna Matata Arena 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 15 Stunden das sind die anderen partien. wichtig wäre gleich ein heimsieg am FR. für uns ist es beim aktuellen tabellenstand sogar ein 6-punkte-spiel. ich hoffe mal optimistisch auf ein X. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden Ja mit einem Sieg würden wir an ihnen vorbeiziehen und Sie auch in den Kampf ums Obere Playoff reinziehen, aber bleiben wir mal bescheiden und warten ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Sturm muss auf Khudyakov verzichten und werden stattdessen auf Bignetti zurückgreifen. Soll uns recht sein. Bitter für Sturm! Einser-Goalie fällt wochenlang aus edit: ah, wurde ja bereits im Eingangspost angerissen bearbeitet vor 11 Stunden von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 5 Stunden Hakuna Matata Arena schrieb vor 10 Stunden: Der Amtierende Meister und aktuell dritte der Tabelle begrüßt uns in Graz. Kurioserweise auf dem vorletzten Platz in der Heimtabelle gelegen, und mit dem Prominten Abgang von Horvat sowie dem verletzten Torhüter Khudyakov, könnte man sich direkt Zählbares ausrechnen, würde man nicht den gelebten Zweckpssimissmus von der Innviertler Wiege auf Pflegen. Realistisch erhoffe ich mir ein spannendes Spiel und mit etwas Glück und den richtigen Tugenden auch den ein oder anderen Punkt. Oermann war mehr oder minder auch Stammspieler. Würd mal sagen wir haben nix zu verlieren und sind auswärts gut drauf diese Saison. Geschimpft gehört aber trotzdem am Spieltag. Sonst wirds nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 5 Stunden Ried West schrieb vor 32 Minuten: Oermann war mehr oder minder auch Stammspieler. Würd mal sagen wir haben nix zu verlieren und sind auswärts gut drauf diese Saison. Geschimpft gehört aber trotzdem am Spieltag. Sonst wirds nix. Exakt! Ihr seid mir hier alle noch etwas zu positiv ehrlich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts