BARON Postinho Geschrieben vor 20 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 11 Minuten: Ja aber das geht nicht nur mit einem spiel 90min. Wenn er gegen bw linz nicht treffen sollte dann muss man ihn wieder und wieder aufstellen und ihm mal das vertrauen geben wie man es den anderen beiden gegeben hat! Er kann daher nur gewinnen weil die anderen keine gute quote hatten! Es geht ja auch um mehr als nur die Spielminuten ausgleichen. Wer engagiert sich im Training, wer setzt den Spielplan um. Aber schlussendlich sind der Output bei einem Stürmer hauptsächlich die Scorer. Ob man wieder und wieder aufstellt hängt von vielem ab. Wenn er kämpferisch überzeugt und dazu ein Tor vorbereitet oder trifft führt kaum ein Weg vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Mustapha hat 15 Spiele Zeit bekommen sich zu beweisen. 15x nicht geliefert. Hrstic muss man jetzt auch mal mindestens 5 Spiele geben. Bin mir sicher er liefert.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 20 Stunden AlexPastoor schrieb vor 11 Minuten: Mustapha hat 15 Spiele Zeit bekommen sich zu beweisen. 15x nicht geliefert. Hrstic muss man jetzt auch mal mindestens 5 Spiele geben. Bin mir sicher er liefert.. Das entscheidet der Trainer mit seinem Team, Fussball ist ein Ergebnissport, wenn Ogi meint mit Yalcin und Kronberger fahren wir besser (oder wem auch immer) und/oder Hrstic lässt sich im Training hängen, wird Hrstic wieder wenige Minuten bekommen. (Das ganze ohne Wertung, mir ist der eine so recht wie der andere.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden BARON schrieb vor 40 Minuten: Das entscheidet der Trainer mit seinem Team, Fussball ist ein Ergebnissport, wenn Ogi meint mit Yalcin und Kronberger fahren wir besser (oder wem auch immer) und/oder Hrstic lässt sich im Training hängen, wird Hrstic wieder wenige Minuten bekommen. (Das ganze ohne Wertung, mir ist der eine so recht wie der andere.) Also muss Mustapha spielen wenn er gut trainert aber wenns drauf ankommt versagt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden BARON schrieb vor 40 Minuten: Das entscheidet der Trainer mit seinem Team, Fussball ist ein Ergebnissport, wenn Ogi meint mit Yalcin und Kronberger fahren wir besser (oder wem auch immer) und/oder Hrstic lässt sich im Training hängen, wird Hrstic wieder wenige Minuten bekommen. (Das ganze ohne Wertung, mir ist der eine so recht wie der andere.) Yep..Entscheidet der Trainer. Genau so wie Ingo. Der halt leider Spiel für Spiel falsch entschieden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 5 Minuten: Also muss Mustapha spielen wenn er gut trainert aber wenns drauf ankommt versagt? Habe ich das geschrieben? Wenn ein Spieler sich gegen die Vorgabe des Trainers stellt und quertreibt, wird er sich zwangsläufig selber aus dem Rennen nehmen. Egal wie er heißt, egal wie wir hier herinnen schreiben. Wenn Hrstic in etwa so wenig trifft wie andere unserer Stürmer muss Ogi ihm nicht zum Ausgleich ebensoviel Spielzeit geben. Also den gleichen Fehler zu machen wie FI nur damit er auch die Chance hat über einen längeren Zeitraum (nicht) zu treffen hat was von einem Waldorf-Kindergarten. Lass ihn erst mal treffen, keine Angst ich feiere ihn wenn er trifft aus vollem Herzen! AlexPastoor schrieb vor 10 Minuten: Yep..Entscheidet der Trainer. Genau so wie Ingo. Der halt leider Spiel für Spiel falsch entschieden hat Also hoffen wir das wir jetzt einen Trainer haben der die Augen offen hat und nicht nur seinem eigenen Ego folgen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Am sonntag heisst es wieder. Angreifen,Kampf annehmen, das Schwarz weisse herz auf dem platz lassen und mindestens einen punkt gegen den letzten bw linz holen. Am besten 3 was auch möglich ist mit unserem Kader! alles andere wäre eine herbe Enttäuschung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts