18.Runde SCR Altach - BW Linz

Recommended Posts

strandjunge schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt können sich Die beweisen die von sämtlichen Usern letztjährig gefordert wurden! 

Hrstic beweist ja wenn er spielt schon immer das er mehr spielen muss 😂 Oder denkst du, dass es eine noch schlechtere Quote gibt die Mustapha hat? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altach-Supporter1929 schrieb vor 5 Minuten:

Hrstic beweist ja wenn er spielt schon immer das er mehr spielen muss 😂 Oder denkst du, dass es eine noch schlechtere Quote gibt die Mustapha hat? 😂

Jatta hat eine noch schlechtere Bilanz und der wäre beinahe zu Schalke verkauft worden. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Altach-Supporter1929 schrieb vor 11 Minuten:

Hast du das letzte Testspiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mannomann schrieb vor 3 Minuten:

Hast du das letzte Testspiel gesehen?

Hast du das letzte Pflichtspiel gesehen? 

Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute:

Hast du die letzten Pflichtspiele gesehen? Das zählt. Der Rest ist unwichtig!

Danke. Wer A sagt, sollte auch B sagen können. Hrstic war in den vergangenen Spielen lustlos. Am Wochenende hat er jedoch gezeigt, dass er mehr Einsätze verdient hätte. Also eine weitere Chance hat er verdient. Was er dann daraus macht, ist seine Sache! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 15 Minuten:

Hast du das letzte Pflichtspiel gesehen? 

Danke. Wer A sagt, sollte auch B sagen können. Hrstic war in den vergangenen Spielen lustlos. Am Wochenende hat er jedoch gezeigt, dass er mehr Einsätze verdient hätte. Also eine weitere Chance hat er verdient. Was er dann daraus macht, ist seine Sache! 

Nein er war nicht lustlos. Er hat halt auch nie länger wie zehn Minuten gespielt! Die Zeit wo er länger am Platz war, war gut. Hat sich in die Zweikämpfe geschmissen und auch geliefert! Scheißt dich halt auch an wenn du immer in der 80 kommst wenn der Gegner tief steht. 

bearbeitet von Altach-Supporter1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten:

Nein er war nicht lustlos. Er hat halt auch nie länger wie zehn Minuten gespielt! Die Zeit wo er länger am Platz war, war gut. Hat sich in die Zweikämpfe geschmissen und auch geliefert! Scheißt dich halt auch an wenn du immer in der 80 kommst wenn der Gegner tief steht. 

Ich fande seine Körperhaltung lustlos. Am Wochenende war es deutlich besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 1 Stunde:

Ich fande seine Körperhaltung lustlos. Am Wochenende war es deutlich besser. 

Wie ist deine Körperhaltung wenn du immer zehn Minuten vor Feierabend die scheiße von deinen Kollegen zusammenräumen musst? Würdest auch lieber von Anfang an mitwirken wenn du weißt das du besser bist wie die anderen oder? Hat mal immer getroffen wenn er länger wie 20 Minuten gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten:

Wie ist deine Körperhaltung wenn du immer zehn Minuten vor Feierabend die scheiße von deinen Kollegen zusammenräumen musst? Würdest auch lieber von Anfang an mitwirken wenn du weißt das du besser bist wie die anderen oder? Hat mal immer getroffen wenn er länger wie 20 Minuten gespielt hat!

Wir reden hier von Profis, oder? Wenn jemand das Persönliche über das Sportliche stellt hat er im Profigeschäft nichts zu suchen. Egal ob 90 Minuten oder 5 Minuten: es sollte voller Einsatz gezeigt werden. 

Meiner Meinung nach wurde Hrstic von FI auch zu wenig eingesetzt. Aber ich bin trotzdem noch vorsichtig... ob Hrstic tatsächlich eine Option für die Stammelf ist? Schauen wir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altach-Supporter1929 schrieb vor 8 Minuten:

Ich sehe das eher als ein Problem in der Kommunikation. Wenn ich dem 3.Stürmer verklickere das ich auf ihn baue und ihn bringe wenn die Verteidigung sich an den anderen beiden müde gearbeitet hat, kann das trotzdem passen. FI's Wechsel in der '78 sind aber zu spät um in einen Lauf zu kommen. 

Ist aber alles Schnee von gestern: Ich hoffe Hrstic und Fetahu werden sich beweisen.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 57 Minuten:

Wir reden hier von Profis, oder? Wenn jemand das Persönliche über das Sportliche stellt hat er im Profigeschäft nichts zu suchen. Egal ob 90 Minuten oder 5 Minuten: es sollte voller Einsatz gezeigt werden. 

Meiner Meinung nach wurde Hrstic von FI auch zu wenig eingesetzt. Aber ich bin trotzdem noch vorsichtig... ob Hrstic tatsächlich eine Option für die Stammelf ist? Schauen wir. 

Sollte ein Vergleich sein. Scheinbar hast du den nicht verstanden aber macht ja nix. Hrstic mit Sicherheit um Welten besser wie ein Mustapha. Sind halt auch Fakten.

BARON schrieb vor 56 Minuten:

Ich sehe das eher als ein Problem in der Kommunikation. Wenn ich dem 3.Stürmer verklickere das ich auf ihn baue und ihn bringe wenn die Verteidigung sich an den anderen beiden müde gearbeitet hat, kann das trotzdem passen. FI's Wechsel in der '78 sind aber zu spät um in einen Lauf zu kommen. 

Ist aber alles Schnee von gestern: Ich hoffe Hrstic und Fetahu werden sich beweisen.

Stimmt kann man machen wenn die anderen zwei halt auch besser sind und treffen. Dann muss man sich logischerweise hinten anstellen. War aber halt nicht der Fall. War ja selten so, dass er bei einer Führung kam. Eher bei einem Rückstand wo der Gegner mit zehn Mann verteidigt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hätte hrstic die Minuten bekommen wie mustapha und diawara hätte er bestimmt mehr gemacht wie beide zusammen…

er bekam null vertrauen von FI und deshalb musst er aus irgendwelchen Gründen hinten anstellen. Und wenn du jedes spiel erst in der 80‘ kommst dann ist es hald sehr sehr schwer!

bearbeitet von SCHICKERIAMÜNCHEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 16 Minuten:

Hätte hrstic die Minuten bekommen wie mustapha und diawara hätte er bestimmt mehr gemacht wie beide zusammen…

er bekam null vertrauen von FI und deshalb musst er aus irgendwelchen Gründen hinten anstellen. Und wenn du jedes spiel erst in der 80‘ kommst dann ist es hald sehr sehr schwer!

Bin 100% bei dir. Die Leistung muss Hrstic nun aber bestätigen. Die Chance zu mehr Spielzeit MUSS er nun bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
floma schrieb vor 12 Minuten:

Bin 100% bei dir. Die Leistung muss Hrstic nun aber bestätigen. Die Chance zu mehr Spielzeit MUSS er nun bekommen. 

Ja aber das geht nicht nur mit einem spiel 90min. Wenn er gegen bw linz nicht treffen sollte dann muss man ihn wieder und wieder aufstellen und ihm mal das vertrauen geben wie man es den anderen beiden gegeben hat!

Er kann daher nur gewinnen weil die anderen keine gute quote hatten! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag