18. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - Grazer AK

Recommended Posts

Mirko87 schrieb vor 35 Minuten:

Renner kannst nach der Performance am Sonntag net bringen.....da würd i lieber Gütlbauer links hinstellen.

Man könnte Gattermayer wie im Testspiel gegen die Ukrainer versuchen. Schlechter als Renner kanns nicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte Gattermayer wie im Testspiel gegen die Ukrainer versuchen. Schlechter als Renner kanns nicht werden

Und die eine Tonne hochwertige Pellets für Wohlmuth willst du einfach so vergessen???

Würde auf jeden Fall mit Wohlmuth auf links gehen

bearbeitet von 1931_supporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1931_supporter schrieb vor 21 Minuten:

Und die eine Tonne hochwertige Pellets für Wohlmuth willst du einfach so vergessen???

Würde auf jeden Fall mit Wohlmuth auf links gehen

Hauptsache nicht Renner. Wie oben schon geschrieben wurde, von mir aus auch Gütlbauer oder Ogam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
wolfsbergfan1931 schrieb vor 41 Minuten:

Find die ganze Situation da auf der Position komisch. Wenn er eh schon Gattermayer auf der Position testet muss ja Atalan auch der Meinung sein das er da etwas machen muss.....trotzdem bringt er Renner gegen Sbg und auch gegen den GAK wird er starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mirko87 schrieb vor 6 Minuten:

Find die ganze Situation da auf der Position komisch. Wenn er eh schon Gattermayer auf der Position testet muss ja Atalan auch der Meinung sein das er da etwas machen muss.....trotzdem bringt er Renner gegen Sbg und auch gegen den GAK wird er starten.

Der muss doch irgendeine Klausel im Vertrag haben, das kann ich mir anders nicht mehr vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gegen Salzburg dachte ich schon das Harrison sich mit der Startelf aufwärmt. Habe Diabate mit seiner seltsamen Mütze nicht erkannt,sah aus als ob er längere Haare hätte. Aber dann erblickte ich Renner,also alles in Ordnung. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag