wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Mirko87 schrieb vor 35 Minuten: Renner kannst nach der Performance am Sonntag net bringen.....da würd i lieber Gütlbauer links hinstellen. Man könnte Gattermayer wie im Testspiel gegen die Ukrainer versuchen. Schlechter als Renner kanns nicht werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Minuten: Man könnte Gattermayer wie im Testspiel gegen die Ukrainer versuchen. Schlechter als Renner kanns nicht werden Und die eine Tonne hochwertige Pellets für Wohlmuth willst du einfach so vergessen??? Würde auf jeden Fall mit Wohlmuth auf links gehen bearbeitet vor 13 Stunden von 1931_supporter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben vor 13 Stunden 1931_supporter schrieb vor 21 Minuten: Und die eine Tonne hochwertige Pellets für Wohlmuth willst du einfach so vergessen??? Würde auf jeden Fall mit Wohlmuth auf links gehen Hauptsache nicht Renner. Wie oben schon geschrieben wurde, von mir aus auch Gütlbauer oder Ogam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 41 Minuten: Man könnte Gattermayer wie im Testspiel gegen die Ukrainer versuchen. Schlechter als Renner kanns nicht werden Find die ganze Situation da auf der Position komisch. Wenn er eh schon Gattermayer auf der Position testet muss ja Atalan auch der Meinung sein das er da etwas machen muss.....trotzdem bringt er Renner gegen Sbg und auch gegen den GAK wird er starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Mirko87 schrieb vor 6 Minuten: Find die ganze Situation da auf der Position komisch. Wenn er eh schon Gattermayer auf der Position testet muss ja Atalan auch der Meinung sein das er da etwas machen muss.....trotzdem bringt er Renner gegen Sbg und auch gegen den GAK wird er starten. Der muss doch irgendeine Klausel im Vertrag haben, das kann ich mir anders nicht mehr vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Gegen Salzburg dachte ich schon das Harrison sich mit der Startelf aufwärmt. Habe Diabate mit seiner seltsamen Mütze nicht erkannt,sah aus als ob er längere Haare hätte. Aber dann erblickte ich Renner,also alles in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Übrigens Ogam heute bei Dauerregen beim Training der KM! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts