xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 3 Stunden ich bin extrem pessimistisch, weil Red Bull wieder in die Spur gefunden hat. forza SCRA Zitat in Wals Siezenheim stebt der Bär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: ich bin extrem pessimistisch, weil Red Bull wieder in die Spur gefunden hat. forza SCRA in Wals Siezenheim stebt der Bär Heimspiel für uns was die Atmosphäre angeht 😁😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden strandjunge schrieb vor 10 Minuten: Hat Fetahu was verbrochen? Gute Frage wär auch eine Wunschlösung für heute von mir gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Loeni1982 schrieb vor 17 Minuten: Das sind aber keine 7 Fanbusse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt im ernst, Pause wegen Ramadan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: Das sind aber keine 7 Fanbusse. Kommt drauf an wie groß die Busse waren 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden strandjunge schrieb Gerade eben: Jetzt im ernst, Pause wegen Ramadan? Dachte ich mir auch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 11 Minuten: Das sind aber keine 7 Fanbusse. Ich würde ~400 Leute schätzen. Also kommen 7 Busse denke ich schon hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 2 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 49 Minuten: ich bin extrem pessimistisch, weil Red Bull wieder in die Spur gefunden hat. forza SCRA Abwarten, wenn die nichts zusammen bringen werden Sie auch hektisch und werfen den Spielplan über den Haufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Demaku wartet immer zu lange. Soll doch mal schießen! Das wärs gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Das wäre es gewesen, leider an die Stange. Aber die letzten Minuten werden wir besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Super Schuss 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Fetahu leider schambein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Fuck, das gibt's nicht, schon wieder nur Aluminium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts