bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden TomTom90 schrieb vor 27 Minuten: Es ist verblüffend dass noch immer so viele kommen nach den letzten Jahren. Es kommt halt jetzt nur mehr der harte Kern von 14-16.000, die Tageskartenkäufer hat man sich erfolgreich verkrault. Aber auch wenn es momentan super gschissen ist, freu ich mich aufs Stadion morgen. Vor allem aufs Bier. Ich freu mich auch riesig. Das hab ich aber letzten Samstag auch - Ende bekannt. So schnell wie nach dem 0:3 hab ich selten ein Stadion verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden TomTom90 schrieb vor 31 Minuten: Es ist verblüffend dass noch immer so viele kommen nach den letzten Jahren. Es kommt halt jetzt nur mehr der harte Kern von 14-16.000, die Tageskartenkäufer hat man sich erfolgreich verkrault. Aber auch wenn es momentan super gschissen ist, freu ich mich aufs Stadion morgen. Vor allem aufs Bier. Vorm Match noch gemütlich paar Bier im Keissler zwitschern und dann um halb 5 in Block 19 stellen und mal schauen was so passiert, fürn BW bin ich grad nicht motiviert weil ich gebe seit Jahren alles für Grün Weiß aber die Herren am Feld definitiv nicht ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden TomTom90 schrieb vor 58 Minuten: Es ist verblüffend dass noch immer so viele kommen nach den letzten Jahren. Es kommt halt jetzt nur mehr der harte Kern von 14-16.000, die Tageskartenkäufer hat man sich erfolgreich verkrault. Aber auch wenn es momentan super gschissen ist, freu ich mich aufs Stadion morgen. Vor allem aufs Bier. Wer morgen nicht kommt, braucht dann im Mai aber auch nicht auf den Rathausplatz mitkommen. Gestern - Heute - Immer RAPID 💚🤍❤️💙 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wird wahrscheinlich wie meistens gegegen Hartberg eine knappe Partie. Kitschig wäre es wenn Weimann das Siegestor schießt und dann explotiert wie Burgstaller. :-) Man wird noch träumen dürfen :-D 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wenn die gruseltruppe aus Favoriten RB schlägt dann muss morgen ein Sieg her! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Achtung Finanztipp ! Achtung Anlagetipp ! Hartbergquote ist gestiegen. Bausparer auflösen und alles auf Hartberg Sieg wetten ! Und wenn ihr mir dann danken wollt dann kauft euch einfach die LLM + ABO + 10 Artikel im Rapid Webshop. Für alle die viel gewinnen, werdet Sponsor ! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 59 Minuten Do or die ums MPO wird dann wahrscheinlich ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 49 Minuten Sieg! Und dann machts Klick 💚🤍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 47 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Sieg! Und dann machts Klick 💚🤍 dieses mal fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben vor 29 Minuten (bearbeitet) Hedl Bolla-Cvete-Spry-Ange Ndzie-Amane Wurmi-Seidl/Gullix-Gullix/Antiste Weimann/Kara So ähnlich könnts ausschauen glaub ich! Pflichtsieg! bearbeitet vor 27 Minuten von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Minuten Ich denke, dass wir morgen so spielen: Hedl Bolla. Cvete. Raux. Weixi Ndzie. Amane Seidl. Gulix. Weimann Kara Raux, weil sonst keiner da ist. Weixi darum, weil Thorup nicht nach einer Partie seine Idee verwerfen wird. Weimann, weil er ein Zeichen setzen will. Seidl, weil er den (warum auch noch immer) Kapitän nicht raus nehmen wird um sich keine Baustelle zu früh aufzumachen. Kara, weil sonst keiner da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Minuten Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Ich denke, dass wir morgen so spielen: Hedl Bolla. Cvete. Raux. Weixi Ndzie. Amane Seidl. Gulix. Weimann Kara Raux, weil sonst keiner da ist. Weixi darum, weil Thorup nicht nach einer Partie seine Idee verwerfen wird. Weimann, weil er ein Zeichen setzen will. Seidl, weil er den (warum auch noch immer) Kapitän nicht raus nehmen wird um sich keine Baustelle zu früh aufzumachen. Kara, weil sonst keiner da ist. Muss man eigentlich in der BL einen Kapitän stellen? Würd mich interessieren.. Ansonsten ist die Schleife bei Seidl nur noch symbolisch. Seit JHT gibts ein 5-köpfiges Kapitänsteam wenn ich das richtig verstanden hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Minuten Ich hoffe auf einen Sieg. Ich erwarte einen Sieg. Ich will, dass jeder am Platz, alles für einen Sieg macht GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Muss man eigentlich in der BL einen Kapitän stellen? Würd mich interessieren.. Ansonsten ist die Schleife bei Seidl nur noch symbolisch. Seit JHT gibts ein 5-köpfiges Kapitänsteam wenn ich das richtig verstanden hab. Ja. Einer muss die Schleife haben. Selbst in einer Hobbyliga ist das so. In jeder Liga😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Minuten Ich freue mich und werde morgen im Stadion sein und es ist für mich ganz klar das Entscheidungsspiel ob es Richtung OPO oder UPO geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Minuten Ich freu mich wie immer: Freunde, Bier und Stimmung, mehr braucht man nicht für einen schönen Abend! Hoffentlich spielt die Truppe am Feld auch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts