18. Runde: WAC vs. GAK

Wer gewinnt?  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Maderner hatte doch nicht 2 100%ige wie ich vorher geschrieben habe, das sah im Stadion aussichtsreicher aus. Da möchte ich Abbitte leisten bei ihm. Offenbar sah ich das nicht gescheit wegen der Fahnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Feigling10 schrieb vor 2 Stunden:

Und wennst dir den Stadtrivalen ansiehst glaubst auch, dass das nicht der aktuelle Meister sein kann. Bin gespannt ob sie sich trotzdem noch irgendwie einen Sieg ernudeln.

Aber die nudeln das halt heim. Wir fressen halt zum Schluss wieder ein Slapstick durch den Pines.

Wir sind nicht abgeklärt genug um die Punkte festzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
metalexr schrieb vor 11 Minuten:

Aber die nudeln das halt heim. Wir fressen halt zum Schluss wieder ein Slapstick durch den Pines.

Wir sind nicht abgeklärt genug um die Punkte festzuhalten.

Was kann der Pines, wenn er angeschossen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

positiv: Klassen kann eine Unterschiedsspieler werden/sein

Olesen ebenfalls für die erste Partie ein richtiges Upgrade. Satin auch gut.

Und - der wesentliche Unterschied zum letzten Jahr, man hat ein Spielsystem erkannt.

Negativ: Maderner hat heut leider so agiert, als wären wir einen Mann weniger, Hofleitner ebenfalls ein Ausfall. + Leider auch eine Vercoachung vom Ferl, er müsste über die fehlende Qualität unserer Bank bescheid wissen und in der Schlussphase keine vertrottelten Wechselspiele machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin der Meinung, dass man das geschickter verteidigen kann. Pines ist ein Turm und körperlich sehr stark, aber in meinen Augen fussballerisch auf dem Niveau von Kreuzriegler. Technisch wie beweglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
metalexr schrieb vor 1 Minute:

Ich bin der Meinung, dass man das geschickter verteidigen kann. Pines ist ein Turm und körperlich sehr stark, aber in meinen Augen fussballerisch auf dem Niveau von Kreuzriegler. Technisch wie beweglich.

Sein Vorstoß wie ein AV hat etwas anderes ausgesagt. Was soll er anders machen bei 3 Meter Abstand? Der war komplett frei und so schnell kann er nicht mehr den Schuss blocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin nach wie vor der Meinung er passt für uns, dass er Defizite hat hab ich nie angezweifelt ich bin nur prinzipiell der Meinung, dass man die Stürmer-Thematik dann lösen sollte, wenn man alle anderen Aufgaben gelöst hat, wenn ich heute sehe das ein Kreuzriegler vier mal völlig unbedrängt direkt zum Gegner passt, wir rechts wieder Frieser zuschauen dürfen und dann nach wie vor diese Probleme im MF haben, dann würde ich die immer noch vorher beheben bevor ich an einen neuen Stürmer denke.

Wie gesagt, ich bestreite gewisse Probleme ja nicht, ich wollte das nur ansprechen weil ich ja auch deine Meinung zu Maderner kenne, da denke ich eben anders. Heute zb. hatten wir genügend Chancen um das Spiel zu gewinnen(16 Torschüsse, davon 10 aufs Tor) und das war ja auch einer deiner Kritikpunkte, dass wir uns zu wenig Chancen erspielen, was heute sicher nicht der Fall war und trotzdem haben wir das Spiel nicht gewonnen, da geht es heute nicht darum dass das Mittelfeld zu schwach ist/war, sondern dass wir im Spiel gegen den Ball Probleme haben sobald wir in Führung liegen. Wenn du das allerdings dem Mittelfeld anlastest, weil es nach Führung zu wenig Kontrolle im Spiel gibt(als Beispiel), dann soll es so sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
gakfan schrieb vor 12 Minuten:

Samma froh dass er gleich reingegangen is, sonst hätts an VAR Elfer wegen Hand gegeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 43 Minuten:

ich wollte das nur ansprechen weil ich ja auch deine Meinung zu Maderner kenne, da denke ich eben anders

Ich hab zu Maderner eigentlich nie groß was geschrieben nur das ich ihn für einen soliden UPO-Stürmer in Österreich halte und zu der Meinung steh ich auch, er hatte übrigens im Spiel sonst nur eine Chance und die muss er natürlich machen, weiß also nicht ganz was an meiner Meinung so kontrovers wäre. Es gab von Harakate auch 2-3 Situationen, die er viel besser hätte lösen können wir sind ein Abstiegskandidat in Österreich, wenn die Kicker immer die richtigen Lösungen finden würden, wären sie nicht bei uns.

da geht es heute nicht darum dass das Mittelfeld zu schwach ist/war, sondern dass wir im Spiel gegen den Ball Probleme haben

Das seh ich anders, wenn du im MF einen ballsicheren Kicker hast, den du immer anspielen kannst, dann gibt dir der auch in solchen Situationen Halt und Sicherheit. Im Fußballneudeutsch nennt man das glaube ich Ankerspieler.

Wenn du das allerdings dem Mittelfeld anlastest

Das hab ich nie gemacht.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag