18. Runde: WAC vs. GAK

Wer gewinnt?  

88 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
DerRoteRächer schrieb vor 58 Minuten:

Markus Pink hat sich beim WAC verletzt und fehlt mehrere Wochen. Ich wünsch ihm schnelle Genesung, aber für uns vielleicht nicht so schlecht

Spielt halt Kojzek- der dürfte auch wieder richtig fit sein.

in den letzten 10 Spielen 1x und und 1 Sieg gegen Wolfsberg, Lieblingsgegner schaun anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
___gak___ schrieb vor 4 Stunden:

ich kann sinnerfassend lesen, aber anscheinend du nicht. ich hab doch genau das kritisiert was du jetzt wieder schreibst, dass du es so gemeint hast.

nämlich schon vor dem spiel den schiri zu kritisieren dass er spielentscheidende fehler machen wird.

aber lassen wir das

Wirklich? Ich glaubs nicht. Habs dir schon zwei mal erklärt und warum ich davon ausgehe inkl. der Hinweis welche "Schnitzer" sie die bisherige Saison schon hatten. 

Ergo geh ich nicht davon aus, sondern man könnte es sicher statistisch beweisen. Da ist aber unser Mathe Profi @RogueRouge der beste dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 hour ago, 1 9 0 2 Graz said:

Wirklich? Ich glaubs nicht. Habs dir schon zwei mal erklärt und warum ich davon ausgehe inkl. der Hinweis welche "Schnitzer" sie die bisherige Saison schon hatten. 

Ergo geh ich nicht davon aus, sondern man könnte es sicher statistisch beweisen. Da ist aber unser Mathe Profi @RogueRouge der beste dafür. 

Mit Statistik  kann man leider nichts beweisen, nur ausrechnen wie wahrscheinlich etwas ist, bzw. wie wahrscheinlich etwas ein Zufallsphänonen war/ist. Dazu muss man aber viele Rahmenparameter und Erwartungs-Verteilungen kennen. Und gut in Statistik sein. Trifft beides bei mir nicht zu. Aber, kleiner Spoiler, für nächste Saison habe ich ein kleines Projekt in Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Stolz - Owusu, Pines, Oberleitner - Klassen, Olesen, Koch, Italiano/Frieser - Satin - Große, Harakate 

Ich würde so aufstellen auch wenn ich mir bewusst bin das Hofi oder Maderner spielen werden. Wenn man sich aber die letzten Spiele des WAC ansieht dann sieht man auch das sie sich gegen schnelle unberechenbare Angriffe wie Van Wyk-Mutandwa-Bajlic von Ried viel schwerer tun wie gegen ein statisches Sturm oder eine statische Austria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
8010.Geidorf schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin überraschend optimistisch für morgen und habe ein gutes Gefühl und tippe auf einen 1:2 Sieg. Freu mich auf das Spiel morgen. 

Wie geil wäre mit einem Auswärtsspiel in die rückrunde zu starten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag