Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 18:27 Hab den Diabate immer verteidigt und ihn technisch sogar besser gesehen als Nwaiwu. Ich hab echt keine Ahnung vom Fußball, würde den Typen am liebsten verschenken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:31 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Hab den Diabate immer verteidigt und ihn technisch sogar besser gesehen als Nwaiwu. Ich hab echt keine Ahnung vom Fußball, würde den Typen am liebsten verschenken! Gegen GAK dann Baumi oder ein anderer da hinten mit Rot wegen Harakate. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 18:31 tja, wenn die Granden im Hinterzimmer entscheiden dass die Bullen mal wieder den Cup gwinnen sollen kann man a nix machen. Schad drum, hat ned sollen sein. Irgendwie schauen dass OP erreicht wird und dann diese verkorkste Saison abhaken bitte. und entweder Ried oder Altach sollen uns nachfolgen, der Lask und die Salzburger können sich schleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 18:34 Ich bin echt grad sauer, ich liebe den Cup und dann so ein Abwehrverhalten ganz am Anfang. Der muss sich anstrengen um sich bei mir wieder einscheißen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben Sonntag um 18:36 Die letzten Minuten geben mir Hoffnung, hat mir gefallen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:01 (bearbeitet) don bosco schrieb vor 24 Minuten: Die letzten Minuten geben mir Hoffnung, hat mir gefallen! Schon der Slapstick-Stangentreffer zu Beginn war ein klares Zeichen, dass es nicht unser Tag wird....selbst verschuldet in den Strudel gespielt. Immer dasselbe in letzter Zeit. Heute fehlte uns nicht das Quäntchen Glück, sondern eher die nötige Präzision und Qualität und Tempo. Zukic, Schöpf, Pink, Wimmer sind einfach viel zu lahm da fehlte in vielen Aktionen einfach das notw. Tempo nach vorne. Mit Ball ist kaum einer gefährlich im Dribbling... eigentlich gar keiner. Aber es wäre lustig gewesen hätte sich RBS am Ende das 1:1 gefangen...es lag ein Tor in der Luft ..,.sie haben drum gebettelt. Irre wie die uns am Leben ließen. don bosco schrieb vor 25 Minuten: Die letzten Minuten geben mir Hoffnung, hat mir gefallen! Was hat dir da gefallen? Die stümperhaften Abschlüsse oder weil wir hinten aufgemacht haben und dann nur noch vogelwild waren? bearbeitet Sonntag um 19:01 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superkicker Geschrieben Sonntag um 19:04 Argus schrieb vor 22 Minuten: tja, wenn die Granden im Hinterzimmer entscheiden dass die Bullen mal wieder den Cup gwinnen sollen kann man a nix machen. Schad drum, hat ned sollen sein. Irgendwie schauen dass OP erreicht wird und dann diese verkorkste Saison abhaken bitte. und entweder Ried oder Altach sollen uns nachfolgen, der Lask und die Salzburger können sich schleichen Ach bitte, ja von 10 Schiris geben da 9 keine rote. Aber in den ersten 30min ist man her gespielt worden wie eine Amateurmannschaft und nach dem Tor ist RB halt immer mehr runter vom Gas. Man kann eher froh sein über die Rote, gegen 11 hätten die Salzburger weiter gedrückt und min. noch das Zweite gemacht - so war ihnen der Rest vom Spiel dann eher Wurst. Schon enttäuscht was man heute abgeliefert hat, Salzburg mehr als verdient weiter. OPO mit der Leistung ist ja Utopie - nur net absteigen bitte.....das is alles was i für diese Saison noch will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:06 (bearbeitet) Diabate war auch im letzten Testspiel am Gegentor und 2 gravierenden Abwehrfehlern beteiligt. Den Aussetzer in Salzburg nicht vergessen! Wir haben aktuell keine Bundesligareife Abwehr mehr. (Bis auf den Tormann der aber auch tw. völlig schlechte Abschläge macht, aber dafür tolle Paraden zeigt) Renner, Matic sind mir einfach zu schwach an den Aussen bearbeitet Sonntag um 19:07 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:08 Renner hatte KEINEN EINZIGEN Ballkontakt der einen Vorteil gebracht hat. 10% hat er verwaltet, 90% verkackt. Die Rote war sau deppat - und in meinen Augen nicht ganz gerechtfertigt aber naja. Die letzten 30 Minuten machen zumindest Bock auf mehr. We will see 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:09 gegen den zukünftigen meister kann man schon verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:10 Xami schrieb Gerade eben: Die letzten 30 Minuten machen zumindest Bock auf mehr. We will see Vogelwild reicht nicht joe280 schrieb vor 1 Minute: gegen den zukünftigen meister kann man schon verlieren LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:11 Xami schrieb Gerade eben: Renner hatte KEINEN EINZIGEN Ballkontakt der einen Vorteil gebracht hat. 10% hat er verwaltet, 90% verkackt. Die Rote war sau deppat - und in meinen Augen nicht ganz gerechtfertigt aber naja. Die letzten 30 Minuten machen zumindest Bock auf mehr. We will see das war a Sauerei, war nicht mal ein foul. VAR hat geschlafen, war auf der Hittn oder war desorientiert. Keine Ahnung, aber für sowas Geld zu bekommen ist schon grenzwertig. Nichts desto trotz war es eine mehr als verdiente Niederlage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:33 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 29 Minuten: Diabate war auch im letzten Testspiel am Gegentor und 2 gravierenden Abwehrfehlern beteiligt. Den Aussetzer in Salzburg nicht vergessen! Wir haben aktuell keine Bundesligareife Abwehr mehr. (Bis auf den Tormann der aber auch tw. völlig schlechte Abschläge macht, aber dafür tolle Paraden zeigt) Renner, Matic sind mir einfach zu schwach an den Aussen Diabate war sicher nicht schuld und Matic bis auf 2 blöde Fehlpässe echt stark. Brille schon zu schwach? 2. Halbzeit war voll ok! bearbeitet Sonntag um 19:36 von WAC_Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 19:38 Die erste Hälfte war ein schlechter Witz!! Renner mit einem Fehler nach dem anderen und er ist gesetzt. Warum sieht das Atalan nicht? Er will uns ein System spielen lassen was wir nicht können. Warum spielen wir nicht einfach? Natürlich haben wir gegen Ende hin aufgemacht , aber dann haben wir gespielt wie es eigentlich sein soll. Schnell von hinten raus den Ball nach vorne. Das sollte unsere Spielweise sein. Wir sind keine Ballbesitz Mannschaft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:38 WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten: Diabate war sicher nicht schuld und Matic bis auf 2 blöde Fehlpässe echt stark. Brille schon zu schwach? 2. Halbzeit war voll ok! Die ersten 15 Min waren Schuld und eine völlig skurrile Fehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts