KaBemmerl Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 15:27 siamotutti schrieb vor 9 Stunden: Brann hat im Winter 2,5 Stammspieler abgegeben und kann diese gegen uns nicht nachbesetzen. Vor allem die Innenverteidigung ist dadurch stark ausgedünnt, was vielleicht ein Vorteil für uns sein könnte. Nur um in diese Zone zu kommen muss ein Tormann auch in die Zielzonen exakt spielen können und der Rest der Mannschaft die ein oder andere Aktion in Richtung Strafraum zsammenbringen. Cadez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Sonntag um 15:36 KaBemmerl schrieb vor 8 Minuten: Cadez Verfolgst du gerade die U10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max.1909 Anfänger Geschrieben Montag um 09:25 graz_fan schrieb am 23.1.2026 um 09:31 : Kannst mir erklären wozu das gut ist. Du hast einen neuen Trainer und willst gleich beim nächsten Spiel komplett durchrotieren? Wie willst du da Stabilität reinbekommen. Könnte mir vorstellen, dass Beganovic und Hödl reinkommen. Ob er gleich im zweiten Spiel die Abwehr komplett auseinanderreißt, bezweifle ich eher. Mitchell statt Aiwu für die Standards würde aber Sinn machen. Würde auch nicht komplett durchrotieren, aber Jatta gehört ersetzt, würde Beganovic eine Chance geben hat meiner Meinung in der Vorbereitung sehr gut gespielt. Mitchell statt Aiwu würde auch Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben Montag um 12:21 Ich predicte Mal, dass wir wie im letzten Jahr gegen Leipzig und mit einem Sieg international verabschieden. Da es für die um alles geht, wird es denk ich von der Stimmung her besser als so manche erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:25 max.1909 schrieb vor 2 Stunden: Würde auch nicht komplett durchrotieren, aber Jatta gehört ersetzt, würde Beganovic eine Chance geben hat meiner Meinung in der Vorbereitung sehr gut gespielt. Mitchell statt Aiwu würde auch Sinn machen. du kannst ihn halt nicht einfach sofort abschreiben als neuer Trainer ohne ihm die Chance zu geben. Insofern richtig, dass Ingolitsch ihn eingesetzt hat gegen Rotterdam. Und Grund, ihn rauszunehmen, hat Jatta ihm nicht gegeben, er war immerhin doch besser als Malone. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb am 26.1.2026 um 13:25 : du kannst ihn halt nicht einfach sofort abschreiben als neuer Trainer ohne ihm die Chance zu geben. Insofern richtig, dass Ingolitsch ihn eingesetzt hat gegen Rotterdam. Und Grund, ihn rauszunehmen, hat Jatta ihm nicht gegeben, er war immerhin doch besser als Malone. und keine frage wird er gegen brann bergen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden 24 minutes ago, lunatic_gecko said: und keine frage wird er gegen brann bergen spielen Bin gespannt wer starten wird neben ihn: Bega, Malone oder doch Kayombo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt wer starten wird neben ihn: Bega, Malone oder doch Kayombo? Alles nur kein Malone .. dass Malone und Jatta nicht funktionieren wird, war von Anfang an klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20521873/bedingtes-gruenes-licht-fuer-den-gruenen-rasen-in-der-merkur-arena wird sicher ein fussballerischer leckerbissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20521873/bedingtes-gruenes-licht-fuer-den-gruenen-rasen-in-der-merkur-arena wird sicher ein fussballerischer leckerbissen Lol, passt sich gut, dass es heute und morgen noch schneien soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20521873/bedingtes-gruenes-licht-fuer-den-gruenen-rasen-in-der-merkur-arena wird sicher ein fussballerischer leckerbissen macht schon sinn, was die rasenbetreiber hier so schreiben.. :/ pannend aber der vorletzte absatz, dass der rasen im sommer wieder erneuert werden soll.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden 6 minutes ago, themanwhowasntthere said: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20521873/bedingtes-gruenes-licht-fuer-den-gruenen-rasen-in-der-merkur-arena wird sicher ein fussballerischer leckerbissen Quote Das fehlende Sonnenlicht versucht man mit Natriumdampflampen (Blau-Rot-Licht, Wärme) zu imitieren. Das Problem dabei: Das Stadion hat fahrbare Lampen für 360 Quadratmeter, die zu bearbeitende Fläche liegt aber bei rund 7500 Quadratmetern. „Um eine Wirkung für den Rasen zu erzielen, braucht es eine Bestrahlung von 48 Stunden“, erklärt Didak. Es braucht keinen Mathematikprofessor, um die Problematik zu erklären. Die Kapazität der Lampen ist gelinde gesagt zu gering. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden JakominiBua schrieb vor 2 Minuten: Das Problem dabei: Das Stadion hat fahrbare Lampen für 360 Quadratmeter, die zu bearbeitende Fläche liegt aber bei rund 7500 Quadratmetern. „Um eine Wirkung für den Rasen zu erzielen, braucht es eine Bestrahlung von 48 Stunden“, erklärt Didak. Die Stromrechnung möchte ich sehen. 48 Stunden mit Lampen den ganzen Rasen bestrahlen, klingt echt nach Schildbürgerstreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Mein Tipp: Seedy Jatta Okta(-gon)-Pack morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Jatta, Hattrick, morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts