8. Spieltag EL: SK Sturm Graz - SK Brann

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
siamotutti schrieb vor 9 Stunden:

Brann hat im Winter 2,5 Stammspieler abgegeben und kann diese gegen uns nicht nachbesetzen. Vor allem die Innenverteidigung ist dadurch stark ausgedünnt, was vielleicht ein Vorteil für uns sein könnte. 

Nur um in diese Zone zu kommen muss ein Tormann auch in die Zielzonen exakt spielen können und der Rest der Mannschaft die ein oder andere Aktion in Richtung Strafraum zsammenbringen. :support: Cadez   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
graz_fan schrieb am 23.1.2026 um 09:31 :

Kannst mir erklären wozu das gut ist. Du hast einen neuen Trainer und willst gleich beim nächsten Spiel komplett durchrotieren? Wie willst du da Stabilität reinbekommen. Könnte mir vorstellen, dass Beganovic und Hödl reinkommen. Ob er gleich im zweiten Spiel die Abwehr komplett auseinanderreißt, bezweifle ich eher. Mitchell statt Aiwu für die Standards würde aber Sinn machen.

Würde auch nicht komplett durchrotieren, aber Jatta gehört ersetzt, würde Beganovic eine Chance geben hat meiner Meinung in der Vorbereitung sehr gut gespielt. Mitchell statt Aiwu würde auch Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich predicte Mal, dass wir wie im letzten Jahr gegen Leipzig und mit einem Sieg international verabschieden. 
Da es für die um alles geht, wird es denk ich von der Stimmung her besser als so manche erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
max.1909 schrieb vor 2 Stunden:

Würde auch nicht komplett durchrotieren, aber Jatta gehört ersetzt, würde Beganovic eine Chance geben hat meiner Meinung in der Vorbereitung sehr gut gespielt. Mitchell statt Aiwu würde auch Sinn machen.

du kannst ihn halt nicht einfach sofort abschreiben als neuer Trainer ohne ihm die Chance zu geben. Insofern richtig, dass Ingolitsch ihn eingesetzt hat gegen Rotterdam. Und Grund, ihn rauszunehmen, hat Jatta ihm nicht gegeben, er war immerhin doch besser als Malone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb am 26.1.2026 um 13:25 :

du kannst ihn halt nicht einfach sofort abschreiben als neuer Trainer ohne ihm die Chance zu geben. Insofern richtig, dass Ingolitsch ihn eingesetzt hat gegen Rotterdam. Und Grund, ihn rauszunehmen, hat Jatta ihm nicht gegeben, er war immerhin doch besser als Malone.

und keine frage wird er gegen brann bergen spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

macht schon sinn, was die rasenbetreiber hier so schreiben.. :

pannend aber der vorletzte absatz, dass der rasen im sommer wieder erneuert werden soll.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
6 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Das fehlende Sonnenlicht versucht man mit Natriumdampflampen (Blau-Rot-Licht, Wärme) zu imitieren. Das Problem dabei: Das Stadion hat fahrbare Lampen für 360 Quadratmeter, die zu bearbeitende Fläche liegt aber bei rund 7500 Quadratmetern. „Um eine Wirkung für den Rasen zu erzielen, braucht es eine Bestrahlung von 48 Stunden“, erklärt Didak. Es braucht keinen Mathematikprofessor, um die Problematik zu erklären. Die Kapazität der Lampen ist gelinde gesagt zu gering.

:saufen1::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JakominiBua schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem dabei: Das Stadion hat fahrbare Lampen für 360 Quadratmeter, die zu bearbeitende Fläche liegt aber bei rund 7500 Quadratmetern. „Um eine Wirkung für den Rasen zu erzielen, braucht es eine Bestrahlung von 48 Stunden“, erklärt Didak. 

Die Stromrechnung möchte ich sehen. 48 Stunden mit Lampen den ganzen Rasen bestrahlen, klingt echt nach Schildbürgerstreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag