themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 19:51 (bearbeitet) #ohnesiegdurchdenjänner Ich freu mich schon auf die Temperaturen und bin gespannt wie viele Plätze im Stadion leer bleiben werden. bearbeitet Gestern um 06:53 von Sohnemann 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:53 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ich freu mich schon auf die Temperaturen und bin gespannt wie viele Plätze im Stadion leer bleiben werden. Meinst leicht man könnte da noch günstig eine Karte abstauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:59 Bitte einfach nur keine Verletzten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:06 Kayombo Beganovic vorne, IV Mitchell Geyrhofer, MF Rozga statt Weinhandl und Hödl statt Horvat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:06 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Kayombo Beganovic vorne, IV Mitchell Geyrhofer, MF Rozga statt Weinhandl und Hödl statt Horvat Weinhandl musst fast drinnen lassen. Horvat dafür raus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:08 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Kayombo Beganovic vorne, IV Mitchell Geyrhofer, MF Rozga statt Weinhandl und Hödl statt Horvat Wieso Rozg statt Weinhandl? Genau in dem Spiel, in dems um nichts mehr geht, kann man gerne mal die Kids oder die zweite Garde spielen lassen. Das letzte was wir brauchen wäre ein verletzter Otar oder dgl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 20:09 Weinhandl hat eine gute Partie gespielt, warum sollte man den rausnehmen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:16 SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Wieso Rozg statt Weinhandl? Genau in dem Spiel, in dems um nichts mehr geht, kann man gerne mal die Kids oder die zweite Garde spielen lassen. Das letzte was wir brauchen wäre ein verletzter Otar oder dgl. Ich finde jetzt sollte man sich langsam mal einspielen mit einer Stamm 11 .. bis auf Gazi halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:20 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ich finde jetzt sollte man sich langsam mal einspielen mit einer Stamm 11 .. bis auf Gazi halt Khudyakov Gazi Aiwu Oermann Karic Stanko Horvat Rozga Kiti Jatta Malone Das ist eh mit Ausnahme von Gazi die Elf, die wir zu 90% der Spiele starten sehen oder? Die sollten eingespielt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:23 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Khudyakov Gazi Aiwu Oermann Karic Stanko Horvat Rozga Kiti Jatta Malone Das ist eh mit Ausnahme von Gazi die Elf, die wir zu 90% der Spiele starten sehen oder? Die sollten eingespielt sein. Die Kombi Jatta Malone im Sturm vorne funktioniert einfach net, würde lieber Beganovic oder Kayombo sehen. immer noch bitter, dass Grgic verletzt ist. Karic nervt mich auch langsam wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:42 MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Die Kombi Jatta Malone im Sturm vorne funktioniert einfach net, würde lieber Beganovic oder Kayombo sehen. immer noch bitter, dass Grgic verletzt ist. Karic nervt mich auch langsam wieder. Würde lieber Kayombo mit Beganovic sehen. Viel Technik, viel Antritt und Pace. Dann müsste man aber auch im Spielaufbau nachrüsten oder Scherpen zurückholen zum hohe Bälle festmachen und verteilen. Daran happert gerade auch gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 20:48 SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten: Khudyakov Gazi Aiwu Oermann Karic Stanko Horvat Rozga Kiti Jatta Malone Das ist eh mit Ausnahme von Gazi die Elf, die wir zu 90% der Spiele starten sehen oder? Die sollten eingespielt sein. Ich hab halt noch nicht bemerkt, dass Jatta und Malone eingespielt sind… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:22 SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Khudyakov Gazi Aiwu Oermann Karic Stanko Horvat Rozga Kiti Jatta Malone Das ist eh mit Ausnahme von Gazi die Elf, die wir zu 90% der Spiele starten sehen oder? Die sollten eingespielt sein. Jatta und Malone funktioniert einfach nicht, dazu hat Aiwu nix in der 1. Elf verloren und muss durch Mitchell ersetzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 07:03 11 hours ago, themanwhowasntthere said: #ohnesiegdurchdenjänner Ich freu mich schon auf die Temperaturen und bin gespannt wie viele Plätze im Stadion leer bleiben werden. Wird gewonnen und wird der Start einer Serie. Die braunen Striche in den Unterhosen nehmen schon wieder Überhand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:31 RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Kayombo Beganovic vorne, IV Mitchell Geyrhofer, MF Rozga statt Weinhandl und Hödl statt Horvat Kannst mir erklären wozu das gut ist. Du hast einen neuen Trainer und willst gleich beim nächsten Spiel komplett durchrotieren? Wie willst du da Stabilität reinbekommen. Könnte mir vorstellen, dass Beganovic und Hödl reinkommen. Ob er gleich im zweiten Spiel die Abwehr komplett auseinanderreißt, bezweifle ich eher. Mitchell statt Aiwu für die Standards würde aber Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts