8. Spieltag EL: SK Sturm Graz - SK Brann

Recommended Posts

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Ich freu mich schon auf die Temperaturen und bin gespannt wie viele Plätze im Stadion leer bleiben werden.

Meinst leicht man könnte da noch günstig eine Karte abstauben?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Kayombo Beganovic vorne, IV Mitchell Geyrhofer, MF Rozga statt Weinhandl und Hödl statt Horvat 

Wieso Rozg statt Weinhandl? Genau in dem Spiel, in dems um nichts mehr geht, kann man gerne mal die Kids oder die zweite Garde spielen lassen. Das letzte was wir brauchen wäre ein verletzter Otar oder dgl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Wieso Rozg statt Weinhandl? Genau in dem Spiel, in dems um nichts mehr geht, kann man gerne mal die Kids oder die zweite Garde spielen lassen. Das letzte was wir brauchen wäre ein verletzter Otar oder dgl.

Ich finde jetzt sollte man sich langsam mal einspielen mit einer Stamm 11 .. bis auf Gazi halt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde jetzt sollte man sich langsam mal einspielen mit einer Stamm 11 .. bis auf Gazi halt 

Khudyakov

Gazi Aiwu Oermann Karic

Stanko 

Horvat Rozga

Kiti

Jatta Malone

Das ist eh mit Ausnahme von Gazi die Elf, die wir zu 90% der Spiele starten sehen oder? Die sollten eingespielt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Khudyakov

Gazi Aiwu Oermann Karic

Stanko 

Horvat Rozga

Kiti

Jatta Malone

Das ist eh mit Ausnahme von Gazi die Elf, die wir zu 90% der Spiele starten sehen oder? Die sollten eingespielt sein.

Die Kombi Jatta Malone im Sturm vorne funktioniert einfach net, würde lieber Beganovic oder Kayombo sehen. immer noch bitter, dass Grgic verletzt ist. 

Karic nervt mich auch langsam wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb vor 18 Minuten:

Die Kombi Jatta Malone im Sturm vorne funktioniert einfach net, würde lieber Beganovic oder Kayombo sehen. immer noch bitter, dass Grgic verletzt ist. 

Karic nervt mich auch langsam wieder. 

Würde lieber Kayombo mit Beganovic sehen. Viel Technik, viel Antritt und Pace. Dann müsste man aber auch im Spielaufbau nachrüsten oder Scherpen zurückholen zum hohe Bälle festmachen und verteilen. Daran happert gerade auch gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten:

Khudyakov

Gazi Aiwu Oermann Karic

Stanko 

Horvat Rozga

Kiti

Jatta Malone

Ich hab halt noch nicht bemerkt, dass Jatta und Malone eingespielt sind…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Khudyakov

Gazi Aiwu Oermann Karic

Stanko 

Horvat Rozga

Kiti

Jatta Malone

Jatta und Malone funktioniert einfach nicht, dazu hat Aiwu nix in der 1. Elf verloren und muss durch Mitchell ersetzt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
11 hours ago, themanwhowasntthere said:

#ohnesiegdurchdenjänner

Ich freu mich schon auf die Temperaturen und bin gespannt wie viele Plätze im Stadion leer bleiben werden.

Wird gewonnen und wird der Start einer Serie. Die braunen Striche in den Unterhosen nehmen schon wieder Überhand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden:

Kayombo Beganovic vorne, IV Mitchell Geyrhofer, MF Rozga statt Weinhandl und Hödl statt Horvat 

Kannst mir erklären wozu das gut ist. Du hast einen neuen Trainer und willst gleich beim nächsten Spiel komplett durchrotieren? Wie willst du da Stabilität reinbekommen. Könnte mir vorstellen, dass Beganovic und Hödl reinkommen. Ob er gleich im zweiten Spiel die Abwehr komplett auseinanderreißt, bezweifle ich eher. Mitchell statt Aiwu für die Standards würde aber Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag