Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 14 Minuten: Wo genau siehst du bei Forst und Olsa unterschiedliche Spielertypen? Beide klassische Mittelstürmer, groß , robust und langsam Die Heatmaps der beiden Spieler sprechen eine deutliche andere Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Die Heatmaps der beiden Spieler sprechen eine deutliche andere Sprache. Ja, die lieben Wärmekarten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden SBlumens schrieb vor 8 Minuten: Diese Frage ist mir auch in den Sinn gekommen. Mein Interesse an der Antwort hält sich aber in überschaubaren Grenzen. Wenig überraschend. Du bist ja auch nicht hier im andere Meinungen zu erfahren sondern um dir deine eigene Meinung bestätigen zu lassen. SBlumens schrieb vor 1 Minute: Ja, die lieben Wärmekarten ... QED 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden Admiraner75 schrieb vor 16 Minuten: Die Heatmaps der beiden Spieler sprechen eine deutliche andere Sprache. Heatmap in Liga Zwa, sicher aussagekräftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 30 Minuten: Wenig überraschend. Du bist ja auch nicht hier im andere Meinungen zu erfahren sondern um dir deine eigene Meinung bestätigen zu lassen. Bei Ersteren hast du recht. Mein Interesse Meinungen von Leuten zu erfahren, die sich hinter Synonymen verstecken, hält sich in Grenzen, nicht nur im ASB, in dem ich nur bin, um meine Meinung zu äußern. Und wenn zweiteres so wäre, wäre ich schon lange nicht mehr im ASB. Aber lassen wir das, das ist off-topic und ich könnte mir vorstellen, dass sich das allgemeine Interesse an dieser Thematik in Grenzen hält. Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema. Und das war, ob jene externen Spieler, die Silberberger aufstellt, besser sind als unsere Akademie-Spieler. Für mich war Feiner gestern besser als Horvat, der fehleranfällig war. Für mich war auch Olsa gestern besser als Forst. Während Ersterer unter der Wahrnehmungsgrenze gespielt hat, war Zweiterer extrem präsent. Die gestrige Leistung von Schwarz und Ajanovic kann man m.M.n. nicht vergleichen, weil beide auf unterschiedlichen Positionen gespielt haben. bearbeitet vor 23 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden SBlumens schrieb vor 22 Minuten: Bei Ersteren hast du recht. Mein Interesse Meinungen von Leuten zu erfahren, die sich hinter Synonymen verstecken, hält sich in Grenzen, nicht nur im ASB, in dem ich nur bin, um meine Meinung zu äußern. Und wenn zweiteres so wäre, wäre ich schon lange nicht mehr im ASB. Aber lassen wir das, das ist off-topic und ich könnte mir vorstellen, dass sich das allgemeine Interesse an dieser Thematik in Grenzen hält. Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema. Und das war, ob jene externen Spieler, die Silberberger aufstellt, besser sind als unsere Akademie-Spieler. Für mich war Feiner gestern besser als Horvat, der fehleranfällig war. Für mich war auch Olsa gestern besser als Forst. Während Ersterer unter der Wahrnehmungsgrenze gespielt hat, war Zweiterer extrem präsent. Die gestrige Leistung von Schwarz und Ajanovic kann man m.M.n. nicht vergleichen, weil beide auf unterschiedlichen Positionen gespielt haben. Im Wahrheit ist es komplett egal, Silberberger wird die gestrige Startelf auch am Dienstag wieder aufs Feld schicken und das so lange bis einer verletzt oder gesperrt ist. Wenn es dann am Freitag eine Änderung geben sollte, dann Olsa statt Forst aber mehr wird nicht passieren. Wir sind dann doch leicht ausrechbar für unsere Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 2 Minuten: Im Wahrheit ist es komplett egal, Silberberger wird die gestrige Startelf auch am Dienstag wieder aufs Feld schicken und das so lange bis einer verletzt oder gesperrt ist. Wenn es dann am Freitag eine Änderung geben sollte, dann Olsa statt Forst aber mehr wird nicht passieren. Wir sind dann doch leicht ausrechbar für unsere Gegner Da wirst du recht haben. Nimmt man die Erfahrung der jüngeren Vergangenheit als Maßstab, wird das wohl so sein. Alles andere wäre für mich eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden SBlumens schrieb vor 7 Minuten: Da wirst du recht haben. Nimmt man die Erfahrung der jüngeren Vergangenheit als Maßstab, wird das wohl so sein. Alles andere wäre für mich eine Überraschung. Warum ist Alar eigentlich so weit weg. Der wäre ja am Freitag nicht mal im Kader gewesen. Trainingsrückstand aufgrund der Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 12 Minuten: Warum ist Alar eigentlich so weit weg. Der wäre ja am Freitag nicht mal im Kader gewesen. Trainingsrückstand aufgrund der Verletzung? Ich gehe davon aus, dass er Trainingsrückstand haben dürfte. Ich habe ihn in diesem Jahr jedenfalls das erste Mal am vergangenen Montag mittrainieren gesehen. Dazu fehlt ihm wohl die Matchpraxis, nachdem er gestern das erste Mal seit Anfang Oktober wieder eingesetzt worden ist. Und das hat man m.M.n. auch gesehen. bearbeitet vor 22 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Bei Ersteren hast du recht. Mein Interesse Meinungen von Leuten zu erfahren, die sich hinter Synonymen verstecken, hält sich in Grenzen, nicht nur im ASB, in dem ich nur bin, um meine Meinung zu äußern. Also quasi nur zum Ablaichen. Aber du bist wenigstens ehrlich in deiner Geringschätzung. bearbeitet vor 20 Stunden von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts