pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 18:09 Der Thread zahlt sich noch aus, denke ich. https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-spielbericht-gak-adm Es dürften auf Seiten des GAK auch einige Amateur-Kicker gespielt haben in der 2. HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:27 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 18 Minuten: Es dürften auf Seiten des GAK auch einige Amateur-Kicker gespielt haben in der 2. HZ. bei uns waren in Summe ja auch einige im Einsatz bearbeitet Freitag um 18:27 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Superkicker Geschrieben Freitag um 18:57 Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: bei uns waren in Summe ja auch einige im Einsatz Gab ja wohl auch einige Ausfälle zb Meisl oder Schmidt Testspiel gegen BW am 24. wurde verschoben, statt Weißkirchen findet das Spiel um 13:30 am ÖFB-Campus in Aspern statt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:13 poull99 schrieb vor 15 Minuten: statt Weißkirchen findet das Spiel um 13:30 am ÖFB-Campus in Aspern statt das find ich leiwand - hoffentlich nicht unter ausschluss der öffentlichkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 20:03 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: bei uns waren in Summe ja auch einige im Einsatz Deshalb schreibe ich es ja. Savic, Glitia, Tscheppe, Juric und der original Südstädter Lorint. poull99 schrieb vor 59 Minuten: Gab ja wohl auch einige Ausfälle zb Meisl oder Schmidt Testspiel gegen BW am 24. wurde verschoben, statt Weißkirchen findet das Spiel um 13:30 am ÖFB-Campus in Aspern statt + Alar, Forst, Schwarz, Siebenhandl, Steiner und vermutlich längerfristig Murgas. Admira Fan schrieb vor 43 Minuten: das find ich leiwand - hoffentlich nicht unter ausschluss der öffentlichkeit Schade, da kann ich trotzdem nicht, dort hätte ich gerne mal hingeschaut. Wird dann wohl auf Kunstrasen gekickt. Btw, auf welchem Untergrung haben wir heute gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 20:11 pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: Btw, auf welchem Untergrung haben wir heute gespielt? Kunstrasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 20:57 Admiraner_1905 schrieb vor 45 Minuten: Kunstrasen thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 06:14 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden: Deshalb schreibe ich es ja. Savic, Glitia, Tscheppe, Juric und der original Südstädter Lorint. Savic gehört mittlerweile dem Profikader an. https://admirawacker.at/sergej-ruckt-in-den-profikader-auf/ pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden: + Alar, Forst, Schwarz, Siebenhandl, Steiner und vermutlich längerfristig Murgas. + Bradaric & Djordjevic, die zusammen mit Panthers-Keeper Limbeck diese Woche beim U19-Team waren. Es haben 10 Spieler aus dem Profikader gefehlt. 17 waren im Einsatz. pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden: Wird dann wohl auf Kunstrasen gekickt. Ich hoffe eigentlich auf einem beheizten Naturrasen. bearbeitet Gestern um 06:29 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Bradaric & Djordjevic spielen beide heute bei den Panthers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts