Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Bin sehr erfreut!

Lessnigg bleibt wahrscheinlich, mit Berchtold und Berger 2 österreichische Topleute verpflichtet. Jetzt noch den Hassler und an Verteidiger und wir haben wirklich einen Topkader wenn man von Kührer und Glasner absieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wow sogar die sv pflegt ihr hp sonntags:

Dietmar Berchthold verpflichtet !    14.06.2004 

Die SV Kletzl Ried verpflichtete am Sonntag Dietmar Berchtold von SW Bregenz. Auch mit Ewald Brenner von SV Salzburg soll Anfang der Woche alles klar gemacht werden. Beide Spieler kommen ablösefrei nach Ried.

Berchtold_90.jpg

Brenner_90.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mit Ewald Brenner von SV Salzburg soll Anfang der Woche alles klar gemacht werden.

Also noch nicht fix, so wies in jedem Blatt zu lesen war. Man muss wirklich aufpassn wie a Haftlmocha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Also noch nicht fix, so wies in jedem Blatt zu lesen war. Man muss wirklich aufpassn wie a Haftlmocha.

deswegen kann mans wirklich erst glauben wenns auf da sv hp steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

sehr guat - berchtold passt... moi wos positives...

und wo is der junge weg der rieder jetzt hinverschwunden im laufe der noch kurzen und doch schon viel zu langen sommerpause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

was würdets ihr von einem 3-4-1-2 halten?

--------Kuljic ------------- Lasnik--------

----------------Berchtold-----------------

Gruber - Drechsel - Brenner - Lessnigg

Cermanjak ---- Schiemer ---- Nentwich

-------------------Berger------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bei heimspielen vielleicht - für auswärts wär mir das schon etwas zu offensiv (da sind ja nur 3 defensive in deiner aufstellung :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei heimspielen vielleicht - für auswärts wär mir das schon etwas zu offensiv (da sind ja nur 3 defensive in deiner aufstellung :augenbrauen: )

Najo bevor wir an Feichtinger oder an Angerschmid (sorry...) als defensive Mittelfeldspieler aufbieten und dafür ein Gruber oder Brenner auf der Bank bleiben, stell ich den Brenner als Abräumer hin und dem Wiggerl geb ich die Rolle des Spielgestalters von hinten heraus. Darf halt der Berchtold nicht nur vorn pickn, sondern muss sich mim Wiggerl abwechseln

Mir wäre diese Aufstellung von tmNh nicht zu offensiv. Wir sind einfach in der Offensive viel stärker bestückt als defensiv und das sollten wir auch ausnützen.

Mein Vorschlag wäre jener, obwohl mir auch jener von tmNh gut gefällt (nur dass ich halt den Gruber lieber rechts habe). Dem Taffspeed wird zwar aufgrund meines Offensivdrangs a bissi grausn schätz ich mal, aba des Risiko geh ich ein :-)

--------Kuljic ------------- Sidibe--------

----------------Berchtold-----------------

Lasnik-------^-------------X-----Gruber

----------Drechsel ----Brenner----------

Cemernjak---- Schiemer ---- Nentwich

-------------------Berger------------------

Da hätten wir auch Alternativen. (z.B. Lessnigg rechts, Gruber auf links, Drechsel offensiv, Angerschmid defensiv, Schiemer im defensiven Mittelfeld, Nenti in der Mitte,Hirsch auf der Seite, Lasnik im Sturm, Marquinhos als Backup fürn Berchtold, Sulimani im Sturm usw usw.)

Glaub es könnte eine interessante Mischung werden und HH hat auf alle Fälle Möglichkeiten zu variieren, halt nur in der Offensive. Man kann es drehen wie man will, ein Verteidiger muss noch her. Kann ja notfalls ein Ausländer auch sein, bis auf Sidibe und Marquinhos haben wir eh sonst keinen im Kader. Aber das sollt dann halt schon ein Kaliber sein und nicht einer wo wir dann sagen können "da hätt ma den Vukotic a bhoitn kena".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also i vertrau aufn HH, dass er nicht mit "nur" 3 defensiven spielt. wos bringts wenn ma 6 schiassn oba dafür 7 griagn :laugh:

man stelle sich vor: auch flögl findet noch den weg ins innviertel! eigentlich wär das jetzt das dümmste was man machen könnte - aber wer weiss schon was noch alles kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
wos bringts wenn ma 6 schiassn oba dafür 7 griagn :laugh:

endlich bringt jemand meine befürchtungen zur sprache. stellt sich nur noch die frage, warum ich das nicht selber gemacht habe :laugh:

nach dem vuko-abgang MUSS noch mindestens ein verteidiger kommen, zefix, is denn des so schwer????

mittlerweile glaube ich ja schon fast, dass bereits die unterschrift eines mords kalibers vorhanden ist aber die verpflichtung erst kurz vor saisonbeginn bekanntgegeben wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

geh, wenn wem fad is: mog ma wer den neichn altersschnitt vo da riada mannschaft ausrechnen? i glaub, der is momentan vergleichsweise grauslich... lauiter oide säcke, de do neich dazukumman (außer da HPB natirli). dafia gengan de jungen weg. wos is mitm nachwuchs (a aus da FSA)?

wos is mitm jungen weg vo de riada?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
wos bringts wenn ma 6 schiassn oba dafür 7 griagn  :laugh:

endlich bringt jemand meine befürchtungen zur sprache. stellt sich nur noch die frage, warum ich das nicht selber gemacht habe :laugh:

nach dem vuko-abgang MUSS noch mindestens ein verteidiger kommen, zefix, is denn des so schwer????

mittlerweile glaube ich ja schon fast, dass bereits die unterschrift eines mords kalibers vorhanden ist aber die verpflichtung erst kurz vor saisonbeginn bekanntgegeben wird ;)

warad zumindest nix neichs mehr, dass de riada fans hinghoitn werden ende nie und dann vor vollendete tatsachen gstellt werden. woascheinlich homs an ehmann verpflichtet! welcome back, toni!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

dein wort in gottes ohr - vielleicht spielt derjenige ja grad bei der EM und wird deshalb noch nicht vorgestellt :D

und stehplatz, hatti gatti, dei aufstellung is ja fast noch offensiver als meine :D

aber ich geb (uns) schon recht, ried hat die stärke in der offensive, diese muss man konsequent ausnutzen, da kann es nicht sein dass man vorne zu null spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh, wenn wem fad is: mog ma wer den neichn altersschnitt vo da riada mannschaft ausrechnen? i glaub, der is momentan vergleichsweise grauslich... lauiter oide säcke, de do neich dazukumman (außer da HPB natirli). dafia gengan de jungen weg. wos is mitm nachwuchs (a aus da FSA)?

wos is mitm jungen weg vo de riada?

Nun ja.

Oraze ist weg - dafür Berger (jünger)

Hartter weg dafür (quasi) Berchtold (beide über 23)

Vuktotic weg dafür (quasi) Brenner (beide über 23)

Von daher ist die Mannschaft ja eigentlich fast verjüngt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

mihihi wos lustiges:

wissts no wie ma si vorm stronach angschissn haben? zwecks trainerdiktatur, nur mehr junge unerfahrene spieler, keine routiniers mehr?

jetz hamma den HH da, von vier neuzugängen san 3 alte hasen dabei (brenner, berchtold, glasner) und es is no immer keina da aus da FSA hollabrunn. bin gspannt wie sich des weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag