GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Wann gibts das erste Testspiel? Wirds übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden GRAP schrieb vor 4 Minuten: Wann gibts das erste Testspiel? Wirds übertragen? morgen und bei kronetv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: morgen und bei kronetv Klasse, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 20 Stunden GRAP schrieb vor 58 Minuten: Wann gibts das erste Testspiel? Wirds übertragen? morgen 15Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Wann kommt mal Content?🫢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Wann kommt mal Content?🫢 Das machen leider viele andere Vereine um einiges besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Die sollen ordentlich schwitzen, der content darf dann in den Pflichtspielen kommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Emkah schrieb vor 4 Minuten: Das machen leider viele andere Vereine um einiges besser! Wieso schaut man sich eig Content von anderen Vereinen an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden bronaldo schrieb vor 15 Minuten: Wieso schaut man sich eig Content von anderen Vereinen an Tu ich nicht. Wird mir zb bei Youtube vorgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Emkah schrieb vor 38 Minuten: Tu ich nicht. Wird mir zb bei Youtube vorgeschlagen. gefällt dir da die Qualität besser? Ich beschäftige mich da zu wenig mit den Social Media Content anderer Vereine und könnte auch nicht beurteilen, ob deren Videos besser sind als unsere, wenn mir mal 1, 2 vorgeschlagen werden. Vor allem ob das bei mehreren Vereinen der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: gefällt dir da die Qualität besser? Ich beschäftige mich da zu wenig mit den Social Media Content anderer Vereine und könnte auch nicht beurteilen, ob deren Videos besser sind als unsere, wenn mir mal 1, 2 vorgeschlagen werden. Vor allem ob das bei mehreren Vereinen der Fall ist. Ich verlasse mich da auf das Urteil von meinem Sohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden https://www.krone.at/4010731 Krone+ Artikel zum Trainingslager. Kann jemand zusammenfassen? Sorry falls es schon jemand gepostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/4010731 Krone+ Artikel zum Trainingslager. Kann jemand zusammenfassen? Sorry falls es schon jemand gepostet hat man kann sich über die Arbeiterkammer beim Pressreader anmelden (gibt sogar eine Anleitung) und kann dann die Print Versionen lesen. Da müsste eig das selbe drin stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden bronaldo schrieb vor 31 Minuten: man kann sich über die Arbeiterkammer beim Pressreader anmelden (gibt sogar eine Anleitung) und kann dann die Print Versionen lesen. Da müsste eig das selbe drin stehen. Danke für den Tipp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Alles außer trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts