Ognjen Zaric

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Ich denke jedem sollte klar sein, dass Ingolitsch das Übel war. Zaric macht die Sache gut, vor allem heute interessant, da er ja als violette Hoffnung bei Stripfing im Gespräch war. Umso schöner der Sieg heute. Es ist einfach schön, wenn man endlich einen richtigen Trainer an der Seitenline hat. Und nein, das ist keine Erbe Ingolitsch'. Das ist ein anderer Fußball. Schade, dass wir ihn nicht schon seit Anfang der Saison hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Trainergott ️ 6 Spiele, 4 Siege, 2 Unentschieden,  2.33 Punkte pro Spiel

Und da war Sturm und Salzburg im Cup, dazu die Austria und Rapid dabei

bearbeitet von Loeni1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiß gar nicht wie wir uns bei Sturm bedanken können, Kernöl und Geld haben Sie in Hülle und fülle, sonst fällt mir nichts adäquates ein!:facepalm:

Käse hätten wir noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Taxi Driver schrieb vor 3 Minuten:

War bei der Bestellung von Zaric skeptisch und enttäuscht, muss aber jetzt alles zurücknehmen. Der Mann hat einen Plan, der funktioniert.

Noch dazu mega sympathisch und stolz drauf unser Trainer zu sein. Einfach nur ein geiler Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Taxi Driver schrieb vor einer Stunde:

War bei der Bestellung von Zaric skeptisch und enttäuscht, muss aber jetzt alles zurücknehmen. Der Mann hat einen Plan, der funktioniert.

geht mir genau so, GOTTSEIDANK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich muss auch ehrlich gestehen. Bin auch sehr skeptisch gewesen bei der Bekanntgabe von Zaric. Muss aber alles wieder zurück nehmen.

Der Mann hat Ahnung wie man mit den Spielern umgehen muss, wie man sie einstellen muss etc.!

Zaric du GOTT!!! Danke das wir dich an der Linie stehen sehen und niemand anderen :huldigung:

Prost Ognjen!:bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
strandjunge schrieb vor 10 Stunden:

Ich weiß gar nicht wie wir uns bei Sturm bedanken können, Kernöl und Geld haben Sie in Hülle und fülle, sonst fällt mir nichts adäquates ein!:facepalm:

Bergkäse für die bretteljause vielleicht ? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag