SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben 9. Februar Pipo1929 schrieb vor 38 Minuten: Mit einem Punkteschnitt von 3,0 mit Abstand der beste Altach Trainer aller Zeiten Herrlich 😎🍻 so geht man am montag gerne in die Arbeit ✌🏽🥳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 4 Spiele, 3 Siege, 1 Unentschieden 💪👍 Ogi Trainergott 😁😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar Ah, FI hat die Mannschaft doch so gut eingestellt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Amateur Geschrieben 21. Februar Ich denke jedem sollte klar sein, dass Ingolitsch das Übel war. Zaric macht die Sache gut, vor allem heute interessant, da er ja als violette Hoffnung bei Stripfing im Gespräch war. Umso schöner der Sieg heute. Es ist einfach schön, wenn man endlich einen richtigen Trainer an der Seitenline hat. Und nein, das ist keine Erbe Ingolitsch'. Das ist ein anderer Fußball. Schade, dass wir ihn nicht schon seit Anfang der Saison hatten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar https://www.4-4-2.com/super-league/fc-winterthur/ex-winti-coach-ognjen-zaric-startet-oesterreich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Trainergott ⚫️⚪️ 6 Spiele, 4 Siege, 2 Unentschieden, 2.33 Punkte pro Spiel Und da war Sturm und Salzburg im Cup, dazu die Austria und Rapid dabei bearbeitet vor 22 Stunden von Loeni1982 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Ich weiß gar nicht wie wir uns bei Sturm bedanken können, Kernöl und Geld haben Sie in Hülle und fülle, sonst fällt mir nichts adäquates ein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden strandjunge schrieb vor 12 Minuten: Ich weiß gar nicht wie wir uns bei Sturm bedanken können, Kernöl und Geld haben Sie in Hülle und fülle, sonst fällt mir nichts adäquates ein! Käse hätten wir noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden War bei der Bestellung von Zaric skeptisch und enttäuscht, muss aber jetzt alles zurücknehmen. Der Mann hat einen Plan, der funktioniert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Taxi Driver schrieb vor 3 Minuten: War bei der Bestellung von Zaric skeptisch und enttäuscht, muss aber jetzt alles zurücknehmen. Der Mann hat einen Plan, der funktioniert. Noch dazu mega sympathisch und stolz drauf unser Trainer zu sein. Einfach nur ein geiler Typ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Ich liebe ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Habe auch immer gesagt ich hoffe ich habe unrecht! Gott sei Dank habe ich mich getäuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Taxi Driver schrieb vor einer Stunde: War bei der Bestellung von Zaric skeptisch und enttäuscht, muss aber jetzt alles zurücknehmen. Der Mann hat einen Plan, der funktioniert. geht mir genau so, GOTTSEIDANK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden Ich muss auch ehrlich gestehen. Bin auch sehr skeptisch gewesen bei der Bekanntgabe von Zaric. Muss aber alles wieder zurück nehmen. Der Mann hat Ahnung wie man mit den Spielern umgehen muss, wie man sie einstellen muss etc.! Zaric du GOTT!!! Danke das wir dich an der Linie stehen sehen und niemand anderen Prost Ognjen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden strandjunge schrieb vor 10 Stunden: Ich weiß gar nicht wie wir uns bei Sturm bedanken können, Kernöl und Geld haben Sie in Hülle und fülle, sonst fällt mir nichts adäquates ein! Bergkäse für die bretteljause vielleicht ? 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts