AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:31 19SportclubRheindorf29 schrieb vor 1 Stunde: Finde ihn sehr sympatisch und redegewand. Außerdem wirkt er auf mich sehr bodenständig. Bin gespannt wie er sich an der Seitenlinie macht, wenn er nur halb so gut trainiert wie er spricht, dann schicken wir Graz im Cup nach Hause und beenden den Grunddurchgang in den Top 6 FI hat auch geredet wie ein Weltmeister.. Taten müssen folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Amateur Geschrieben Gestern um 10:35 AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: FI hat auch geredet wie ein Weltmeister.. Taten müssen folgen Stimmt, allerdings habe ich die Bodenständigkeit manchmal vermisst, sowie die Grundsympathie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:41 19SportclubRheindorf29 schrieb vor 6 Minuten: Stimmt, allerdings habe ich die Bodenständigkeit manchmal vermisst, sowie die Grundsympathie. Das stimmt.. Bei FI war das schon oft sehr arrogant. Lassen wir uns überraschen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Teamspieler Geschrieben Gestern um 14:27 BARON schrieb vor 5 Stunden: Das hoffe ich auch, man kann ihm aber auch zugute halten, dass seine Mannschaft einen eklatant niedrigeren MW hatte als der mit dem zweitschlechtesten MW. Sein Nachfolger hatte zwar einen höheren Schnitt, hatte aber auch im UPO die wohl einfacheren Gegner. Das mit der Freundlwirtschaft ist trotzdem so eine Sache. Am liebsten wäre mir wir behalten unsere defensive Stabilität bei und er bringt unsere Stürmer zum scoren um dann situativ zu entscheiden wer wann der eben richtige Spieler ist. Jäger und Mustapha haben auch ihre Qualitäten, gerade Jäger, finde ich, kann man im Herbst eigentlich gar nichts vorwerfen. Aber so hat eben jeder seine Meinung. Mustaphas Qualitäten sind keine Tore machen als Stürmer? 😂 Und Jäger ist ein Krätze die man gegen Ende bringen kann um das Ergebniss zu verteidigen aber im Spielaufbau und mit Ball ist das schon lange nichts mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:29 Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Mustaphas Qualitäten sind keine Tore machen als Stürmer? 😂 Und Jäger ist ein Krätze die man gegen Ende bringen kann um das Ergebniss zu verteidigen aber im Spielaufbau und mit Ball ist das schon lange nichts mehr. Bei Jäger stimme ich zu. Bei Mustapha habe ich immer noch die Hoffnung, dass er explodiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Teamspieler Geschrieben Gestern um 14:32 Altiga schrieb vor 1 Minute: Bei Jäger stimme ich zu. Bei Mustapha habe ich immer noch die Hoffnung, dass er explodiert. Puuh ja die Hoffnung stirbt zuletzt aber man sollte jetzt mal den anderen die Chance geben. Man kann nicht ein halbes Jahr immer dem gleichen die Chance geben wenn er nicht liefert. Fetahu, Hrstic und Yalcin stehen ante Portas. Denke Diawara wird gesetzt sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 14:35 Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Mustaphas Qualitäten sind keine Tore machen als Stürmer? 😂 Und Jäger ist ein Krätze die man gegen Ende bringen kann um das Ergebniss zu verteidigen aber im Spielaufbau und mit Ball ist das schon lange nichts mehr. Beide arbeiten extrem viel, jäger als Zerstörer ist immer wieder wertvoll. Das er nicht der filigrane Techniker wissen alle und er selber auch, auf seiner Position reicht Kampfkraft, alles andere ist Bonus. Mustapha ähnlich nur eben im Sturm und technisch besser, glücklos eben. Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Puuh ja die Hoffnung stirbt zuletzt aber man sollte jetzt mal den anderen die Chance geben. Man kann nicht ein halbes Jahr immer dem gleichen die Chance geben wenn er nicht liefert. Fetahu, Hrstic und Yalcin stehen ante Portas. Denke Diawara wird gesetzt sein. Da stimme ich dir absolut zu. Auch die anderen Stürmer müssen Chancen bekommen um sich zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Teamspieler Geschrieben Gestern um 14:38 BARON schrieb vor 1 Minute: Beide arbeiten extrem viel, jäger als Zerstörer ist immer wieder wertvoll. Das er nicht der filigrane Techniker wissen alle und er selber auch, auf seiner Position reicht Kampfkraft, alles andere ist Bonus. Mustapha ähnlich nur eben im Sturm und technisch besser, glücklos eben. Ja ein Stürmer wird an den Toren gemessen. Die anderen Tugenden sollte jeder Fußballer an den Tag legen. Wieso müssen sich ein Yalcin, Hrstic und Fetahu immer hinten Mustapha anstellen? Das ist Freundlwirtschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 15:53 Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde: Ja ein Stürmer wird an den Toren gemessen. Die anderen Tugenden sollte jeder Fußballer an den Tag legen. Wieso müssen sich ein Yalcin, Hrstic und Fetahu immer hinten Mustapha anstellen? Das ist Freundlwirtschaft. Da stimme ja zu, das er FI überzeugt hat ist aber nicht Mustapha Fehler. Ich hätte ihm längst Zeit auf der Bank eingeräumt. Alles was ich sage ist: er rackert und wenn er auch noch trifft geht’s richtig ab. Wenn Hrstic sich nicht gleich in den Vordergrund spielt könnte es wieder auf Mustaphas Seite fallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 17:34 BARON schrieb vor 1 Stunde: Da stimme ja zu, das er FI überzeugt hat ist aber nicht Mustapha Fehler. Ich hätte ihm längst Zeit auf der Bank eingeräumt. Alles was ich sage ist: er rackert und wenn er auch noch trifft geht’s richtig ab. Wenn Hrstic sich nicht gleich in den Vordergrund spielt könnte es wieder auf Mustaphas Seite fallen. Des Trainers Lieblinge werden wir frühestens nach 3-4 Runden deuten können! Bin schon gespannt Wer sich dann Wo wiederfindet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden strandjunge schrieb vor 17 Stunden: Des Trainers Lieblinge werden wir frühestens nach 3-4 Runden deuten können! Bin schon gespannt Wer sich dann Wo wiederfindet? Nachdem fast es schon gebetsmühlenartig von allen Seiten geheissen hat, dass nicht geändert wird, nur adaptiert, glaube ich nicht dass Ogi hier vieles anders machen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) sw29 schrieb vor 20 Minuten: Nachdem fast es schon gebetsmühlenartig von allen Seiten geheissen hat, dass nicht geändert wird, nur adaptiert, glaube ich nicht dass Ogi hier vieles anders machen wird.... Aber er hat einen neuen Blick aufs Ganze und für Spieler die unzufrieden waren, tun sich neue Möglichkeiten auf. Das Grundgerüst steht aber. Idrizi erwartet im Stamm, der zukünftige Sturm wird noch interessanter. bearbeitet vor 8 Stunden von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) BARON schrieb vor 7 Stunden: Aber er hat einen neuen Blick aufs Ganze und für Spieler die unzufrieden waren, tun sich neue Möglichkeiten auf. Das Grundgerüst steht aber. Idrizi erwartet im Stamm, der zukünftige Sturm wird noch interessanter. Meinte damit eher ob sich beim gesagten "es bleibt alles wie es ist" -trotz neuen Trainers - auch wirklich maßgebliche änderungen in der Startelf passieren. Aber man lässt sich gerne überraschen. bearbeitet vor 39 Minuten von sw29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts