Ognjen Zaric

Recommended Posts

Also wenn das mit Enengel stimmen sollte (dass er seinen Co-Trainer nicht mitbringen durfte, edit), dann wäre das wirklich sehr peinlich. Dann würde man auf einen spannenden, jungen österreichischen Trainer mit viel Potential verzichten, der gerade beweist, dass er mit bescheidenen Mitteln mehr als erwartet rausholt. Im Gegensatz zu Ingolitsch hat er zumindest bereits bewiesen, dass er was kann im Gegensatz zu Ingolitsch, der ja in der oft genannten Red-Bull-Schule mit Liefering böse gescheitert ist. Deswegen hat Red Bull ihn ja auch rausgekickt, weil sie in ihm kein Potential gesehen hat. Wohl keine schlechte Entscheidung wie man sieht. Dass Parensen bei Sturm, der ja die letzten Transferperioden verkackt hat, da ein besserer Entscheider sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Aber selbst wenn das bei Enengel nicht so passiert ist, unsere Freunderl-Postenbeschaffung im Verein ist ein echtes Hindernis, um gutes Personal zu finden. Man ist sowieso nicht der attraktivste Verein in der Liga, aber warum man sich selber auch noch schwächt, verstehe ich nicht. Und solange sich hier grundlegend nicht etwas ändert, lässt man weiterhin viel Potential liegen.

Dann bleiben eben nicht mehr viele Alternativen wie Zaric über. Da muss ich mir aber zuerst noch ein genaues Bild über ihn machen, die Zahlen sind aber auf den ersten Blick ingolesk.

Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

bearbeitet von Pfänderclimber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann viel Glück, genug Energie und die richtigen Werkzeuge – man weiß ja nie, wann bei uns wieder der traditionelle Abstiegskampf eingeläutet wird. Ich hoffe natürlich, dass es diesmal anders kommt… aber das untere Playoff scheint ja mittlerweile so fix wie der Föhn im Ländle.  

Und falls die ersten 4–5 Spiele wieder aussehen wie ein Versuchslabor ohne Bedienungsanleitung: Nuhiu als Backup schadet sicher nicht. Vielleicht findet er dann ja die ‚Entwicklung‘, die die sportliche Leitung, Trainer und Mannschaft seit Jahren suchen – irgendwo zwischen Cashpoint-Arena und Trainingscampus.

Aber hoffen wir das Beste - viel Erfolg und guten Start, bin wieder dabei und lass mich gerne bei den Heimspielen mitreissen.

Gibts auch einen Österreicher Topf für Trainer? 😅

bearbeitet von scra_noch_unterstützer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Typisch Altacher (Längle) Lösung!

Kennt kein Mensch. War nie Erfolgreich. Kostet wenig Geld. Und das aller wichtigste; stellt keine Ansprüche! Übernimmt denn Trainerstab und ist Brav ruhig, weil froh das er überhaupt einen Job hat!

Geben wir ihm trotzdem eine Chance und hoffen der Blinde findet auch mal ein Korn!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Typisch Altach!!! Ich bin stinksauer - wieder ein Trainer ohne Erfahrung - die wenigen Spiele als Trainer bei Kufstein hatte Zaric miserable 0,75 Punkte/Spiel vorzuweisen... Winterthur war mit 0,9 Punkten/Spiel auch nicht viel besser.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass unerfahrene Trainer nicht funktionieren - nur mit unendlich viel Glück haben wir jede Saison noch ein Team gefunden, dass noch schlechter als wir waren.

Anstatt jetzt einen Trainer mit Erfahrung zu verpflichen (wie Schopp, Dutt, Stöger...) kommt wieder einer, der um nichts besser ist als Ingolitsch.

Ich bin richtig sauer !!! :kopfwand: :facepalm:

Vielleicht wäre es wirklich am Besten, wenn wir diese Saison absteigen - dann kapieren's sogar Längle & Co!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sogar ich bin nicht glücklich (nicht mal annähernd) aber hoffen wir auf eine positive Überraschung und lassen ihn arbeiten.

das positive ist wenn man die Statements liest: die wenigsten dürfen im laufe der Saison enttäuscht sein.:davinci: Maximal überrascht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 4 Minuten:

Sogar ich bin nicht glücklich (nicht mal annähernd) aber hoffen wir auf eine positive Überraschung und lassen ihn arbeiten.

das positive ist wenn man die Statements liest: die wenigsten dürfen im laufe der Saison enttäuscht sein.:davinci: Maximal überrascht 

Wüntschts euch Ingolitsch wieder zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben:

Ja sind wir. Peinlich, dass Sturm den Versager aus Altach geholt hat. Früher musste man was reißen um bei euch Trainer zu werden. Also ja weiterhin peinlich

Ich schmecke förmlich die Verbitterung aus deinem Posting heraus :lol: Ist halt Karma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag