UNIQA ÖFB Cup Viertelfinale: SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho

Ein ganz großes Lob an die heutige Mannschaft, alles haben sich voll reingehauen und alles gegeben. Die Laufleistung war hoch und der Einsatz auch für die anderen mit zu rennen war spür und sichtbar! Besonders hervorheben neben den üblichen Kandidaten (Bähre, Zech und Greil) möchte ich aber Milojevic der einen riesigen Schritt gemacht hat und bis auf den einen Fehlpasse eine Superpartie gespielt hat, selbiges gilt auch für Massombo. Der Move ihn mehr offensiv zu bringen scheint ihm zu gefallen. Wenn ich keinesfalls unerwähnt lassen möchte ist Jäger. Als IV wirkte er gestern sowas von souverän und weder der Speed noch die Übersicht fehlt. Auch er tadellos.

Das Hrstic noch so wichtige Scorer holt freut mich für ihn und Benjamin konnte gegen 9 Grazer auch seine Geschwindigkeit andeuten. 

Alles in allem ein Top Abend mit einem Superergebnis für alle Altacher die gekommen sind. 4100 (inkl. Grazer) sind aber eher enttäuschend, trotz Hochfasching, bestem Skiwetter und Extrakosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War selten so Geflasht wie gestern, was ging denn da ab! Fast von der ersten Minute an ein Feuerwerk des unbedingten Willens es dem Ex-Trainer zu Zeigen! Bähre, Greil und Massombo in Höchstform, die Verteidigung bis auf den Milo Aussetzer konstant und abgeklärt! Das Ingame Coaching und die Taktische Ausrichtung tadellos!   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
BARON schrieb vor 40 Minuten:

Ein ganz großes Lob an die heutige Mannschaft, alles haben sich voll reingehauen und alles gegeben. Die Laufleistung war hoch und der Einsatz auch für die anderen mit zu rennen war spür und sichtbar! Besonders hervorheben neben den üblichen Kandidaten (Bähre, Zech und Greil) möchte ich aber Milojevic der einen riesigen Schritt gemacht hat und bis auf den einen Fehlpasse eine Superpartie gespielt hat, selbiges gilt auch für Massombo. Der Move ihn mehr offensiv zu bringen scheint ihm zu gefallen. Wenn ich keinesfalls unerwähnt lassen möchte ist Jäger. Als IV wirkte er gestern sowas von souverän und weder der Speed noch die Übersicht fehlt. Auch er tadellos.

Das Hrstic noch so wichtige Scorer holt freut mich für ihn und Benjamin konnte gegen 9 Grazer auch seine Geschwindigkeit andeuten. 

Alles in allem ein Top Abend mit einem Superergebnis für alle Altacher die gekommen sind. 4100 (inkl. Grazer) sind aber eher enttäuschend, trotz Hochfasching, bestem Skiwetter und Extrakosten.

Milojevic sicher der schwächste Altacher mit einigen Fehlern (sicher 3 Mal unter dem Ball durchgesprungen). Klar noch jung, aber sollte in der Bundesliga noch nicht Stamm spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 5 Minuten:

Demfall hast du die ersten 45min geschlafen oder nicht gesehen…

danach ging es ab - ja!

Stimmt so nicht, mit etwas Glück führt man zur Pause 2:0 also nicht geschlafen!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt so nicht, mit etwas Glück führt man zur Pause 2:0 also nicht geschlafen!:)

Ich zitierte @Ur-Altiger …

Und falls du es überlesen hast habe ich geschrieben: demfall hast du die ersten 45min geschlafen.

und nicht die Mannschaft.

biss wille kampf alles war da in den gesamten 120min aber die erste hz war von beiden teams nicht gerade berauschend. Das ist meine Meinung.

wie schon erwähnt einstellung wille kampf biss war alles da! Das hat mir sehr gut gefallen! Gut eingestellt worden vom trainerteam

strandjunge schrieb vor 7 Minuten:

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 7 Minuten:

Ich zitierte @Ur-Altiger …

Und falls du es überlesen hast habe ich geschrieben: demfall hast du die ersten 45min geschlafen.

und nicht die Mannschaft.

biss wille kampf alles war da in den gesamten 120min aber die erste hz war von beiden teams nicht gerade berauschend. Das ist meine Meinung.

wie schon erwähnt einstellung wille kampf biss war alles da! Das hat mir sehr gut gefallen! Gut eingestellt worden vom trainerteam

:super:

Das Sturm nach dem Donnerstag Spiel kein Feuerwerk an den Tag legt ist selbsterklärend aber die Subjektivität eines jeden Einzelnen ist das Salz in der Suppe oder der Diskussion!:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
petmax schrieb vor 44 Minuten:

Milojevic sicher der schwächste Altacher mit einigen Fehlern (sicher 3 Mal unter dem Ball durchgesprungen). Klar noch jung, aber sollte in der Bundesliga noch nicht Stamm spielen müssen.

Sehe ich nicht so. Fand Milojevic sehr stark. Das Tor geht auf ihn, aber insgesamt eine solide bis gute Leistung. Würde ihn ab sofort immer aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie Hrstic gestern beim zweiten Tor noch abgelegt hat war einfach genial. Ein Stürmer, der eigentlich nur an Tore gemessen wird, zieht hier normalerweise selber ab.. Spitze gemacht. Hoffe er bekommt unter Zaric ein bisschen mehr Einsatzzeit. Denn seine Scorerquore ist gut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
floma schrieb vor 12 Stunden:

Ist möglicherweise ein Bild von Text „sky sport FOTO:GEPA GEPA FOTO: 二 តេតលរររុោសាិ "ማ WIR WERDEN ALLES HINTERFRAGEN UND MÜSSEN HERAUSFINDEN, WELCHE SPIELER DIE RICHTIGEN FÜR UNS SIND. FABIO INGOLITSCH NACH DER CUP-PLEITE GEGEN SEINEN EX-KLUB ALTACH“

So kennt man Fabio Ingolitsch - alle sind schuld, nur er nicht - der Supertrainer!

Bin ich froh, dass wir den losgeworden sind - und sogar noch Geld bekommen  haben. Ich hätte Sturm sogar Geld bezahlt, nur dass sie uns Ingolitsch abnehmen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gratulation zum Sieg gestern. Sehr verdient. Hätte ich nicht so erwartet, weil ihr einen neuen Trainer habts, der ja nicht gerade einen Begeisterungssturm bei euch auslöste und ihr auch einen ziemlichen Aderlass an Spielermaterial hattets.

Philipp Netzer hatte recht: Ihr seid vorbereitet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Konnte es leider nicht live verfolgen da ich das Wochenende umgezogen bin. Aber so gut wie versucht es am Handy live zu verfolgen. Von dem was ich gesehen habe und dem Kommentar während und nach dem Spiel mehr als verdient der Einzug ins Halbfinale. Dass man damit noch ausgerechnet Ingolitsch raus geschmissen hat ist natürlich die Kirsche auf der Sahnetorte 😁😁 hoffentlich können wir den Schwung mit in die Liga nehmen

Gegen BW dann natürlich wieder im Stadion

Forza SCRA ️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Gratulation zum Sieg gestern. Sehr verdient. Hätte ich nicht so erwartet, weil ihr einen neuen Trainer habts, der ja nicht gerade einen Begeisterungssturm bei euch auslöste und ihr auch einen ziemlichen Aderlass an Spielermaterial hattets.

Danke, Respekt auch an den Auswärtsmob. Sonntag 17.30 war viel los und vor allem total friedlich!!!

MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Philipp Netzer hatte recht: Ihr seid vorbereitet. :D

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber hoffentlich hast du Recht :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag