UNIQA ÖFB Cup Viertelfinale: SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gratulation zum Aufstieg, der Sieg war sehr verdient im heutigen Spiel.

Auf jeden Fall ist Altach für mich der sympathischste verbleibende Club im Rennen um den Cupsieg.

Wünsche euch viel Glück gegen die Dosen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Oh, wie ist das geil! Und wir haben sogar noch Ablöse bekommen, dass wir Ingolitsch losgeworden sind!!!

Im Sommer wird Ingolitsch bei Sturm Geschichte sein - aber bei uns gilt: Rücknahme ausgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach-Supporter1929 schrieb vor 15 Minuten:

Laut Ingolitsch war der Schri schuld :lol:

Hat sich mit dem Interview auch keine Freunde gemacht. Man müsse alles hinterfragen und schauen welche Spieler mitziehen. WTF 😅 und das nach ein paar Wochen. Bin ich froh das er jetzt nicht mehr bei uns ist und man nur schmunzeln und sich wundern  kann wie Sturm auf ihn kam...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Und nicht vergessen - auf Hristic hat Altach eine Kaufoption!

Hristic hab ich immer als Rohdiamenten gesehen, der von Ingolitsch regelrecht boykottiert wurde. Umso schöner, dass Hristic seinem Ex-Trainer so eindrucksvoll zeigen konnte, was er kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Hat sich mit dem Interview auch keine Freunde gemacht. Man müsse alles hinterfragen und schauen welche Spieler mitziehen. WTF 😅 und das nach ein paar Wochen. Bin ich froh das er jetzt nicht mehr bei uns ist und man nur schmunzeln und sich wundern  kann wie Sturm auf ihn kam...

Ja hat aus emtionen Sachen gesagt, die ihn in ein sehr schlechtes Licht rücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag