UNIQA ÖFB Cup Viertelfinale: SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho

Am Sonntag findet die erste Standortbestimmung des Frühjahrs statt, mi FI als Trainer des Cup-Gegners bekommt die Partie eine ganz besondere Brisanz! Man kann nur hoffen dass Er die gleichen Anlaufschwierigkeiten an den Tag legt wie bei Unserem Engagement! Ich glaube wir werden den Brocken niederringen und ins 1/2 Finale einziehen! Das Zuschauer Interesse wird sich in Grenzen halten, da der Fasching im Land auf Grund der Kürze einen höheren Stellenwert hat und die Anreise der Sturm Fans am So um 17:30h auch nicht ohne ist, mehr wie 4-5K werden es nicht werden! Hat Koller die Koffer schon gepackt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Am Sonntag findet die erste Standortbestimmung des Frühjahrs statt, mi FI als Trainer des Cup-Gegners bekommt die Partie eine ganz besondere Brisanz! Man kann nur hoffen dass Er die gleichen Anlaufschwierigkeiten an den Tag legt wie bei Unserem Engagement! Ich glaube wir werden den Brocken niederringen und ins 1/2 Finale einziehen! Das Zuschauer Interesse wird sich in Grenzen halten, da der Fasching im Land auf Grund der Kürze einen höheren Stellenwert hat und die Anreise der Sturm Fans am So um 17:30h auch nicht ohne ist, mehr wie 4-5K werden es nicht werden! Hat Koller die Koffer schon gepackt?

Gepackt sicher, aber ist er schon ausgezogen bzw. dort eingezogen? Im Test war er schon mal nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ur-Altiger schrieb vor 19 Minuten:

Das ist sehr freundlich ausgedrückt: Noch sind 1848 Sitzplätze zu habe. Fast schon peinlich.

Okay, hab da noch nicht nachgeschaut!

AlexPastoor schrieb vor 13 Minuten:

Wahnsinn.. Wird eine Minuskulisse. Kalt wird's auch werden 

IMG_6150.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich fürchte es ist keine gute Idee, auch noch Dauerkartenbesitzer aus zu sperren.. (bzw halt eintritt zu nehmen)

Faschingszeit, Saukalt, keine Dauerkarten.. glaub das wird recht traurig fürchte ich.

Hoffe sportlich läufts trotzdem. Wir sind zwar ein großes Fragezeichen, dieses Sturm ist aktuell aber sicher nicht unbezwingbar

bearbeitet von AnonymousX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 11 Stunden:

image.png

Ich habe den Eindruck, dass einige noch nicht wissen, dass wir am Sonntag spielen. Bisher ist die Rückmeldung leider noch sehr überschaubar. Überblick & Quelle: https://tickets.scra.at/events/

Ich glaube schon dass die Leute dies wissen, ABER:

1) Winterzeit - ev. Regen, Schnee, kalt bis sau kalt. Gehe ich auch nicht gerne und bin Fan.

2) Schon länger kein wirklicher Aufwärtstrend - vom Gefühl immer im Abstiegskampf und dies schon jetzt.

3) Keine wirklichen Verstärkungen bzw. die 3 Granaten nicht geholt (außer Greil noch. Man könnte auch einmal 2 Granaten holen anstelle 5 Durchschnittskicker. Wir haben nämlich technisch einen großen Rückstand. Aber wo kein Netzwerk, da keine guten Spieler anbindbar.

4) Die Verpflichtung des neuen Trainers ist wieder ein Experiment und hat keine Euphorie ausgelöst. Aber jeder muss seine Chance bekommen.

5) Gefühlt mehr Kommerz als Mannschaft, wobei ich ein großer Befürworter bin dass rundherum die Infrastruktur sehr wichtig ist. 

Ja - es ist noch alles möglich, aber ich rechne nicht dass das OPO angestrebt wird, sondern Zielpunkt Vorletzter und somit Abstieg verhindern. Aber diese Art ist halt kein Zuschauermagnet. Bin eh schon überrascht, dass immer 4-5 K pro Spiel kommen.

Am Sonntag rechnen 90% eh mit einer Niederlage. Und ob unser Ex-Trainer dort an der Linie steht oder ein anderer juckt mich z.B. gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 14 Minuten:

Ich finde es eigentlich eine Frechheit, dass die Dauerkarten keine Gültigkeit haben.. So oft ist das bei uns eh nicht der Fall, dass wir ein Cup Heimspiel haben.. 

ein wenig Sudern sonst ist einem nicht Wohl, alle ob in D, CH oder AUT verlangen extra, das sollte mir der Verein schon Wert sein, auch wenn's selten ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 23 Minuten:

Ich finde es eigentlich eine Frechheit, dass die Dauerkarten keine Gültigkeit haben.. So oft ist das bei uns eh nicht der Fall, dass wir ein Cup Heimspiel haben.. 

Beim Kauf der Dauerkarte hast du diese Info. Wenn du damit nich einverstanden bist, dann kauf keine Dauerkarte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 10 Minuten:

Beim Kauf der Dauerkarte hast du diese Info. Wenn du damit nich einverstanden bist, dann kauf keine Dauerkarte. 

Was hat das damit zu tun, ob ich eine Dauerkarte kaufe, oder nicht? :). Beim Kauf gehe ich sowieso davon aus, dass wir nicht dabei sind :). Aber man hätte genau jetzt ein Zeichen setzen können, dass die Dauerkarten Gültigkeit haben. Noch bevor der Verkauf angefangen hat.. Stattdessen bekomme ich eine Mail, zur Aufforderung eine zu kaufen :)

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 21 Minuten:

Was hat das damit zu tun, ob ich eine Dauerkarte kaufe, oder nicht? :). Beim Kauf gehe ich sowieso davon aus, dass wir nicht dabei sind :). Aber man hätte genau jetzt ein Zeichen setzen können, dass die Dauerkarten Gültigkeit haben. Noch bevor der Verkauf angefangen hat.. Stattdessen bekomme ich eine Mail, zur Aufforderung eine zu kaufen :)

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube das ist so vorgeschrieben. Ich glaube der Gegner bekommt was aus dem Eintritt. Könnte auch falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag