Barca-Spieler der Saison 2003/04


Wer war der für euch herausragendste Barca-Spieler 2003/04?  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine

Bin auch der Meinung das es sich Ronaldinho am meisten verdient hat, kann das aber nicht so genau beurteilen, denn die spanische Liga kann man ja seit heuer nicht mehr so intensiv mitverfolgen (über TV, Live Spiele und Zusammenfassung), wie noch vor einem Jahr.

Als zweitbesten würde ich Davids nominieren, denn seit er da ist läuft es bei Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ronaldinho war über die gesamte saison gesehen sicher der konstanteste und damit denke ich gebührt ihm diese auszeichnung ;)

aber auch luis garcia hat mich sehr positiv überrascht. vielleicht sollte mann heuer mal daran denken dass team nicht zu sehr zu verändern, dann können wir nächstes jahr von anfang an um den titel mispielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich oute mich jetzt mal als der einzige, der bis jetzt nicht für Ronaldinho, sondern für Davids gestimmt hat.

Wie Pinturicchio schon angemerkt hat ist Davids einfach der Hauptgrund für die unglaubliche und wohl einmalige Aufholjagd von Barca. Ronnie war auch vorher da und hat seine Kunststücke gemacht, aber gebracht hats recht wenig, erst als Davids kam, ihm den Rücken freihielt und einfach mit seiner Art dafür sorgte, dass das Team kompakter und aggressiver auftrat, kamen auch für Ronnie die wirklich großen Spiele.

Habe nicht sehr viele Partien dieses Jahr gesehen, aber in denen die ich gesehen habe, war Davids immer der Aktivposten schlechthin im Barca-Spiel.

Er hat einfach unglaublich viel bewegt dieses Jahr, ohne ihn wäre das Jahr sicher ganz anders verlaufen und wir würden uns jetzt über den 10. Platz oder eine UI-Cup Teilnahme freuen.

So, und jetzt gehe ich wieder beten, damit er bleibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

ja es stimmt man müsste davids und ronaldinho wählen können

die beiden sind einfach die besten verstärkungen seit langem gewesen, aber trotzdem hats mir ronaldinho ein tick mehr angetan, da davids einfach von juve gegangen is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.