plastikman Superkicker Geschrieben Freitag um 21:56 Der Stadionsprecher ist auch immer ein spezielles Erlebnis. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 00:49 (bearbeitet) €: wurscht bearbeitet Gestern um 01:25 von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 17 Stunden oldschool schrieb vor 11 Stunden: Ich bin halt noch eine Generation (vermutlich jünger als du) die es in Österreich seltsam findet mit großen Fahnen im Kreis zu gehen. Das würde ich auch bei uns oder jedem anderen Verein seltsam finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: Ich sehe hier niemanden im Kreis gehen (mit einer schwarz-weiß-roten Fahne). Deutsche Sprache, schwere Sprache 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten: Würdest du die Person kennen die die Fahne schwenkt, würdest du auch den Unterschied dazwischen erkennen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Weiß nicht warum ihr euch alle so anstellt? Die erwähnte dunkle Zeit samt schwarz-weiss-roten Fahnenaufmärschen ist doch offensichtlich mit einem Teil deren Szene ideologisch sehr kompatibel. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rassistische-beleidigungen--jetzt-reagiert-der-lask/ bearbeitet vor 16 Stunden von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden DannySKV schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht warum ihr euch alle so anstellt? Die erwähnte dunkle Zeit samt schwarz-weiss-roten Fahnenaufmarsch ist doch offensichtlich mit einem Teil der Szene ideologisch sehr kompatibel. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rassistische-beleidigungen--jetzt-reagiert-der-lask/ Fairerweise muss man jedoch dazu sagen, dass dies nie bewiesen werden konnte und auch glaubwürdige Quellen im Away solche Äußerungen nicht gehört haben. Es riecht für mich bis heute nach Verleumdung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Miraval schrieb vor 5 Minuten: Fairerweise muss man jedoch dazu sagen, dass dies nie bewiesen werden konnte und auch glaubwürdige Quellen im Away solche Äußerungen nicht gehört haben. Es riecht für mich bis heute nach Verleumdung. Ich hoffe es wirklich. Meine persönliche Erfahrung mit Bekannten und Arbeitskollegen aus diesem Kreis lässt es für mich aber durchaus realistisch erscheinen. Dümmliche Parolen die bis ins Verbotsgesetz reingehen, sind da erschreckenderweise an der Tagesordnung. Vl hatte ich auch einfach nur Pech und genau jene 5x Idioten der Landstrassler kennengelernt, die auffällig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Ohne hier jetzt ein Fass aufmachen zu wollen, rassistische Rufe gibt’s bei uns auch immer wieder. Linz und Fußball - sind nicht alles Schöngeister und Philosophen im Publikum, wissen wir ja eh alle. Mir ging es lediglich darum, dass ich diese oben dargestellte Ästhetik für unangemessen halte, aber mehr auch wieder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 2 Minuten: Ohne hier jetzt ein Fass aufmachen zu wollen, rassistische Rufe gibt’s bei uns auch immer wieder. Linz und Fußball - sind nicht alles Schöngeister und Philosophen im Publikum, wissen wir ja eh alle. Mir ging es lediglich darum, dass ich diese oben dargestellte Ästhetik für unangemessen halte, aber mehr auch wieder nicht. Absolut, das ist mir bewusst. Bin aber entschieden gegen eine ‚Normalisierung‘ ala „die gibts überall“ dieser Vorfälle - auch bei uns natürlich. Manche Vereine ziehen diese Art von Publikum eben mehr an und andere weniger. (Meine Meinung) bearbeitet vor 16 Stunden von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superstar Geschrieben vor 14 Stunden oldschool schrieb vor einer Stunde: Ohne hier jetzt ein Fass aufmachen zu wollen, rassistische Rufe gibt’s bei uns auch immer wieder. Linz und Fußball - sind nicht alles Schöngeister und Philosophen im Publikum, wissen wir ja eh alle. Mir ging es lediglich darum, dass ich diese oben dargestellte Ästhetik für unangemessen halte, aber mehr auch wieder nicht. Wer glaubt bei uns gibt's das nicht, der irrt. Im Sektor B schon genug Rufe wahrgenommen. Wir sind eben nicht das Mini-St.Pauli was manche vielleicht glauben wollen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden Seitlicher schrieb vor 17 Minuten: Wir sind eben nicht das Mini-St.Pauli was manche vielleicht glauben wollen. Und das ist auch gut so. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Seitlicher schrieb vor 4 Stunden: Wer glaubt bei uns gibt's das nicht, der irrt. Im Sektor B schon genug Rufe wahrgenommen. Wir sind eben nicht das Mini-St.Pauli was manche vielleicht glauben wollen. St. Voesti sind wir, wie wir seit dem Sticker wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Seitlicher schrieb vor 5 Stunden: Wer glaubt bei uns gibt's das nicht, der irrt. Im Sektor B schon genug Rufe wahrgenommen. Wir sind eben nicht das Mini-St.Pauli was manche vielleicht glauben wollen. Bin zwar nicht in Sektor B, würde dann aber auf meinen Verein seit 40 Jahren Vereinstreue trotzdem "speiben" und andere Interessen suchen. Dieses ewige Gutmenschengetue seit den letzten ca 15 Jahren bei uns geht mir schon richtig auf den Zeiger. Gerade St Pauli ist ja da ein Paradebeispiel, mit welchen ich niemals verglichen werden möchte. Ist ja ein Zeckenverein in Reinkultur. Lasst uns einfach gegenseitig unser Ding tun, unser Mensch sein, und gut ist es. Ich rede auch keinem bzgl seiner Beharrlichkeit, Menschen mit Nachteilen zu helfen drein. Diese Themen wurden bei uns teilweise schon wichtiger als der Fußballsport selbst, verstehen werde ich dies nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden „Menschen mit Nachteilen“… Bei dir ist wirklich alles verloren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts