Recommended Posts

ASB-Halbgott
DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Djokovic schon raus in Cincinnati. Es war ihm einfach zu heiß. Irgendwann lässt die Fitness mit zunehmendem Alter dann trotzdem einfach nach.

https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/novak-djokovic-speibt-und-scheitert-in-cincinnati/

Laola hat sich des Themas auch gewohnt eloquent angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schade um Tagger, hat im 3. Satz gefightet, Rebreak zum 4-4 aber irgendwie hat Gibson einfach alles getroffen und wild drauf gehaut...Sabalenka wäre eh eine zu große Hürde gewesen, aber trotzdem schade...hoffe nun, dass Potapova ihre Krise ablegen kann, die gewinnt nicht viel in letzter Zeit, da ist in der Rasensaison irgendwie ein Knick passiert...

Ich war immer Fan einzelner Spieler...McEnroe war mein größte Idol, einer der genialesten Tennis"spieler", vergleichbar mit Björn Borg oder Jimmy Connors, kein Aufschlagmonster sondern ein Künstler am Platz. Ganz anders als Becker, Sampras oder Ivan Lendl oder Jim Courier...die mochte ich nie 

Muster war ein Tier, auch kein großer Aufschläger aber für den (und McEnroe) bin ich schon auch mal in der Nacht wach geblieben (Indian Wells, US Open) oder früh aufgestanden.

Thiem war auch einer, wo ich gern zugeschaut habe..und jetzt eben Tagger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag