revo Oasch Geschrieben Freitag um 16:26 Phil96 schrieb vor 10 Stunden: Kraus gegen Putinseva glatt raus, damit bleibt nur mehr Neumayer über. Auch Neumayer raus. Nächste Woche Kitzbühel bei den Damen mit Kraus und Grabher. Tagger Quali in Athen. Potapova steigt erst wieder in NA ein. Bei den Männern Schwärzler anscheinend mit WC in Gstaad. Ofner in der Quali. Rodionov Quali Bastad, Neumayer in Umag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 21 Stunden Neumayer in Q2. Rodionov in den Hauptbewerb gerutscht, trifft dort auf Q. Schwärzler vs. Sonego. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Der Zustand des CC in Wimbledon erinnert mich eher an das Rasenturnier in Mallorca. So extrem braun hab ich das lange nicht mehr in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Manni_K schrieb vor 38 Minuten: Der Zustand des CC in Wimbledon erinnert mich eher an das Rasenturnier in Mallorca. So extrem braun hab ich das lange nicht mehr in Erinnerung. Dachte ich mir auch und leider Zverev ziemlich gut drauf heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Tagger mit einem Sieg über Sieg (397) im Hauptbewerb von Athen. Sinner - Zverev eine ziemliche Serviceschlacht bisher, 1 Breakball nach 1 1/2 Sätzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden Sinner verdient gewonnen. Sportlich ein ganz gutes Wochenende gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts