revo Oasch Geschrieben Sonntag um 11:42 Sinner ist wohl langweilig mit Alcaraz außer Topform, jetzt spielt er auch noch Doppel in Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 12:54 Kraus vs. Cirstea, R2 Parks/Galfi Grabher vs. Eala, R2 Ostapenko Potapova vs. Zhang, R2 Cristian/Q Tagger vs. Badosa, R2 Samsonova Kraus mit dem am Papier schwersten Los, die #5 des Turniers, 1-4 haben ein Freilos. Potapova und Tagger mit den besten Chancen auf Runde 2, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:15 revo schrieb vor 20 Minuten: Potapova und Tagger mit den besten Chancen auf Runde 2, oder? Tagger bräuchte da aber schon eine Sensation, dass sie Badosa schlägt. Da trau ich Grabher eher was zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 13:46 Phil96 schrieb vor 30 Minuten: Tagger bräuchte da aber schon eine Sensation, dass sie Badosa schlägt. Da trau ich Grabher eher was zu Naja, #60 im Race zurzeit. Ganz oben wie früher ist sie wohl noch nicht. Neumayer verliert den ersten Satz deutlich. Wenn das heute wieder nichts wird - gegen einen Spieler außerhalb der Top 300 - sollte er beim nächsten Finale vielleicht gleich nicht mehr antreten und Energie sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 14:38 Satzausgleich und Break im 3. vorne. Gemma jetzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:17 (bearbeitet) Tuniersieg Top 200, aktuell Nr 193! bearbeitet Sonntag um 15:18 von DERALEX1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:23 na endlich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 13:46 Möchte im Herbst das turnier in Wien 1-2 Tage besuchen. Die kostenlose Variante für den Zweitcourt gibt es nicht mehr, oder? Und für welchen Tag würdet ihr euch am ehesten ein Ticket kaufen? Samstag-Donnerstag wäre möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 13:56 Kopp hat die Qualifikation für Monza geschafft (in Q1 vs. Oberleitner) und spielt somit diese Woche bei den Männern das höchstwertige Turnier für den ÖTV. Potapova/Tagger sowie Grabher/Kraus im Doppel in Linz. Erstere spielen heute Nachmittag bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Montag um 14:26 (bearbeitet) Manni_K schrieb vor 40 Minuten: Möchte im Herbst das turnier in Wien 1-2 Tage besuchen. Die kostenlose Variante für den Zweitcourt gibt es nicht mehr, oder? Und für welchen Tag würdet ihr euch am ehesten ein Ticket kaufen? Samstag-Donnerstag wäre möglich. 2 Tage Marxhalle kosten 35€ und hab dort recht gute Einzel und Doppel gesehen. War damals Runde 1 und 2, danach sind dort keine Einzel mehr meines Wissens nach. Ich war damals Dienstag und Mittwoch, an den Tagen siehst du meines Wissens auch die meisten Einzel dort. Moutet-Dzumhur, Machac-Cobolli, Budkov Kjaer- Etcheverry, Cerundolo-Michelsen, Griekspoor-Nakashima, Melo/Zverev-Heliovaara/Patten, Salisbury/Skupski-Cerundolo/Carabelli. Vorteil ist es gibt freie Platzwahl und du kannst dich wirklich nur wenige Meter entfernt zu den Spielern setzen. Ist schon ein cooles Gefühl, in der Stadthalle brauchst gefühlt ein Fernglas wennst nicht 100€ für einen Tag bezahlen möchtest. Ich glaub am Samstag kommst du auch noch gratis hinein und kannst Quali und Trainings sehen. bearbeitet Montag um 14:27 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:24 Volles Programm aus ÖTV-Sicht heute, habe ein bissl die Befürchtung, dass es da heute ordentlich Niederlagen regnen könnte WTA 500 Linz: R1 Kraus vs. Cirstea (29) R1 Tagger vs. Badosa (102) R1 Grabher vs. Eala (46) Potapova dann morgen vs. Zhang (64) CH 125 Monza: R1 Kopp vs. Cecchinato (188) CH 75 Madrid: R1 Rodionov vs. Cina (206) R1 Schwärzler vs. Butvilas (268) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Doppelt gut gelaufen für Rodionov - er schlägt Cina glatt mit 6:4 6:3, und nächster Gegner ist nicht der topgesetzte Gea (137), sondern Perez Contri (547), der ebenjenen Gea rausgenommen hat. Kopp gegen Cecchinato mit 6:4 1:6 6:7 knapp raus. Da geht auf Challenger-Ebene noch nicht viel, auch wenn die Ergebnisse immer recht eng sind. Hat auf CH-Ebene heuer eine Bilanz von 3:9, wobei von den 9 Niederlagen 7 in 3 Sätzen waren (davon 5 nach Satzführung & 3 im Tie Break vom 3. Satz) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 18 Stunden Kraus in 2 verloren, jetzt Tagger. Schwärzler also wie erwartet einen neuen Gegner bekommen, somit gute Auslosung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 17 Stunden Satz 1 Tagger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Ich glaub meine Top 30 Prognose für 2026 ist nachwievor absolut realistisch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts