Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Thompson1978 schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn... Mindestens 80% Müll in diesem Thread. Sinnerfassend lesen (Threadtitel) dürfte die grösste Hürde für viele User hier sein... Stimmt, bleiben wir beim Thema Ich denke auch dass ferrari heuer stärker sein wird als mclaren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 1 Minute: Ich kann deinen Ärger nachvollziehen und der Satz mit dem Knipser ist vollkommen richtig und unser größtes Problem. Antiste und Kara (ist zum Teil nachvollziehbar aufgrund des Gehalts) sind die Transfers von Katzer die ich bis jetzt nicht nachvollziehen kann. Der Sprung von Arnautovic (GsD ist er nicht hier) zu Antiste war einfach vom Profil her zu konträr. Hier hätte einfach eine bessere Lösung hermüssen. Andererseits, wie viele schon geschrieben haben: hätte Antiste seine ersten paar 100%igen gemacht würd die Welt komplett anders aussehen... Dahl, Tilio, Radulovic, Ndzie, Gulliksen, Mbuyi sind alles gute Spieler, bei denen wir ja wissen was Sie können, aber Sie können es einfach nicht abrufen aktuell. Wenn die so performen würden wie Sie bei Ihren vorherigen Stationen das getan haben, dann wären wir vermutlich ganz oben in der Tabelle zu finden heuer. Ich denke, dass seine Transfers, bis auf Antiste, weil hier sehe ich einfach nicht mehr als seinen kleinen Ausreißer in Nürnberg, grundsätzlich gut waren und das Problem eher bei den Trainerbestellung(en) liegt. Ich bin nicht verärgert, da ich für die Situation im Verein nicht zuständig bin. Verwundert trifft es eher. Wenn wir wüssten zu welchen Leistungen die von dir genannten Spieler fähig wären, würde man nicht dort stehen wo man derzeit steht. Es ist nicht nur der Trainer - es sind auch die Spieler an der Nase zu nehmen. Im Physischen Bereich darf von einem Profi wohl erwartet werden, dass er, nach den verpflichtenden Einheiten im Verein, im eigenen Interesse seinen Körper auf den möglichst höchsten Level bringt. Sich gscheit ernährt und schaut, dass seine "Birn" sauber bleibt um für den Sport frei zu sein. Auf Antiste wird immer herumgehackt. Der fühlt sich in Wien nicht wohl. Umsonst postete er nicht aus Nürnberg! Es sind immer zwei Seiten der Medaille die man sich genau anschauen sollte. Antiste und Rapid passt nicht - Nürnberg sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Sterz schrieb vor 2 Stunden: Selbst ein gstandener ist keine Garantie. Die Wahrscheinlichkeit, dass unterm Strich was herausschaut ist größer. Der große Fehler ist meiner Meinung nach im Sommertransferfenster geschehen. Als ich hörte, dass man noch einen Spieler mit Potenzial hole, war ich der festen Meinung, dass es sich um einen Stürmer handelt. Gekommen ist Gulliksen, obwohl man auf dieser Position mit Seidl und Schaub sehr gut aufgestellt gewesen wäre. Ich habe diesen Transfer im Sommer nicht verstanden. Diese Reserve an Geld fehlt jetzt - Punkt. Jetzt ist man wieder bei, wenig Kohle, sofort funktionieren, zaubern können. Mich wundert es, dass es keine Reservenbildung gibt. So geht Katzer mit 5€ (wie früher) auf den Basar einkaufen! Hauptsache der Flins vom Sommer ist weg. Selber habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass von Experimenten der ein oder andere aufgeht. Letzter Satz: Ist Geld da, bringens nix zsam. Ist keines da bringen`s a nix zsam. Gsudert wird hoid weniger. Schod ums Göd. Bei einer privaten Firma im operativen Geschäft wäre Katzer Geschichte. Trotz Vertrages. Sterz schrieb vor 2 Stunden: Ich darf dir keine Zahlen nennen. Nur so viel, die Summen die herumgeistern würden einen Vorgriff auf die nächste Saison bedeuten. Hier wäre das Risiko Nutzen abzuwägen. Gscheiter ist man nach der Saison! Du kennst scheinbar genaue zahlen. Wieviel Rapid am Konto hat. Weißt aber nicht wer verpflichtet werden soll? Hmmm umgekehrt würde ich es noch eher verstehen. Aber wenn wer soweit involviert ist, das er zahlen vom Kontostand weiß…… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Du kennst scheinbar genaue zahlen. Wieviel Rapid am Konto hat. Weißt aber nicht wer verpflichtet werden soll? Hmmm umgekehrt würde ich es noch eher verstehen. Aber wenn wer soweit involviert ist, das er zahlen vom Kontostand weiß…… Abgesehen davon wäre die Info über den Kontostand sowieso komplett wertlos. Das sagt nichts darüber aus wieviel man für einen Transfer ausgeben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Das ASB ist wieder ganz heißen Infos auf der Spur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten: Warum? Weil er "nur" 3 Stürmer geholt hat, die in einem System spielen sollen wo nur einer Spielen kann? Lass mich raten, du würdest Havel mit Handkuss nehmen oder? Weil er "nur" 3 DM geholt hat, die in einem System spielen sollen wo nur einer Spielen kann? Oder weil in seiner Glaskugel die Verletzung nicht gesehen hat? Es ist der Umgang mit der Marie. Bei Radulovic hat man gesehen, dass er im Zuge seiner Leihe für einen Vertrag läuft. Vertrag wurde unterzeichnet. Ablöse von 1,1 Mio,€ wurde geleistet. Leistung seither? Tilio wurde für 1,5Mio.€ geholt. Leistungsdaten seither? Ndzie wurde für 2,5Mio.€ geholt. Leistungen für Rapid bisher? Gulliksen wurde für 3,8 Mio.€ geholt. Wo ist sein Mehrwert? Antiste? Alleine der abgeschlossene Vertrag war ein Witz. Ich könnte noch weiter aufzählen. Es wurde jedenfalls sehr viel Geld verbrannt. Und es nur auf das vorherige Trainergespann abzuwälzen ist mir zu billig, da auch die Spieler massiv in der Verantwortung stehen, vor allem wenn es darum geht als Mannschaft und nicht als "Hoderlumpen" aufzutreten. Und da soll mir noch einer sagen es sind im sportlichen Bereich "Profis" am Werk. Ich weiß nicht welche Ausbildung Katzer zum SD befähigt. Meine Tochter arbeitet in einem Konzern und stellt Leute ein, auch Schlüsselarbeitskräfte. Die war a bissl grantig als sie erfuhr, welchen Schutz (Welpenschutz?) man als SD eines "kleinen" Unternehmens wie Rapid hat. Sie arbeitet, um es zu erwähnen, in einem Milliardenkonzern. Sie fragte mich nach welchen Kriterien er denn angestellt wurde. Ich errötete, da ich ihr keine Antwort geben konnte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, Sterz said: Antiste? Alleine der abgeschlossene Vertrag war ein Witz. Bitte weiter ausführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Sterz schrieb vor 2 Minuten: Es ist der Umgang mit der Marie. Bei Radulovic hat man gesehen, dass er im Zuge seiner Leihe für einen Vertrag läuft. Vertrag wurde unterzeichnet. Ablöse von 1,1 Mio,€ wurde geleistet. Leistung seither? Tilio wurde für 1,5Mio.€ geholt. Leistungsdaten seither? Ndzie wurde für 2,5Mio.€ geholt. Leistungen für Rapid bisher? Gulliksen wurde für 3,8 Mio.€ geholt. Wo ist sein Mehrwert? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Sterz schrieb Gerade eben: Es ist der Umgang mit der Marie. Bei Radulovic hat man gesehen, dass er im Zuge seiner Leihe für einen Vertrag läuft. Vertrag wurde unterzeichnet. Ablöse von 1,1 Mio,€ wurde geleistet. Leistung seither? Tilio wurde für 1,5Mio.€ geholt. Leistungsdaten seither? Ndzie wurde für 2,5Mio.€ geholt. Leistungen für Rapid bisher? Gulliksen wurde für 3,8 Mio.€ geholt. Wo ist sein Mehrwert? Antiste? Alleine der abgeschlossene Vertrag war ein Witz. Ich könnte noch weiter aufzählen. Es wurde jedenfalls sehr viel Geld verbrannt. Und es nur auf das vorherige Trainergespann abzuwälzen ist mir zu billig, da auch die Spieler massiv in der Verantwortung stehen, vor allem wenn es darum geht als Mannschaft und nicht als "Hoderlumpen" aufzutreten. Und da soll mir noch einer sagen es sind im sportlichen Bereich "Profis" am Werk. Ich weiß nicht welche Ausbildung Katzer zum SD befähigt. Meine Tochter arbeitet in einem Konzern und stellt Leute ein, auch Schlüsselarbeitskräfte. Die war a bissl grantig als sie erfuhr, welchen Schutz (Welpenschutz?) man als SD eines "kleinen" Unternehmens wie Rapid hat. Sie arbeitet, um es zu erwähnen, in einem Milliardenkonzern. Sie fragte mich nach welchen Kriterien er denn angestellt wurde. Ich errötete, da ich ihr keine Antwort geben konnte. Sag mal... Checkst du noch immer nicht, dass du im falschen Thread bist?! Den Müll will hier, ausser den paar Spezialisten, die dir antworten keiner lesen! Wintertransfers 2026! Mit Quelle! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Thompson1978 schrieb vor 1 Minute: Sag mal... Checkst du noch immer nicht, dass du im falschen Thread bist?! Den Müll will hier, ausser den paar Spezialisten, die dir antworten keiner lesen! Wintertransfers 2026! Mit Quelle! Danke für die Erinnerung. Ich bin nicht mehr länger die Müllhalde die alles weiß. 👍💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Was ist mit Erabi? Wo sind unsere Internet Detektive? Folgt er Rapid bereits auf Tinder? Wollte er immer schon zu uns? In welchen Lebensjahren hat er in Rapid Bettwäsche geschlafen? Mag er Leberkäse Semmeln? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Raptorlausa schrieb vor 24 Minuten: Was ist mit Erabi? Wo sind unsere Internet Detektive? Folgt er Rapid bereits auf Tinder? Wollte er immer schon zu uns? In welchen Lebensjahren hat er in Rapid Bettwäsche geschlafen? Mag er Leberkäse Semmeln? Alter Verwalter! Ein Fußballer Tinder! Wie geil wäre das? Jusef, 22 Jahre, jung athletisch und immer mit vollem Körpereinsatz sucht dich! Und zwar nicht nur für eine Nacht, ich will dein Saison-Baby sein! Schreib mir jetzt! Bussi Jussi 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde: Alter Verwalter! Ein Fußballer Tinder! Wie geil wäre das? Das wäre nicht nur geil, sondern optimal. Gut situierte, manchmal launische Diva in gesetztem Alter sucht in der Saure-Gurken-Zeit unverbindlichen Spaß für eine Halbsaison. Bei Sympathie und entsprechender Leistung besteht die Option auf was Längerfristiges. Bewerber mit übermäßigem finanziellen Interesse unerwünscht, Österreicher bis Ende 20 bevorzugt. Eigenes Stadion für regelmäßige(s) Treffen vorhanden. bearbeitet vor 1 Stunde von lengmandx 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb vor 5 Minuten: Das wäre nicht nur geil, sondern optimal. Gut situierte, manchmal launische Diva in gesetztem Alter sucht in der Saure-Gurken-Zeit unverbindlichen Spaß für eine Halbsaison. Bei Sympathie und entsprechender Leistung besteht die Option auf was Längerfristiges. Bewerber mit übermäßigem finanziellem Interesse unerwünscht, Österreicher bis Ende 20 bevorzugt. Eigenes Stadion für regelmäßige(s) Treffen vorhanden. Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden: Alter Verwalter! Ein Fußballer Tinder! Wie geil wäre das? Jusef, 22 Jahre, jung athletisch und immer mit vollem Körpereinsatz sucht dich! Und zwar nicht nur für eine Nacht, ich will dein Saison-Baby sein! Schreib mir jetzt! Bussi Jussi HAHAHAHHA danke für den lachflash nach den letzten scheiß tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts