TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Erabi wäre geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stuermersuche--wird-der-sk-rapid-in-belgien-fuendig-/ Ich hoffe einfach auf Havel. Ich will keine Projekte mehr bei uns, wo man auch gleich auf die eigene Jugend setzen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Erabi wäre geil! wieso hast du ihn spielen gesehen? oder sind alle Spieler einfach geil? bissi Info warum er geil wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stuermersuche--wird-der-sk-rapid-in-belgien-fuendig-/ Ich hoffe einfach auf Havel. Ich will keine Projekte mehr bei uns, wo man auch gleich auf die eigene Jugend setzen kann Strunz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Minute: Strunz? Strunz? Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Strunz? Bischof und Kriwak eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Bischof und Kriwak eher Nicht aus unserer Jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Bischof und Kriwak eher Die sind ja nicht wirklich aus der Rapidjugend... Nitro7 schrieb vor 5 Minuten: Strunz? Was? Rapidjugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Nicht aus unserer Jugend Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Die sind ja nicht wirklich aus der Rapidjugend... Rapidjugend sie sind bei Rapid unter Vertrag und jung sinds auch, was hilft mir ein Zivkovic (Rapidjugend) wir werden keinen U18 Kicker ins kalte Wasser stoßen bearbeitet vor 3 Stunden von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: sie sind bei Rapid unter Vertrag und jung sinds auch, was hilft mir ein Zivkovic (Rapidjugend) wir werden keinen U18 Kicker ins kalte Wasser stoßen 26 und 23 is aber auch keine so richtige Jugend mehr - ich mein, für mich alten Sack schon, aber im Fussballuniversum wohl nimmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Die sind ja nicht wirklich aus der Rapidjugend... Rapidjugend Ja. War er. Er hat auch eine starke Phase gehabt finde ich. Die war aber genau bei der Verlängerung dann zu Ende. In das der Flasche Weg ist....ich finde, nein. Ich hab mich damals gefreut dass wir verlängert haben. Waren einige Partien dabei die ich gut gefunden habe. Die Leistungen damals setz ich nicht unter den von jetzt gerade Radulovic und Tilio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 3 Stunden PippoRapid schrieb vor 34 Minuten: wieso hast du ihn spielen gesehen? oder sind alle Spieler einfach geil? bissi Info warum er geil wäre Ich hab ihn paar Mal bei Hammarby gesehen, ist halt ein absolutes Mentalitäts-Monster, der hackelt wie ein Irrer und den Abschluss sucht. Kopfball-Ungeheuer ist er keines, aber im Strafraum steht er gut und tankt sich mit dem Körper auch einmal durch. Techniker ist er jetzt kein besonderer, aber auch nicht schlecht. Quasi wie wenn man Antiste nimmt und ihn einmal spiegelverkehrt dreht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Mango schrieb vor 9 Minuten: Ich hab ihn paar Mal bei Hammarby gesehen, ist halt ein absolutes Mentalitäts-Monster, der hackelt wie ein Irrer und den Abschluss sucht. Kopfball-Ungeheuer ist er keines, aber im Strafraum steht er gut und tankt sich mit dem Körper auch einmal durch. Techniker ist er jetzt kein besonderer, aber auch nicht schlecht. Quasi wie wenn man Antiste nimmt und ihn einmal spiegelverkehrt dreht. Danke für die Info, hört sich ja mal nicht schlecht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 2 Stunden Mango schrieb vor 38 Minuten: Ich hab ihn paar Mal bei Hammarby gesehen, ist halt ein absolutes Mentalitäts-Monster, der hackelt wie ein Irrer und den Abschluss sucht. Kopfball-Ungeheuer ist er keines, aber im Strafraum steht er gut und tankt sich mit dem Körper auch einmal durch. Techniker ist er jetzt kein besonderer, aber auch nicht schlecht. Quasi wie wenn man Antiste nimmt und ihn einmal spiegelverkehrt dreht. Klingt potenziell nach einem Rapidspieler. In Mango we trust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 4 hours ago, Crüehead said: Was hältst du generell von solchen Videos? Ich meine, gibt es da von Pejic oder so auch etwas? Also wenns um Highlightvideos geht, gibt's eigentlich nur eines: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts