Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: bitte mach "uns" diesen Thread auf wo wir dann "unter uns" sein können. Danke. Bitte macht es selbst, oder habt ihr es nur darauf abgesehen den hier zuzuspamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Käfigkicker schrieb vor 22 Minuten: Das ist aber nicht fair! 2 Jahre waren wir mit Burgi und dann auch noch Beljo sehrgut besetzt. Im ersten Jahr hatten wir sogar den Torschützenkönig! Ok in der letzten Halbsaison wars eher nix. Und das bleibt natürlich hängen. Aber da tust du Katzer unrecht! Wurde burgi schon von katzer geholt? Dachte das war noch zoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb vor 11 Minuten: bitte mach "uns" diesen Thread auf wo wir dann "unter uns" sein können. Danke. www.facebook.com 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden AbZock3r schrieb vor 3 Minuten: Wurde burgi schon von katzer geholt? Dachte das war noch zoki. Ja. Kam im Sommer 22. Katzer ist seit Jänner 23 im Amt. War also schon bei beiden gleichzeitig die erste Saison. Gekommen ist er aber vor Katzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Ja. Kam im Sommer 22. Katzer ist seit Jänner 23 im Amt. War also schon bei beiden gleichzeitig die erste Saison. Gekommen ist er aber vor Katzer Katzer muß gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor 22 Minuten: www.facebook.com Leider kein Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Zuseher schrieb vor 3 Minuten: Katzer muß gehen Ständig laufen wär halt ungemütlich. Ohne nachzusehen: wann war der letzte Post bezüglich eines potentiellen Neuzugangs? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden https://www.transfermarkt.at/ronael-pierre-gabriel/profil/spieler/410185 https://www.footmercato.net/a335951654572630138-ronael-pierre-gabriel-piste-par-bale-et-le-rapid-vienne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden 2 minutes ago, TimetoShine1899 said: https://www.transfermarkt.at/ronael-pierre-gabriel/profil/spieler/410185 https://www.footmercato.net/a335951654572630138-ronael-pierre-gabriel-piste-par-bale-et-le-rapid-vienne "Ronaël Pierre-Gabriel steht unseren Informationen zufolge in den nächsten Tagen auf der Transferliste von Rapid Wien und dem FC Basel. Der 27-jährige Rechtsverteidiger ist besonders für den österreichischen Verein interessant, der zunächst einen Spieler auf dieser Position verkaufen möchte, bevor er in dieser Angelegenheit weiter voranschreitet. Der Wechsel von Bendegúz Bolla zu Ferencvaros ist bereits so gut wie sicher. Ein Transfer, der die nächsten Schritte von Rapid beeinflusst." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ronael-pierre-gabriel/profil/spieler/410185 https://www.footmercato.net/a335951654572630138-ronael-pierre-gabriel-piste-par-bale-et-le-rapid-vienne Ohne es mir übersetzt haben zu lassen, aber ich hoffe mal mit dem hat man sich aus reiner Vorsicht beschäftigt, falls das Angebot für Bolla wider Erwarten doch unmoralisch geworden wäre. LVT1993 schrieb vor 1 Minute: "Ronaël Pierre-Gabriel steht unseren Informationen zufolge in den nächsten Tagen auf der Transferliste von Rapid Wien und dem FC Basel. Der 27-jährige Rechtsverteidiger ist besonders für den österreichischen Verein interessant, der zunächst einen Spieler auf dieser Position verkaufen möchte, bevor er in dieser Angelegenheit weiter voranschreitet. Der Wechsel von Bendegúz Bolla zu Ferencvaros ist bereits so gut wie sicher. Ein Transfer, der die nächsten Schritte von Rapid beeinflusst." Bitte nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Ohne es mir übersetzt haben zu lassen, aber ich hoffe mal mit dem hat man sich aus reiner Vorsicht beschäftigt, falls das Angebot für Bolla wider Erwarten doch unmoralisch geworden wäre. Oder man arbeitet an einem ablösefreien Transfer im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, Stehplatzschwein said: Ohne es mir übersetzt haben zu lassen, aber ich hoffe mal mit dem hat man sich aus reiner Vorsicht beschäftigt, falls das Angebot für Bolla wider Erwarten doch unmoralisch geworden wäre. Bitte nicht Immerhin endlich wieder keine Themenverfehlung im Wintertransferfredl! Fände ich unfassbar scheiße, aber das Fradi das Geld hätte, uns unmoralische Angebote für einen ungarischen NT-Spieler zu machen, steht glaube ich außer Frage. 2 minutes ago, GrünesWienerBlut said: Oder man arbeitet an einem ablösefreien Transfer im Sommer Naja, wenn dem so wäre würde man glaube ich kaum von einem Ersatz jetzt schon hören. Könnte aber auch schon ein Vorgriff auf den Sommer sein wenn er sehr günstig ist. Das Spielerprofil ist jetzt aber auch nicht so mein Fall, spielt kaum bei Dinamo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Immerhin endlich wieder keine Themenverfehlung im Wintertransferfredl! Fände ich unfassbar scheiße, aber das Fradi das Geld hätte, uns unmoralische Angebote für einen ungarischen NT-Spieler zu machen, steht glaube ich außer Frage. Ich habe hier ein paar Summen gelesen und traue mich wetten: hier werden viele sehr enttäuscht sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, Stehplatzschwein said: Ich habe hier ein paar Summen gelesen und traue mich wetten: hier werden viele sehr enttäuscht sein! Ich habs zwischen den ganzen Spam von heute nur Leise in Erinnerung, dass man ihn nicht für eine niedrige Summe von uns loseisen könnte. Zahl hab ich glaub ich keine gesehen, kann mich aber auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 4 Stunden von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts