mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Zur info das is die selbe quelle die damals zuerst von amane berichtet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: geb die recht, einfach weil der durchschnittliche trainer nicht länger als 1 1/2 jahre in ö arbeitet aber oft brauchts halt auch diesen input von außen, im besten fall werden die guten sachen von klauss, knipping, thorup und wie sie alle heißen beibehalten, die schlechten analysiert und anders gemacht thorup bringt da schon sehr viel expertise hinsichtlich fußfassen im erwachsenen fußball mit, was mmn die entscheidenste phase in der nachwuchsausbildung is - und genau dieses wissen werden hoffentlich alle sportlichen verantwortlichen (egal ob präsidium oder nachwuchstrainer) aufsaugen wie schwämme und damit selber einen schritt in der entwicklung machen Ich bewundere deinen Optimismus, kann ihn aber leider nicht teilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Ich bewundere deinen Optimismus, kann ihn aber leider nicht teilen. und wieviel glücklicher läufst du durchs leben mit einer nicht optimistischen haltung mrneub schrieb vor 3 Minuten: Zur info das is die selbe quelle die damals zuerst von amane berichtet hat. trotz allem muss katzer erst seine mathe aufgabe lösen, sonst muss er nachsitzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden 13 minutes ago, Gulaschfredl said: Was hält man von diawara. Der wär mir persönlich überhaupt nicht aufgefallen wenn ich ehrlich bin Wenn man fix einen Spieler verpflichten will müsste das günstig sein, und weil wir wissen, dass das nicht der Fall sein wird, wirds ne Ente sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Wenn man fix einen Spieler verpflichten will müsste das günstig sein, und weil wir wissen, dass das nicht der Fall sein wird, wirds ne Ente sein. Find ich ja in ordnung. Hab den nur überhaupt nicht am schirm gehabt. Kann irgendwer was zu dem sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Wenn man fix einen Spieler verpflichten will müsste das günstig sein, und weil wir wissen, dass das nicht der Fall sein wird, wirds ne Ente sein. Könnte es nicht auch sein, dass zwei kommen wenn die Nachverhandlungen über Antiste nichts bewirken? Ein günstiger per Kauf, einer per Leihe. Diawara Mbuyi-Ersatz, Erabi Antiste-Ersatz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Könnte es nicht auch sein, dass zwei kommen wenn die Nachverhandlungen über Antiste nichts bewirken? Ein günstiger per Kauf, einer per Leihe. Diawara Mbuyi-Ersatz, Erabi Antiste-Ersatz. Und wie stemmen wir das Finanziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Max1014 schrieb vor 1 Minute: Und wie stemmen wir das Finanziell? Per Banküberweisung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 21 Minuten: Was hält man von diawara. Der wär mir persönlich überhaupt nicht aufgefallen wenn ich ehrlich bin Stark am Ball. Guter Abschluss. Hat uns stets große Probleme bereitet in den Duellen. Ein sehr spannender Spieler. Mich würde es freuen wenn man den irgendwie holen könnte. Für mich wie erwähnt neben Mutandwa der spannendste aus unserer Liga. Finde ihn auch interessanter als einen Havel. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Stark am Ball. Guter Abschluss. Hat uns stets große Probleme bereitet in den Duellen. Ein sehr spannender Spieler. Mich würde es freuen wenn man den irgendwie holen könnte. Für mich wie erwähnt neben Mutandwa der spannendste aus unserer Liga. Finde ihn auch interessanter als einen Havel. Ok hört sich gut an, mir persönlich wäre er beim 0:0 nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden 6 minutes ago, Stehplatzschwein said: Könnte es nicht auch sein, dass zwei kommen wenn die Nachverhandlungen über Antiste nichts bewirken? Ein günstiger per Kauf, einer per Leihe. Diawara Mbuyi-Ersatz, Erabi Antiste-Ersatz. Ich persönlich glaube nicht, dass das Präsidium 2 Spieler nach diesem Sommer absegnen würde. Ich kanns aber durchaus sehen, wenn man Antiste wegbekommt, man noch einen zweiten, günstigen Stürmer holen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 20 Minuten: und wieviel glücklicher läufst du durchs leben mit einer nicht optimistischen haltung Wenn mein nicht (mehr) vorhandener Optimismus bezüglich Rapid mein allgemeines Lebensglück bestimmen würde, hätte ich ein massives Problem. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Wenn mein nicht (mehr) vorhandener Optimismus bezüglich Rapid mein allgemeines Lebensglück bestimmen würde, hätte ich ein massives Problem. hahaha sehr wahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Ich persönlich glaube nicht, dass das Präsidium 2 Spieler nach diesem Sommer absegnen würde. Ich kanns aber durchaus sehen, wenn man Antiste wegbekommt, man noch einen zweiten, günstigen Stürmer holen könnte. Naja einer kommt ja fix und ich denke wenn Antiste mit der Kaufpflicht bleibt würde sich daran nichts ändern. Ist zwar ärgerlich für alle wenn er auf der Tribüne sitzt aber man wird ja dann nicht nur mit Kara planen. Sprich das Geld muss ja sowieso schon freigegeben sein. Heißt wenn Antiste jetzt geht kann auch ein zweiter günstiger kommen (theoretisch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden 4 minutes ago, Stehplatzschwein said: Naja einer kommt ja fix und ich denke wenn Antiste mit der Kaufpflicht bleibt würde sich daran nichts ändern. Ist zwar ärgerlich für alle wenn er auf der Tribüne sitzt aber man wird ja dann nicht nur mit Kara planen. Sprich das Geld muss ja sowieso schon freigegeben sein. Heißt wenn Antiste jetzt geht kann auch ein zweiter günstiger kommen (theoretisch) Da hast du natürlich recht. Wie gesagt, sehr viel, obs einen zweiten Stürmer geben wird hängt in ersten Instanz von Antiste ab, und in der zweiten eben vom Präsidium, ob man wirklich ohne Doppelbelastung das Gelf freigibt. Ich gehe mal davon aus, dass Diawara auf jeden Fall für unter 1 Million zu haben sein wird, und das ist im Stürmermarkt ja mittlerweile auch peanuts, falls das von @Schwemmlandla3 wirklich so stimmt. Ich hatte ihn auch nur so auf der Seite am Radar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts