miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Ja, hat überraschenderweise keine Sperre, sondern nur eine hohe Geldstrafe bekommen https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/lugano-verteidigt-behrens-rekord-busse-wir-haben-noch-nie-eine-so-harte-strafe-verhaengt-id21595177.html Danke. Das ist schon recht erstaunlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden Juli93scr schrieb vor 48 Minuten: bezweifle sehr stark , dass wir ein Angebot zum Kauf abgegeben haben. vl. als Leihe mit Kaufoption. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: siehe mein Post oben, mit dieser Einkaufspolitik haben wir gutes Geld verdient aber sportlich ziemlich versagt und jetzt gehts eben nur ums Sportliche Hab ich schon verstanden, ich rede ja auch selbst nur vom Sportlichen und da waren halt die meisten Stürmer, die in Österreich funktioniert haben in den letzten 5-10 Jahren junge Potentialspieler. Vom Verkaufsgewinn red ich nicht, ich red von der sportlichen Performance. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Ist natürlich reine Spekulation grad und ich halte es nicht für sehr ernstzunehmen. Aber ich gebe anderen Postern schon recht, dass man um ein gewisses Risiko nicht herumkommen wird. Die Optionen sind extrem limitiert derzeit aus verschiedenen Gründen. dann stell ich mich hin und sag wir haben den Markt sondiert und es war nichts leistbares dabei, versuch es mit den Jugendspielern die zur Verfügung stehen und hoffe aufs Beste, im Falle eines Misserfolgs werden es die Fans eher verziehen wenns zu viel für die Jungen war als wenn da jetzt ein Spieler um eine ordentliche Ablöse kommt und nicht sofort funktioniert Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Hab ich schon verstanden, ich rede ja auch selbst nur vom Sportlichen und da waren halt die meisten Stürmer, die in Österreich funktioniert haben in den letzten 5-10 Jahren junge Potentialspieler. Vom Verkaufsgewinn red ich nicht, ich red von der sportlichen Performance. wann war das bei Rapid zuletzt der Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: um eine ordentliche Ablöse Das halte ich eh noch für am unglaubwürdigsten, eine Leihe würde schon eher Sinn machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Nitro7 schrieb vor 24 Minuten: Haben wir nach Lagonikakis eigentlich nochmal einen Griechen gehabt? Thanos Petsos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: wann war das bei Rapid zuletzt der Fall? Rapid ist halt vielleicht generell ein schlechtes Beispiel für funktionierende Stürmer. Denkst nur weil bei uns ein Burgi gut funktioniert hat - den wir so halt nicht so bald wieder kriegen - bedeutet das, dass es bei uns genau andersrum als bei den anderen Klubs läuft? Leuchtet mir nicht ein warum man sich da jetzt an der nicht funktionierenden Historie von Rapid mehr orientieren soll als an der Konkurrenz wo die Stürmer funktioniert haben. Mit der Logik ist ja der nächste Flop schon fast fix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 19 Minuten: Rapid ist halt vielleicht generell ein schlechtes Beispiel für funktionierende Stürmer. Denkst nur weil bei uns ein Burgi gut funktioniert hat - den wir so halt nicht so bald wieder kriegen - bedeutet das, dass es bei uns genau andersrum als bei den anderen Klubs läuft? Leuchtet mir nicht ein warum man sich da jetzt an der nicht funktionierenden Historie von Rapid mehr orientieren soll als an der Konkurrenz wo die Stürmer funktioniert haben. Mit der Logik ist ja der nächste Flop schon fast fix. natürlich werden wir keinen Burgi kriegen, aber ein 21-Jähriger der noch nirgedns was gezeigt hat ist mehr als fahrlässig, ein Mbuyi und Mayulu haben zumindest in der 2. Liga aufgezeigt, Kara kam für die Amas überraschte dann aber positiv und blieb in der KM, aus der Not heraus haben Zimmermann (für einige Monate) und Wurmbrand ihre Chance genutzt, nur weils bei den anderen funktioniert müssen wir es nicht kopieren, vor allem wenns bei uns selten bis nie funktioniert hat bearbeitet vor 5 Stunden von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: natürlich werden wir keinen Burgi kriegen, aber ein 21-Jähriger der noch nirgedns was gezeigt hat ist mehr als fahrlässig, ein Mbuyi und Mayulu haben zumindest in der 2. Liga aufgezeigt, Kara kam für die Amas überraschte dann aber positiv und blieb in der KM, aus der Not heraus haben Zimmermann (für einige Monate) und Wurmbrand ihre Chance genutzt, nur weils bei den anderen funktioniert müssen wir es nicht kopieren, vor allem wenns bei uns selten bis nie funktioniert hat Du unterstellst halt implizit, dass ein älterer Stürmer eine bessere Torquote verspricht, was einfach nicht der Fall ist. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, dem einen ist ein älterer limitierter Spieler lieber, dem anderen das technisch beschlagene Talent. Gibt da keine eindeutige Lösung. Aber dass Katzer jetzt die Koffer packen soll wenn er wieder einen jungen Stürmer holt ist vielleicht ein bisserl übertrieben, aber wie du meinst. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: natürlich werden wir keinen Burgi kriegen, aber ein 21-Jähriger der noch nirgedns was gezeigt hat ist mehr als fahrlässig, ein Mbuyi und Mayulu haben zumindest in der 2. Liga aufgezeigt, Kara kam für die Amas überraschte dann aber positiv und blieb in der KM, aus der Not heraus haben Zimmermann (für einige Monate) und Wurmbrand ihre Chance genutzt, nur weils bei den anderen funktioniert müssen wir es nicht kopieren, vor allem wenns bei uns selten bis nie funktioniert hat Wo steht dass Kara für die Amas gedacht war? Hör ich zum ersten Mal... 🤔 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin auch ganz klar dafür jetzt noch einen Stürmer zu leihen, der soll nach Möglichkeit auch gleich helfen. Nur ist das für uns nicht so einfach, bzgl. Kleingeld. Zusätzlich würd ich aber Bischof noch nicht abschreiben. Der hat in seinen ersten Spielen viele hier begeistert! Und ich habe gehört auch er soll einen neuen Trainer haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Du unterstellst halt implizit, dass ein älterer Stürmer eine bessere Torquote verspricht, was einfach nicht der Fall ist. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, dem einen ist ein älterer limitierter Spieler lieber, dem anderen das technisch beschlagene Talent. Gibt da keine eindeutige Lösung. Aber dass Katzer jetzt die Koffer packen soll wenn er wieder einen jungen Stürmer holt ist vielleicht ein bisserl übertrieben, aber wie du meinst. ein älterer Spieler bedeutet auch mehr Erfahrung, die Nerven flattern auch bei vollem Stadion nicht so, der Körper ist auch eine andere Intensität gewohnt, der Spieler muss sofort funktionieren sonst ist der Transfer fürn Orsch und das sind alles Punkte die gegen ein junges Talent sprechen, natürlich alles meine Wahrnehmung kleiner Zusatz, ich glaub ja, dass dieser Versuch Schicker nachzuahmen, der Grund ist, dass wir jetzt vermehrt im skandinavischen Pool fischen, soll so sein nur sollte man vielleicht versuchen was eigenes zu machen, sowas geht selten gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Wo steht dass Kara für die Amas gedacht war? Hör ich zum ersten Mal... 🤔 er meinte damals beim ersten mal als er bei rapid war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Wo steht dass Kara für die Amas gedacht war? Hör ich zum ersten Mal... 🤔 bei seiner 1. Verpflichtung von Horn, sorry habs schwammig formuliert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ein älterer Spieler bedeutet auch mehr Erfahrung, die Nerven flattern auch bei vollem Stadion nicht so, der Körper ist auch eine andere Intensität gewohnt, der Spieler muss sofort funktionieren sonst ist der Transfer fürn Orsch und das sind alles Punkte die gegen ein junges Talent sprechen, natürlich alles meine Wahrnehmung Das ist alles Theorie, die du dir herleitest. Die Praxis sieht anders aus. MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: kleiner Zusatz, ich glaub ja, dass dieser Versuch Schicker nachzuahmen, der Grund ist, dass wir jetzt vermehrt im skandinavischen Pool fischen, soll so sein nur sollte man vielleicht versuchen was eigenes zu machen, sowas geht selten gut Das hat mit Schicker nur bedingt zu tun. Ist woanders auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts