Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 19:23 lp-x schrieb vor 4 Stunden: hab nur Shiffrin größer. Rast trau ich bzgl. GWC gar nichts zu. falls Brignone & Gut-Behrami die Fortsetzungen bestätigen, werd ich die 2 noch klein mitnehmen. Mit wieviel EH hast du Shiffrin angespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Postaholic Geschrieben Dienstag um 20:59 Hanna Öberg wird kommende Saison in eine Babypause gehen. Findet jemand eine H2H Wette mit ihr? Ich hab leider nichts dergleichen gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Dienstag um 21:39 Manni_K schrieb vor 6 Stunden: Und vor Aicher gar keine "Angst"? doch, die Angst hält sich aber in Grenzen Limited schrieb vor 2 Stunden: Mit wieviel EH hast du Shiffrin angespielt? max. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts