RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:56 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Fabio Ingolitsch im Interview. Er spricht über seine ersten Eindrücke in den Trainings, wie er gegnerischen Fünferketten begegnen will, wie er den gesunden Mix zwischen Pressing und Positionsspiel finden will und gibt auch Einblicke in sein Privatleben. Super Interview! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 09:59 Frage an FI: Haben Sie sich von ihm Tipps zu Sturm geholt? "Wenn du mit 33 Jahren als Trainer von Altach zu Sturm gehen kannst, brauchst du nicht mehr fragen oder überlegen. Da musst du mit dem Rad hinfahren." Tomi Torwart schrieb vor 3 Minuten: Sollte dir zu denken geben Ist das alles geisteskrank 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Dienstag um 10:34 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Als Antwort auf die gegnerischen Fünferketten wird u.a. das 3-4-2-1 einstudiert … Viele unserer Spieler müssen noch taktisch geschult werden … Er legt Wert darauf zuerst darauf zu schauen, was der Gegner mit dem Ball macht, um dann zu wissen, was man gegen den Ball macht … Die sportliche Führung wisse, wo man sich beim Kader noch verbessern könne, kenne aber auch die finanziellen Rahmenbedingungen. klingt nach einem echten kloaren Plan gutes, inhaltsreiches Interview, nicht nur die hohlen Phrasen, die wir gewohnt waren. Besten Stellen: Er spricht von Aura und auch der Schmäh mit dem FI-Schalter kommt vor bearbeitet Dienstag um 10:38 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 17:21 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:25 ist es nicht wurscht, dass Säumel den anderen Spielanalysten geholt hat? Verstehe net ganz, warum er gehen musste, aber gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:34 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: ist es nicht wurscht, dass Säumel den anderen Spielanalysten geholt hat? Verstehe net ganz, warum er gehen musste, aber gut Finde es eigentlich gut, dass man sich von allen MA trennt, die auf Wunsch von Säumel gekommen sind. So ist ein wirklich Neustart möglich. Die Vita klingt auch so als würde er super zum aktuellen Team passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 17:48 MegamanX schrieb vor 21 Minuten: ist es nicht wurscht, dass Säumel den anderen Spielanalysten geholt hat? Verstehe net ganz, warum er gehen musste, aber gut Ich kann jetzt nicht genau sagen, ob die bisherigen Analysten so schlecht waren, oder JS sie einfach konsequent ignoriert hat, aber viel planloser als im Herbst kann man eigentlich gar nicht in Spiele gehen. Von daher passt ein Wechsel schon. Viel schlimmer kannst eigentlich gar nicht werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 17:55 Riesige Brille und Haarausfall. Genau so wünsche ich mir die Spielanalysten in meinem Verein 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:56 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Ich kann jetzt nicht genau sagen, ob die bisherigen Analysten so schlecht waren, oder JS sie einfach konsequent ignoriert hat, aber viel planloser als im Herbst kann man eigentlich gar nicht in Spiele gehen. Von daher passt ein Wechsel schon. Viel schlimmer kannst eigentlich gar nicht werden. Ich weiß natürlich nicht wie die Aufgaben im Team verteilt waren, aber präsentieren Analysten auch Lösungen oder war das nicht eher Aufgabe von Duran oder Säumel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmcare Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 18:29 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor einer Stunde: ist es nicht wurscht, dass Säumel den anderen Spielanalysten geholt hat? Verstehe net ganz, warum er gehen musste, aber gut nein ist es nicht! Kappel war im Dezermber im Ifi- Podcast zu Gast. Was der Kerl sagt hat was und stimmt mi positiv. Hörts mal rein! Viele Fragen und Vorurteile dürften glei amal geklärt sein bearbeitet Mittwoch um 18:30 von sturmcare 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:50 sturmcare schrieb vor 20 Minuten: nein ist es nicht! Kappel war im Dezermber im Ifi- Podcast zu Gast. Was der Kerl sagt hat was und stimmt mi positiv. Hörts mal rein! Viele Fragen und Vorurteile dürften glei amal geklärt sein Ecken-Flüster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:22 sturmcare schrieb vor 51 Minuten: nein ist es nicht! Kappel war im Dezermber im Ifi- Podcast zu Gast. Was der Kerl sagt hat was und stimmt mi positiv. Hörts mal rein! Viele Fragen und Vorurteile dürften glei amal geklärt sein Wenn er mitchell, tomi und jgs für 10h einsperrt und mit ihnen alle Szenarien durchgeht wäre das wunderbar. Wie oft haben wir in der doublesaison mit einer ecke sprichwörtlich den Dosenöffner gehabt… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Mittwoch um 22:24 Tomi Torwart schrieb vor 4 Stunden: Riesige Brille und Haarausfall. Genau so wünsche ich mir die Spielanalysten in meinem Verein Schön muss man dafür eh nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden sturmcare schrieb vor 17 Stunden: nein ist es nicht! Kappel war im Dezermber im Ifi- Podcast zu Gast. Was der Kerl sagt hat was und stimmt mi positiv. Hörts mal rein! Viele Fragen und Vorurteile dürften glei amal geklärt sein klingt genau nach denjenigen, den wir gesucht haben. freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts