Wer folgt auf Fabio Ingolitsch?

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es ist durch, VN hat es gerade bekannt gegeben, Ingolitsch heuert beim österreichischen Meister an.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie schnell wir einen Nachfolger haben wird wohl davon abhängig sein, wie wir schon auf den Abgang von Ingolitsch vorbereitet waren . Nach der letzten Runde war ja der große Tenor, dass man sich zusammensetzt und die Lage bespricht. Ein klares Ja zu Ingolitsch bzw zu Altach gab es ja von beiden Seiten nicht.

Im Idealfall war der Verein also schon auf den Abgang vorbereitet und hat den Markt vorsondiert, und muss nur noch finale Gespräche mit dem neuen Trainer führen. 

Semlic wäre sicher super. Und egal was er je zuvor über uns gesagt hat, der Fussball lebt im hier und jetzt. Wen interessiert das Geschwätz von gestern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Mario 7 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist durch, VN hat es gerade bekannt gegeben, Ingolitsch heuert beim österreichischen Meister an.

Ist Nutschi auch weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Mario 7 schrieb vor 13 Minuten:

Mal schauen wie lange es geht bis es vom Verein offiziell verkündet wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Mir würde Peter Stöger gefallen, auch Dutt oder Schopp oder Barisic! Hauptsache ein Trainer mit Erfahrung!!!

PS: Ich hätte nicht gedacht, dass ich am 29. Dezember nochmal Weihnachten feiern darf! Danke an Sturm Graz!!!

Der Weihnachtsbaum steht noch... am 24.12. hab ich die Geburt von Jesus gefeiert, am 29.12. feiere ich den Abgang von Fabio Ingolitsch!

bearbeitet von Jani1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jani1929 schrieb vor 7 Minuten:

Mir würde Peter Stöger gefallen, auch Dutt oder Schopp oder Barisic! Hauptsache ein Trainer mit Erfahrung!!!

Bin da voll bei dir, wirds nur wieder nicht werden. Zu oft wurden wir bei der Trainerwahl enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Jani1929 schrieb vor 8 Minuten:

PS: Ich hätte nicht gedacht, dass ich am 29. Dezember nochmal Weihnachten feiern darf! Danke an Sturm Graz!!!

Warum bedankst du dich nicht bei Längle und Netzer, sie haben es u.A. möglich gemacht und realisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Altach-Supporter1929 schrieb vor 21 Stunden:

Habe selten jemanden gesehen der so ein gutes Wissen und Gespür im Fußball besitzt wie Orie. Er war zwar bis jetzt nur in Liga zwa und bei Dornbirn. Siehe das aber nicht als Problem da ich in weiter wie Ingolitsch sehe mit seiner Erfahrung.

Orie hat aber keine 1. Bundeliga Erfahrung. Nur ab 2. runter. Ist doch ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Mario 7 schrieb vor 2 Minuten:

Warum bedankst du dich nicht bei Längle und Netzer, sie haben es u.A. möglich gemacht und realisiert.

Mit dem Bedanken warte ich noch, bis die Bestätigung auf der Altach-Homepage erscheint! Solange es Altach nicht verkündet, fühlt es sich für mich nur wie ein schöner Traum an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Jani1929 schrieb vor 5 Minuten:

Ob der Abgang von Ingolitsch am Ende so zu bejubeln ist wird man halt erst sehen, wenn

A) der neue Trainer bekannt ist

B) nach den ersten Spielen unter dem neuen Trainer 

Und ja, ich habe selber geschrieben, dass ich Ingolitsch nach Graz fahren würde wenn die Ablöse stimmt. Das hatte aber nichts damit zu tun, dass ich Ingolitsch als einen schlechten Trainer sehe. Wir haben uns unter ihm spielerisch definitiv gesteigert und man konnte eine Idee dahinter entdecken, was zuvor nicht da war. Ich hatte einfach aber den Eindruck, dass er wohl eher nicht über den Sommer hinweg bei uns sein wird, und so haben wir noch eine Ablöse für ihn bekommen. Er ist jung und hat sicher noch viel zu lernen, hierzu wünsche ich ihm nur das beste und danke für die Arbeit bei uns. Wichtig ist es nun einfach, nicht wieder alles über den Tisch zu werfen, sondern einen Trainer zu finden, welcher nicht eine total andere Philosophie hat, aber mit der Mannschaft den nächsten Schritt machen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Laut VN bleibt Nutschi, laut Sky geht er mit lol 

https://www.skysportaustria.at/sky-info-sturm-graz-mit-neuem-cheftrainer-einig/

n`alex schrieb vor 1 Minute:

Damit ist die Konstanz wieder weg, es herrscht Unruhe und ich befürchte das wir ein hartes Frühjahr haben werden. Hoffe das ich mich irre.

Wenn man einen Trainer holt, der eine ähnliche Philosophie hat und dazu neue Ideen einbringen kann, kann das auch gut werden. Ansonsten wird es schwer. 

Aber ist im Moment eh alles Kaffeesudleserei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jani1929 schrieb vor 25 Minuten:

Dutt ja, der Rest will Zuviel Macht und das kommt bei Uns nicht in Frage! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag