1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 2 Stunden: Du unterstellst dem Pacult, dass er lieber das Gehalt aus Kärnten bezieht, als aktiv an seinem beruflichen Werdegang zu arbeiten? Ja, er ist das Gegenteil von Ingolitsch, was die Erfahrung betrifft, aber das ist es doch was du willst. Ich finde es verwunderlich, die Ingolitsch-Kritiker empfinden einen Nutschi (keine Erfahrung) und einen Orie (Drittliga-Erfahrung) als gleichwertige Kompensation. Sry du weißt schon wie alt Pacult ist? Der ist bereits Pensionist und kann sich nach dem WAC intermezzo vole wieder in die Pension verabschieden uns sein Leben genißen. Du redest ja so als ob er 40 Jahre alt ist und noch Brötchen verdienen muss. Der hat gut verdient und bekommt Pension und jetzt noch ein halbes Jahr Topgehalt. Es wird bei ihm sowieso kein großem "Werdegang" mehr geben. Vieleicht noch eine Station. Und zum, anderen: wieso past doch zusammne. Wenn man in Ingolitcsh nicht viel sieht das man denkt dass Orie nicht viel schlechter sein kann. Nicht meine Wunschlösung würde es aber nicht als Donwrgrade emfpindnen weil ich von Ingolitsch, der uns nach wie vor letztes Jahr fast in den Abstieg geführt hat, wenig halte. bearbeitet vor 5 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Altach schrieb vor 31 Minuten: Ich würde es schade finden, wenn sich die Gerüchte bestätigen. Ich finde wir haben seit langem wieder mal eine Manschaft die langsam eine Altach DNA bekommt. Langsam hat man das Gefühl es ist eine positive Entwicklung da. Finde Konstanz wäre sehr wichtig. Nicht schon wieder ein Wechsel. Wenn Ingolitsch geht, denke ich wir es die typische Altach interne Lösung geben. Für Kontinuität und Konstanz wäre ich natürlich auch, aber das ist gerade in Österreich, vor allem als kleiner Verein, sehr schwer. Sobald da ein Trainer, Spieler, Funktionär nur etwas aufzeigt ist er meist weg. Die Top Vereine in unsere Liga sind da meist sehr ideenlos und bedienen sich bei der Konkurrenz. Entweder musst du da als kleiner Verein schon sehr gute Argumente haben um diese Personen zu halten, oder eben damit leben und aus der Not eine Tugend machen. Es ist daher fast wichtiger, im Verein eine Philosophie aufzubauen, und die Neuen müssen zu der Philosophie passen. Dann ist auch mit Wechseln es möglich etwas langfristig aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Stunde: Habe selten jemanden gesehen der so ein gutes Wissen und Gespür im Fußball besitzt wie Orie. Er war zwar bis jetzt nur in Liga zwa und bei Dornbirn. Siehe das aber nicht als Problem da ich in weiter wie Ingolitsch sehe mit seiner Erfahrung. Eben. Keine Ahnung wie man Ingolitsch so verherllichen kann aber Orie so niederscnreiben. Hat mal mehr Erfahrung und ist meiner Meinung nach sehr unterbwertet und hat Toparbeit geleistet mit ganz mikrigen Möglichkeiten. Ja auch nicht meine Wunschlösung. Würd emich auch gleich für Schopp oder so ausprechen. Aber ob es viel schlechte rlaufen würde als unterIngolitsch bin ich mir nicht sicher. Aber vieleicht will orie auch gar nicht auf de Schleudersitz. bearbeitet vor 5 Stunden von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Sry du weißt schon wie alt Pacult ist? Der ist bereits Pensionist und kann sich nach dem WAC intermezzo vole wieder in die Pension verabschieden uns sein Leben genißen. Du redest ja so als ob er 40 Jahre alt ist und noch Brötchen verdienen muss. Der hat gut verdient und bekommt Pension und jetzt noch ein halbes Jahr Topgehalt. Es wird bei ihm sowieso kein großem "Werdegang" mehr geben. Vieleicht noch eine Station. Und zum, anderen: wieso past doch zusammne. Wenn man in Ingolitcsh nicht viel sieht das man denkt das Orie gelechwertig ist. Er ist 66 Jahre alt und das ist für einen Trainer in Ordnung. Ingolitsch war dir zu jung und unerfahren…. Für mich gibt es nur gute und schlechte Trainer, aber nicht zu alt oder zu jung. Eine Frage kann ich mit einem Schmunzeln im Gesicht nicht vermeiden, sind die Grazer Verantwortlichen nun auch Dilettanten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 2 Minuten: Er ist 66 Jahre alt und das ist für einen Trainer in Ordnung. Ingolitsch war dir zu jung und unerfahren…. Für mich gibt es nur gute und schlechte Trainer, aber nicht zu alt oder zu jung. Eine Frage kann ich mit einem Schmunzeln im Gesicht nicht vermeiden, sind die Grazer Verantwortlichen nun auch Dilettanten? Trotzdem find eich es eher eine Anmaßung hier davon zu sprechen das Pacult noch an seinem Werdegang arbeiten muss. Genauso legotim wäre es wenn er es so handhabt als wie ich gesagt habe. Würde nicht davon ausgehen dass er jetzt scharf darauf ist jetzt gleich im Jänner ins Auto zu steigen und bei uns in Voralrber anzuheuern. bearbeitet vor 5 Stunden von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden könnte wieder ein trainer aus der schweiz werden. mit denen habt ihr ja gute erfahrungen. ein magnin hat nach euch eine ziemlich steile karriere hingelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Der deutschsprachige Trainermarkt gibt im Moment nicht viel her. Kann mir nicht vorstellen das es Schopp macht, weil er zuletzt den SD mitgemacht hat. Wird sicher wieder eine Überraschung mit einem NoName geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Trotzdem find eich es eher eine Anmaßung hier davon zu sprechen das Pacult noch an seinem Werdegang arbeiten muss. Genauso legotim wäre es wenn er es so handhabt als wie ich gesagt habe. Würd3 nicht dsvon ausgehen das er jetzt scharf darauf jetzt gleich im Jänner ins Auto zu steigen und bei uns in Voralrber anzuheuern. Wenn jemand eine solche Einstellung hat wie du sie dar- und unterstellst, wäre er ganz sicher der Falsche für diese Position. Und unter Werdegang verstehe ich eine Vita. bearbeitet vor 4 Stunden von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 6 Minuten: Wenn jemand eine solche Einstellung hat wie du sie dar- und unterstellst, wäre er ganz sicher der Falsche für diese Position. Und unter Werdegang verstehe ich eine Vita. Ja ganz eine brutale Schmarotzereinstellung mit 66 Jahren in den Ruhestand zu gehen. Wo würden wir da nur hinkommen wenn da jeder täte bearbeitet vor 4 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten: Ja ganz eine brutale Schmarotzereinstellung mit 66 Jahren in den Ruhestand zu gehen. Wo würden wir da nur hinkommen wenn da jeder täte Man soll nie von sich auf andere schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Nur aus Interesse: würdet ihr euch über jürgen säumel als nachfolger freuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Honigdachs schrieb vor 2 Minuten: Nur aus Interesse: würdet ihr euch über jürgen säumel als nachfolger freuen? So einer tut sich einen Verein im UPO nicht an. Zumindest nicht mittelfristig, sondern nur als Parkplatz für höhere Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ur-Altiger schrieb Gerade eben: So einer tut sich einen Verein im UPO nicht an. Zumindest nicht mittelfristig, sondern nur als Parkplatz für höhere Aufgaben. Unabhängig ob realistisch oder nicht. Fänds aber witzig wenn ihr lieber säumel als ingolitsch hättet. Würde viel über unsere trainerrocharde aussagen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor 20 Minuten: Nur aus Interesse: würdet ihr euch über jürgen säumel als nachfolger freuen? Ich würde gleich tauschen. Nur wird er das nicht mitmachen und wir wohl nicht seinen Gehalt zahlen. Somit kommt das aus seiner Sicht sicher nicht in Frage. So eine Rochade bei der man faktisch zur Verhandlungsmasse für den Klub der einen beurlaubt hat wird lässt einem die Ehre normalerweise nicht zu. Verständlicherweise. bearbeitet vor 4 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ist ein Engagement von Klauß realistisch? bearbeitet vor 1 Stunde von Altach-Supporter1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts