Altacher_6844 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: #schaffenwiesau #schnauzevoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich hoffe inständig, dass es kein Pastoor oder Nutschi wird, dass wäre wirklich eine bittere Enttäuschung. bearbeitet vor 1 Stunde von Mario 7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Minuten Mario 7 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe inständig, dass es kein Pastoor oder Nutschi wird, dass wäre wirklich eine bittere Enttäuschung. Ich denke Orie wäre gar keine so schlechte Lösung. Nur meine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 17 Minuten: Ich denke Orie wäre gar keine so schlechte Lösung. Nur meine Meinung. Ich könnte damit leben, aber dann gibt es für ihn (bei einem Misserfolg) wahrscheinlich kein zurück mehr als SD und diese Aufgabe wollte er eigentlich ausführen. bearbeitet vor 4 Minuten von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts