Wer folgt auf Fabio Ingolitsch?

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe inständig, dass es kein Pastoor oder Nutschi wird, dass wäre wirklich eine bittere Enttäuschung.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe inständig, dass es kein Pastoor oder Nutschi wird, dass wäre wirklich eine bittere Enttäuschung.

Ich denke Orie wäre gar keine so schlechte Lösung. Nur meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Denkfabrik schrieb vor 17 Minuten:

Ich denke Orie wäre gar keine so schlechte Lösung. Nur meine Meinung. 

Ich könnte damit leben, aber dann gibt es für ihn (bei einem Misserfolg) wahrscheinlich kein zurück mehr als SD und diese Aufgabe wollte er eigentlich ausführen.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Mario 7 schrieb vor 56 Minuten:

Ich könnte damit leben, aber dann gibt es für ihn (bei einem Misserfolg) wahrscheinlich kein zurück mehr als SD und diese Aufgabe wollte er eigentlich ausführen.

Würde mich nicht wundern wenn es darauf hinausläuft mit dem Argument das man zum Trainingsstart keinen passenden Trainer gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1929einLebenLang schrieb vor 14 Stunden:

Also der Artikel ist ja wirklich brutal informativ. :davinci:Gefühlt wird jeder Name der nicht auf 3 auf dem Baum ist genannt. Und Fazit des Artikels ist das Pastoor wohl Favorit ist Lol

100% agree 

Scheinbar tappt Adam im dunklen und bringt einfach alle ins Spiel 🤣

Ich hoffe wirklich, dass er den Namen Pastoor aus reiner „Unwissenheit“ aufs Tablett gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 44 Minuten:

100% agree 

Scheinbar tappt Adam im dunklen und bringt einfach alle ins Spiel 🤣

Ich hoffe wirklich, dass er den Namen Pastoor aus reiner „Unwissenheit“ aufs Tablett gebracht hat.

Mir hatte Pastor damals gefallen. Hatte einen schöne Offensivefußball gespielt. Er hätte halt 2 gute devensive Spieler bekommen sollen was er leider nicht hat. Daher auch seine negativen Ergebnisse. Ist aber nur meine Meinung - ich weiß es sind viele dagegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 15 Stunden:

#schaffenwiesau :laugh:

Bin schon dran 😍😍

Ich kann euch beruhigen. Ich weiss zu 100%, dass Pastoor abgesagt hat..

Und nein ich meine nicht meinen Account 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 32 Minuten:

Mir hatte Pastor damals gefallen. Hatte einen schöne Offensivefußball gespielt. Er hätte halt 2 gute devensive Spieler bekommen sollen was er leider nicht hat. Daher auch seine negativen Ergebnisse. Ist aber nur meine Meinung - ich weiß es sind viele dagegen...

Man merkt auch das Adam ein Fan von ihm ist. Auf dem Papier hätte er ja gar keine schlechte Vita...aber ja die Vorbehalte sind sehr groß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Denkfabrik schrieb vor 43 Minuten:

Er hat uns frühzeitig vor dem Abstieg gerettet, weil er das Team wieder aufgebaut hatte, nochmals Danke dafür.

Ich fand seinen Fußball nicht typisch niederländisch. Er lies den Ball nur zirkulieren und es war zu durchsichtig. Eigentlich die gleiche Taktik, wie jene von Standfest. Nein, bitte nicht mehr!

AlexPastoor schrieb vor 14 Minuten:

Bin schon dran 😍😍

Ich kann euch beruhigen. Ich weiss zu 100%, dass Pastoor abgesagt hat..

Und nein ich meine nicht meinen Account 

Das heißt, man hat ihn wirklich anheuern wollen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Frage ist halt, was wir suchen. Einen Trainer der uns wieder vor dem Abstieg rettet oder einen Trainer mit dem man dem nächsten Schritt gehen kann. Also hat man eine langfristige Strategie oder nur das hier und jetzt. Hoffe schwer Ersteres 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 34 Minuten:

Das heißt, man hat ihn wirklich anheuern wollen????

Ich weiss es nicht wirklich. Weiss nur, dass ein Bekannter, der ihn privat kennt, per Whatsapp gefragt hat.. Und er hat sofort verneint, dass er sich das überhaupt nicht mehr vorstellen kann. 0 Interesse.

Ob wir angefragt haben, weiss ich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AlexPastoor schrieb vor einer Stunde:

Ich weiss es nicht wirklich. Weiss nur, dass ein Bekannter, der ihn privat kennt, per Whatsapp gefragt hat.. Und er hat sofort verneint, dass er sich das überhaupt nicht mehr vorstellen kann. 0 Interesse.

Ob wir angefragt haben, weiss ich nicht 

Ein Anzeichen mehr, dass Adam keine Informationen hat und nur Spekulationen in den Raum wirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag